Zum Inhalt springen

V50 Drop Rundlenker


Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht wieviel ° meiner hat, aber ich musste etwas vom Beinschild wegflexen. Wollte ja auch ab und zu den 4.Gang benutzen.

So siehts aus...

beinschild.jpg

und so...

lenker.jpg

Schaltung musst ich etwas modifizieren. Also die Rolle innen versetzen.

War bisschen ein geficke, weil man ja toll hinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja heftigst gedropt!!! Beim worb5 will aber eine cm-Angabe, daß heißt wieviel die Lenkerenden abgesenkt werden sollen. wer hat denn da mal einen Wert?

@Barnosch: wenn Du den Lenker mal direkt von vorne fotografieren könntest, dann kann ich ja mal auf dem Bild nachmessen und in den Originalmassstab zurückrechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

ich hab meinen auch beim Worbel machen lassen. Bei mir sinds ca. 5.5 - 6 cm die gedroppt wurden. Ich wollt halt nix flexen und trotzdem beim 4ten nich am Beinschild hängenbleiben. Ich denk aber dass bis 7 cm keine Probleme gibt.

Foto hab ich leider keins - brauch erst noch ne Digicam.

SEAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerhard:

Genau nachmessen, wieviel sein Lenker gedropt ist! Also jeweils eine Achse für den originalen Zustand und den gedropten mit dem Bleistift ziehen, dann den Wert notieren. dann Lenker ausmessen. einmal auf dem Bild und dann im reelen. Daraus kann man doch einen Umrechnungsfaktor errechnen.-> somit habe ich den Wert!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, somit hast du dann seinen wert, ich weiss aber nicht ob bei ihm noch ein originaler Tacho reinpasst! Mit den 25 Grad die ich dir genannt hab müsste der Tacho noch gerade so reinpassen, ausserdem wolltest du doch nix schneiden müssen oder?

Am Besten dann nen Tacho mitgeben zum machen, und noch besser selber anpassen undnur schweissen lassen, spart Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heftigst gedropt?

naja!

Speicher dir doch einfach das bild irgendwo ab, drehs gerade hin und lösch den übrigen scheiss weg. is weniger gelecke, da ich auch erst ne digi ausleihen müsste.

Aber gib mal zu, das das Beinschild schmäler ist, sieht man nicht, oder?

ich profi!

Ich hab den Digitaltacho da drin, weil ich auch ne PK Gabel drin habe und keine Lust auf den act mit anpassen (PK2V50) des Tachos hatte.

Sehr fein zu fahren. Nur mit fetten Snowboardhandschuhen hab ich etwas Probleme die Kulu im 4 zu ziehen. ist aber eh zu lang übersetzt, deswegen fahr ich eh meistens im 3.ten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bodybuildinggym!

vom Schalten am zusammengebautem Roller kann ich noch nicht berichten. Aber der Worbel hat das ganz gut gemacht, ich kann die originalen Bohrungen nehmen - geht innen alles sauber um , Tacho geht rein, beim Gas hab ich nur noch ein bischen ausgefräst im Lenkkopf selber, aber ansonsten geht alles sauber um wie im Original. Ich weiss allerdings nicht wie das bei einem heftiger gedroptem aussieht

SEAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

So, hol das Topic mal wieder hervor weil ich früher oder später meinen ET3 Lenker droppen lassen will, und zwar auch so das man nicht cutten muss und den 4. noch gut fahrfen kann.

Kann man da noch das originale Gasrohr verwenden? Hab mal irgendwas gehört, das man dann nur noch Polini Gasrohr mit Schnellgasgriff fahren kann... :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor kurzem nen 30° und nen 15°gefahren. Du bist ja nicht viel kleiner als ich, also so um die 180 cm, ich hatte nach 5 min keine Handgelenke mehr. Der 15° fuhr sich aber ganz O.K.. Also nicht nur auf den LOOK schauen, sondern auch ob man den auch gut fahren kann. Ich würde somit stark für 15° plädieren.

Gruß vom weelleer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hol das Topic mal wieder hervor weil ich früher oder später meinen ET3 Lenker droppen lassen will, und zwar auch so das man nicht cutten muss und den 4. noch gut fahrfen kann.

Kann man da noch das originale Gasrohr verwenden? Hab mal irgendwas gehört, das man dann nur noch Polini Gasrohr mit Schnellgasgriff fahren kann... :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

bei mir hats nicht mehr funktioniert mit dem originalen gasrohr (fuffirundkopf).

ist ein ordentliches geficke da mit orig., weil das rohr nach dem droppen nicht mehr durch die scheiben gespannt im lenker sitzen kann. ich würde aber nicht sagen das es unmöglich wäre da das originale weiterzufahren.

ich habe jedoch das glück das ich mit einem waagerechten tomaselli ganz gut leben kann, also kein grund zum kotzen...

:-D Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information