Zum Inhalt springen

zum GSF Event aus MG und Umgebung!


Sam

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Ezekiel: Dann hat Sam ja wenigstens bei der Zeltteilung nix zu befürchten, wenn du mit GV nix am Hut hast.   

:-D   :-(   :-(

Sorry, blöder kindischer Spruch, aber konnte ich mir nicht verkneifen.

...vertehe ich nich...?!

Was ist denn GV??? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elmar: Rette doch gerne deine Abende!

Und GV stand zwar zweifelsohne für GreVenbroich, das dieses Kürzel bis 1975 als Nummernschildkennung hatte, aber aufgrund der "eindeutigen Zweideutigkeit" in diesem Zusammenhang konnte ich mir den Kommentar nicht sparen. Ich hoffe damit niemandem auf den Schlips getreten zu haben. :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht ma Leude, das es noch 18 Wochen bis dahin sind is scho klar oder? Ihr plant das so als ob es nächstes WE los geht. So aufgeregt? :-D

Sam, wat isnu mit Bastys Motor? Wollten uns doch vorletzte Woche treffen? Habta jemanden gefunden?

Gruss

Cox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht ma Leude, das es noch 18 Wochen bis dahin sind is scho klar oder? Ihr plant das so als ob es nächstes WE los geht. So aufgeregt?  :-D

18 wochen??? oh mein gott... ich muss das zelt noch probeaufbauen, die vespa tüV fertig machen und meine tasche packen....uiuiui wie soll ich das alles schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 wochen??? oh mein gott... ich muss das zelt noch probeaufbauen, die vespa tüV fertig machen und meine tasche packen....uiuiui wie soll ich das alles schaffen
:-D :grins: :-(

Neeeeiiiiinnnn....morgen um 10 fahr ich zu meiner Tante nach Münster, welch Schmach und Schande...wär doch so gern dabei gewesen! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir kommen vorbei!

Ich versuch gleich erstmal meine kleine nochmal ins Laufen zu bekommen. :-D

Ich lass den Motor zu Bastys Geburtstag neu aufmachen.

Ich hab jemanden gefunden, der das Professionell macht.

Aber wir bringen den morgen auf jeden Fall mal mit.

Ich weiß ja jetzt auch was daran kaputt sein soll.

Hui, morgen sehe ich den Eze, dann erkennen wir uns in Zukunft wenigstens

auch in der Altstadt.

Hihiiiii :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir kommen vorbei!

Ich versuch gleich erstmal meine kleine nochmal ins Laufen zu bekommen. :-D

Ich lass den Motor zu Bastys Geburtstag neu aufmachen.

Ich hab jemanden gefunden, der das Professionell macht.

Aber wir bringen den morgen auf jeden Fall mal mit.

Ich weiß ja jetzt auch was daran kaputt sein soll.

Hui, morgen sehe ich den Eze, dann erkennen wir uns in Zukunft wenigstens

auch in der Altstadt.

Hihiiiii :-(

du lässt deinen oder bastys motor zu seinem geb. neu aufmachen? wenn basty´s motor eh neu gemacht wird, warum sollen wir ihn dann ans laufen bringen? naja egal... hauptsache was rumbasteln, ich seh uns eh schon mit ??? aufm kopf vor nem haufen schrauben stehen die noch irgendwo hin muessen :-(

sam, damit dir nicht langweilig wird darfst du in der zeit meinen roller polieren! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du basty denn jetzt ne motorüberholung schenken oder wie versteh ich das? muss ich also die schnauze halten am samstag und nichts davon erwähnen oder wie?

käffchen (oder gleich nen Frühschoppen?) trinken und smalltalken koennen wir natürlich auch, wir ham hinten im garten n kleine laube mit nem ofen drinne... is gemütlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreibt aber morgen Nachmittag mal nen Bericht, was ihr so getrieben habt, damit ich zumindest im Geiste teilnehmen konnte...

Heute hab ich extra was eher Feierabend gemacht, weil das Wetter so gut aussah, blauer Himmerl und Sonnenschein. Als ich in Essen aus'm Gebäude bin wars auch recht mild, aber kaum steig ich in GV (hier heißts Grevenbroich) ausm Zug ists lausig kalt. Dabei hab ich mir überlegt mich mal wieder auf'n Roller zu schwingen...

Seid ihr dieses Jahr schon so richtig gefahren?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry leute - worum ging es in diesem topic?

back to topic! terminabsprachen/blabla ist in nem anderen bereich!

...ich laß das mal getz alles hier so stehen und denke das wir/ihr zurück zum thema kommen, bisserl viel zum löschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information