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Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff


StahlFix

Empfohlene Beiträge

Elmar ... der lochabstand passt, ja, das habe ich auch festgestellt ... aber der ganze halter ist doch dann unten am "dreieck" um ca 20mm zu kurz, oder!? Sprich ... der Rally/Sprint Lenker is breiter!? Ich druck mir jetz nochmal hier in der arbeit die skizze aus (hoffentlich noch online????) ...weil ja mein driucker zuhause futsch is! alles futsch! scheisse! drucker,scanner,brenner, roller .... *hass* :-D

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Ich will meinen Sprint-Kopf nicht auf Vollhydraulik umbauen, daher fehlt momentan ein Prototypenlenkkopf. Aber wenn jemand einen Kopf zum Umbau entbehren kann, dann sollte da was gehen...

Vergessen:

wird natürlich dabei nicht geschrottet, sondern gleich an die Halterung angepasst und ist nacher sofort benutzbar.

Bearbeitet von ElmarKoch
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mein sprint v kopf geht heut nachmittag noch raus an den gravie ... ich hoff ich schaffs noch bevor die post zu hat!

hast du´s noch geschafft des köpfle zu verschicken??

is ja nur so ne frage, da ich doch bald auf vollhydraulik umsteigen will und mit so nem schicken halter... :-D

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Bin seit heute nun auch stolzer Besitzer eines Bremspumpenhalters für meine andere PX.

Sieht absolut hochwertig und edel aus.

Nochmals ein großes Lob an die jenigen die es Endwickelt haben sowie die es gefertigt haben.

Wenn ich die Tage noch den PX Lenker von Olli ETS bekomme und das Ding perfekt paßt muß ich noch eine Pumpe kaufen.

Hat jemand einen Tipp wo die Pumpe sowie Leitungen (Spiegler oder Meterware) am günstigsten sind ???

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Das Ding von SIP gibts schon Jahre....und es ist schon seit Jahren SCHROTT und NIE verbessert worden. Wenn allerdings jemand so ein Teil Haben möchte....Ich hab hier noch eins günstig abzugeben von jemandem der einen der VorVorVorPrototypen unserer Geschichte fährt :-D

Greetz,

Armin

Bearbeitet von StahlFix
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    • Würde mich hier einklinken:   Habe ebenfalls des Problem, das die Drehbewegung beim schalten teilweise relativ schwer ist. Folgendes wurde gemacht:   - Kupplungsdeckel getauscht (XL2 gegen normal) - Kupplungszug getauscht - Kupplungszug gespannt bis durchrutschen - Seilzüge getauscht - Seilzüge mal lockerer mal strammer probiert - Lenkarmatur ist freigängig und leicht - Kupplung steht nicht an (weder am Primärkorb noch am Deckel) - Kupplungsmutter hat Unterstand zur Nebenwelle - Kupplung Egig one finger clutch gegen standard mit Revolver Clutch getauscht - Schaltklaue neu von Polini - Getriebe auf Piaggio Sollangaben distanziert - Von SIP Getriebeöl auf Castrol mtx gewechselt   Alles brachte marginale Verbesserung, teilweise aber auch gar nichts. Manche Gänge sind nun leichter zu schalten, dafür andere schlechter.   Sie trennt an der Ampel, rutscht im 4. bei Vollgas nicht durch - eigentlich top! Nur die Drehbewegung ist so müßig das es mich nervt. Liegt es dann an der Schaltklaue?
    • Zu viel selbstkritik schadet die gesundheit !    
    • Richtung Magny Cours und dann immer dem Qualm nach…. Der Schweizer mit seiner Präzision….🤣
    • Junge junge, prinzipiell waren nur zwei Löcher zu bohren, die haben aber viel zu viel Zeit gefressen und viel mehr schiefgehen konnte eigentlich auch nicht. Ist mir zu peinlich um das auch noch im Detail zu erklären, oder zu zeigen, vielleicht gehört sowas aber auch bei solch einem Projekt dazu. Hätte aber nicht gerade im Sichtbereich sein müssen. Oder es zeigt mir, dass das mit dem Basteln nicht mehr so mein Ding ist - das Gefühl begleitet mich schon seit einiger Zeit.   Ich hoffe bei euch läuft‘s runder.
    • Gute Fahrt. Schöne Bilder. Drücke Dir die Daumen, dass es trocken bleibt. LG
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