Zum Inhalt springen

kann geschlossen werden


2166

Empfohlene Beiträge

Gibt auch Kölschkästen für 13,09 Euro inkl. Pfand. Trinken muss man sowas aber nicht zwangsläufig.

Als das Fahrzeug zum letzten Mal hier angeboten wurde, sollte gegen eine Lambretta im Wert von 2 - 2,5 K? getauscht werden. Anscheinend fand sich kein Tauschpartner.

Nein, leider nicht. Angebot steht noch. Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der geneigte Topic Ersteller wundert sich sicher über Eure in guter Absicht getätigten Angebote.

Ich möchte mich daher an den Ersteller direkt wenden: Was die Kollegen Dir durch die Blume sagen wollen, ist dass der Preis in ihren Augen vielleicht etwas überhöht ist. :-D

In meinen übrigens auch.

Gruß,

mantamanta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der geneigte Topic Ersteller wundert sich sicher über Eure in guter Absicht getätigten Angebote.

Ich möchte mich daher an den Ersteller direkt wenden: Was die Kollegen Dir durch die Blume sagen wollen, ist dass der Preis in ihren Augen vielleicht etwas überhöht ist. :-D

In meinen übrigens auch.

Gruß,

mantamanta

das angebot richtet sich auch eher nicht an die Zunft sondern an Forumer die der hohen Kunst nicht mächtig sind. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das angebot richtet sich auch eher nicht an die Zunft sondern an Forumer die der hohen Kunst nicht mächtig sind. Grüße

Welcher hohen Kunst ? Der Marktbeobachtung, des Preisvergleiches und dem Abwägen von Altmetallpreisen von Riffelblechs ? Soll eine Ernst-gemeinte Frage sein !!

Alles Gute beim Verkauf.

Viele " Nicht-Zünftler " gibt es ja bei ebay , vielleicht auch eine , wenn auch nicht parallele , Plattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information