Zum Inhalt springen

ausm Norden aus zum GSF Event


der_michi

Empfohlene Beiträge

Da ich im Topic über das Event gelesen habe,dass doch einige

Leute aus dem Norden dahin wollen,dachte ich mir dass sich hier

alle eintragen können,die in der Gruppe fahren wollen...

Route wird dann ausgearbeitet(landstraße bevorzugt)

Gruß Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moinsen,

also wenn ihr das BBQ treffen meint,, dann bin ich gern mit dabei,,

muss noch ein paar kolegen von mir ansabbeln ob die mit dabei sind,, wetter sollte auch mitspielen.. ist ja doch schon einen nette strecke.

ich würde auch landstrasse fahren wollen,, weis noch nicht ob ich meine schüssel bis dahin mit grossen nummernschield fahren werde,, aber autobahn fahren ist eh nicht so mein ding ( mit meiner vespa)!

kommen dann aus "lübeck" bzw "HH"

gruss Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme aus braunschweig. wenn champ auf dem treffen allein auflegt und ich meine plattensammlung nicht mitschleppen muss, bleibt höchstwahrscheinlich der rekord in der garage und es wird gerollert! kassler berge kommt mit dem 218er polinilanghubmonster eh viel besser :-D:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei...

Allerdings solltest Du Norden mal etwas konkretisieren

Von Bremen aus willst Du doch sicher nicht auch noch nach Lübeck fahren, oder?

Steak 351 oder so in der Art kommt aus Varel, da haben wir dann noch einen der mitkommt.

Ach so, woher ich weiß, daß Du aus Bremen kommst?

Du suchtest einen Lackierer in Bremen ... :-D

Für die, die es noch nicht wissen, wo ich herkomme, steht es auch in meinem Profil oder wahlweise in der Signatur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso daher weißt du das :-D

Also ich hab mir das so gedacht: Wir tragen mal zusammen wer

alles zusammenfahren will und dann machen wir nen treffpunkt

aus (Rastplatz) der von auf dem weg is. Dann noch einen Zeitpunkt

an dem wir uns treffen wollen und dann fahren wir ab da zusammen...

Oder habt ihr andere Vorschläge?? Dann immer raus damit!!

Gruß Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

klinkt gut mit dem gemeinsamen treffpunkt,,

die die weiter aus dem norden kommen,, können sich dann ja vorher schon mal ein treffpunkt ausmachen :-D:-(:-(

dann gehts weiter von treffpunkt zu treffpunkt oder soo ??

naja wir sind schon zu zweit,, und ich denke aus hh kommen auch noch ein paar mehr dazu!

gruss Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte auf der A7 hinter dem kreuz salzgitter zu euch stoßen! sollten irgendwelche Lübecker oder Hamburger über die B4 richtung süden reisen, so könnte ich mich mit denen in Braunschweig treffen.

Los Leute, sacht mal an!

@Michi mein CRekord 3türiger Kombi in lagoblau, BJ. 70, 1,9S mit Automatik(cooler lässt sich wirklich nicht cruisen :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wer will denn jetzt mal ne Strecke ausarbeiten? Hab kein

Programm dafür, sonst würde ich das machen, aber wenn sich

keiner freiwilli meldet, dann setze ich mich mit der Landkarte hin.

Gruß Michi

@Henning: Stimmt schöner kann man net cruisen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

ich denke wir sollten noch ein wenig warten mit der strecke, und noch auf einige leute warten die sich uns noch anschliessen wollen,, aber mit der b4 finde ich schon recht gut die idee,,,

die strecke kann man sich dann bequem im i-net zusammenstellen lassen.

so mach ich das immer..

:-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal noch ein aufruf, an alle nordlichter.. ich hab in der gsf karte gesehen das die lübecker hier eine wahre vormacht stellung einnehem... leider haben wir uns noch nicht getroffen,, müssen wir unbedingt mal tun wenn unsere vespen wieder fit für den kommenden sommer sind,, aber ihr seid doch auch schon so heiss wie ich auf die schönen treffen die kommen,, also meldet euch hier und wir fahren alle dorthin..

:-D:-(:-(:-(

Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlcih ist meine Karre dann Startklar ....

Wir fahren ich denk mal zeitig in Lübeck los. Landstrasse, weil besser und so, über HH und treffen uns dann in BS. Fein. Gibt im Inet ne Seite zur Routenpalnung ?? Ne gute?

Gruß, Tomik :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meinen Penny-Markt-Motorrad-Routenplaner wiedergefunden habe fange ich an zu routen.

Es soll eine Bundes,- oder Kreisstrasse entlang der Werra geben die bis kurz vor Kassel geht...

Die würde ich bevorzugen, mit einem bepacktem Esel möchte ich nicht zwischen den LKWs Berge hochschleichen müssen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorschlag:

die hamburger und lübecker treffen sich auf der b4, z.B bei lüneburg.

weiter auf der b4 bis braunschweig. dort nächster treffpunkt.

weiter gehts richtung seesen auf der b248, dann auf die b3.

die hannoveraner fahren von der a7 die abfahrt 68 (echte) ab und stoßen in echte zu uns. jetzt noch schnell den basti (berlinscooter) in göttingen aufgegabelt und dann weiter auf der b3 nach kassel. von dort dann zum edersee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vorschlag:

die hamburger und lübecker treffen sich auf der b4, z.B bei lüneburg.

weiter auf der b4 bis braunschweig. dort nächster treffpunkt.

weiter gehts richtung seesen auf der b248, dann auf die b3.

die hannoveraner fahren von der a7 die abfahrt 68 (echte) ab und stoßen in echte zu uns. jetzt noch schnell den basti (berlinscooter) in göttingen aufgegabelt und dann weiter auf der b3 nach kassel. von dort dann zum edersee!

Weltklasse ..... dann werden wir wohl 20 roller bestimmt sein !!

Das wird ja richtig geil ... saufen und roller !! Mein Leben :-(

Meine katrin ist natürlich nicht zu vergessen ... :-D

:-( Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information