Zum Inhalt springen

Manchester


oli-san

Empfohlene Beiträge

Weiss zwar nicht mehr wie das alles heisst, aber es gibt im ehem. Hafenviertel nette Pubs , aber auf jeden Fall solltest Du die Curryymeile besuchen.....kennt dort jeder.

Nur Inder.... geiles Essen (wenn man auf indisch steht natürlich)....zudem beleuchtet wie in Bollywood.

Die Innenstadt ist auch recht nett im Gegensatz zu vielen anderen engl.Städten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die innenstadt ist aber auch echt ein heisses pflaster. in bestimmte ecken würde ich mich alleine nachts nicht wagen...

in manchster gibt es dafür echt gute plattenläden, so zum beispiel 'vinyl exchange' und 'kingbee records' - ich weiss aber nicht ob du sowas suchst.

im zentrum gibt es auch ein alternatives kaufhaus wo man jede menge punk-nippes kaufen kann - 'afflecks palace' heisst das. ist auf alle fälle einen blick wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D welshy is desperate to chat in German :-D

Die schuss- und stichfeste Weste nicht vergessen - wie erwaehnt gibts in Manchester noch ein paar Ecken wo man wirklich besser nicht hingeht

oli-san, wie lange bist Du da? Koenntest ja sonst mit mir nach Cadwell zum Rollerrennen rueber fahren. Der Stoffi und da Michi P. kommen auch.

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) welshy is desperate to chat in German :cheers:

:-D:-D:-D Witzig Marcus :-D Ich bin zu weit im sueden und bin auch schon anderweitig beschaeftigt am wochenende. Habe aber gute freunde in Manchester die ihm sicher die stadt und das nachtleben zeigen wuerden, will halt nur nicht handy nummern hierhin schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die innenstadt ist aber auch echt ein heisses pflaster. in bestimmte ecken würde ich mich alleine nachts nicht wagen...

Wollte auch nach Manchester, bin aufgrund Reifenpanne im schönen Wigan (greater Manchester) liegen geblieben. Alter Schwede. Soviel Angst um meine Karre und mich selbst hatte ich noch nie!

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ne schöne shopping-pub-chinesebuffet tour. locker weg, ohne angst vor "bösen" menschen - was habt ihr denn alle nur?

ich kanns nur empfehlen:

mit ryanair für nen euro hin und zurück (24 inkl. steuern etc.), der zug vom airport in die city kostet nur 2,90 pfund. in der innenstadt fahren 3 busse komplett umsonst (free). das hotel international (35 euro/nacht) ist 50m vom bahnhof und sieht von aussen aus wie ne gammelbude. von innen dann englischer dickteppich stil, aber wenigstens alles sauber und frisch bezogen :-D da stört dann auch der bus und tramverkehr nicht mehr mit nen paar pints intus.

post-990-1222635114_thumb.jpg

post-990-1222635122_thumb.jpg

post-990-1222635128_thumb.jpg

dazu noch super wetter, was mehr kann man sich wünschen?

ach ja, samstag wieder in bremen und ein 5:4. :-D

im verkaufe topic hab ich ein paar aufnäher aus dem afflecks palace

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information