Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ausm Norden aus zum GSF Event

Featured Replies

Geschrieben

Da ich im Topic über das Event gelesen habe,dass doch einige

Leute aus dem Norden dahin wollen,dachte ich mir dass sich hier

alle eintragen können,die in der Gruppe fahren wollen...

Route wird dann ausgearbeitet(landstraße bevorzugt)

Gruß Michi

  • Antworten 87
  • views 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Welches Event??? Wo???Hab ich was verpasst???Komme auch aus dem Norden

Geschrieben

moinsen,

also wenn ihr das BBQ treffen meint,, dann bin ich gern mit dabei,,

muss noch ein paar kolegen von mir ansabbeln ob die mit dabei sind,, wetter sollte auch mitspielen.. ist ja doch schon einen nette strecke.

ich würde auch landstrasse fahren wollen,, weis noch nicht ob ich meine schüssel bis dahin mit grossen nummernschield fahren werde,, aber autobahn fahren ist eh nicht so mein ding ( mit meiner vespa)!

kommen dann aus "lübeck" bzw "HH"

gruss Bayman

Geschrieben

komme aus braunschweig. wenn champ auf dem treffen allein auflegt und ich meine plattensammlung nicht mitschleppen muss, bleibt höchstwahrscheinlich der rekord in der garage und es wird gerollert! kassler berge kommt mit dem 218er polinilanghubmonster eh viel besser :-D:-(:-(:-(

Geschrieben
  • Autor

Hey Henning kann ich mal fotos von deinem Rekord haben?

Haben auch einen und schaue gerne mal was die Anderen

so in der Garage haben .

Gruß michi

Geschrieben

Ich bin auch dabei...

Allerdings solltest Du Norden mal etwas konkretisieren

Von Bremen aus willst Du doch sicher nicht auch noch nach Lübeck fahren, oder?

Steak 351 oder so in der Art kommt aus Varel, da haben wir dann noch einen der mitkommt.

Ach so, woher ich weiß, daß Du aus Bremen kommst?

Du suchtest einen Lackierer in Bremen ... :-D

Für die, die es noch nicht wissen, wo ich herkomme, steht es auch in meinem Profil oder wahlweise in der Signatur...

Geschrieben
  • Autor

Aso daher weißt du das :-D

Also ich hab mir das so gedacht: Wir tragen mal zusammen wer

alles zusammenfahren will und dann machen wir nen treffpunkt

aus (Rastplatz) der von auf dem weg is. Dann noch einen Zeitpunkt

an dem wir uns treffen wollen und dann fahren wir ab da zusammen...

Oder habt ihr andere Vorschläge?? Dann immer raus damit!!

Gruß Michi

Geschrieben

@ michi: wenn ich mal zum scannen komme, schicke ich dir mal welche!

hast du auch nen crekord? was für einen?

gruß, henning

Geschrieben
  • Autor

Nich ich aber mein Vater...

Is ein

Rekord C 1,7N Viertürer Bj.1970 in Lindgrün

Geschrieben

moinsen,

klinkt gut mit dem gemeinsamen treffpunkt,,

die die weiter aus dem norden kommen,, können sich dann ja vorher schon mal ein treffpunkt ausmachen :-D:-(:-(

dann gehts weiter von treffpunkt zu treffpunkt oder soo ??

naja wir sind schon zu zweit,, und ich denke aus hh kommen auch noch ein paar mehr dazu!

gruss Bayman

Geschrieben

Ich glaube wir sollten auch einen Pakal für die GRösste Gruppe machen.

Bin ja mal echt gespannt mit wievielen Leuten ihr das in die Reihe bekommt.

Daumen Hoch.......

Geschrieben

könnte auf der A7 hinter dem kreuz salzgitter zu euch stoßen! sollten irgendwelche Lübecker oder Hamburger über die B4 richtung süden reisen, so könnte ich mich mit denen in Braunschweig treffen.

Los Leute, sacht mal an!

@Michi mein CRekord 3türiger Kombi in lagoblau, BJ. 70, 1,9S mit Automatik(cooler lässt sich wirklich nicht cruisen :-D )

Geschrieben
  • Autor

Hmm wer will denn jetzt mal ne Strecke ausarbeiten? Hab kein

Programm dafür, sonst würde ich das machen, aber wenn sich

keiner freiwilli meldet, dann setze ich mich mit der Landkarte hin.

Gruß Michi

@Henning: Stimmt schöner kann man net cruisen :-D

Geschrieben

moinsen,

ich denke wir sollten noch ein wenig warten mit der strecke, und noch auf einige leute warten die sich uns noch anschliessen wollen,, aber mit der b4 finde ich schon recht gut die idee,,,

die strecke kann man sich dann bequem im i-net zusammenstellen lassen.

so mach ich das immer..

:-D Bayman

Geschrieben

@bayman: gayt klar! häng mich dann in Braunschweig an euch dran!

Geschrieben

so mal noch ein aufruf, an alle nordlichter.. ich hab in der gsf karte gesehen das die lübecker hier eine wahre vormacht stellung einnehem... leider haben wir uns noch nicht getroffen,, müssen wir unbedingt mal tun wenn unsere vespen wieder fit für den kommenden sommer sind,, aber ihr seid doch auch schon so heiss wie ich auf die schönen treffen die kommen,, also meldet euch hier und wir fahren alle dorthin..

:-D:-(:-(:-(

Bayman

Geschrieben

Dann bin ich wohl auch dabei .....

hoffentlcih ist meine Karre dann startklar ....

Bin auch gleich von aus Lübeck am Start !!

Gruß, Tomik

Geschrieben

B4 ab BS?

Da wäre ich auch mit bei! :-D

Geschrieben

Hoffentlcih ist meine Karre dann Startklar ....

Wir fahren ich denk mal zeitig in Lübeck los. Landstrasse, weil besser und so, über HH und treffen uns dann in BS. Fein. Gibt im Inet ne Seite zur Routenpalnung ?? Ne gute?

Gruß, Tomik :-D

Geschrieben

Wenn ich meinen Penny-Markt-Motorrad-Routenplaner wiedergefunden habe fange ich an zu routen.

Es soll eine Bundes,- oder Kreisstrasse entlang der Werra geben die bis kurz vor Kassel geht...

Die würde ich bevorzugen, mit einem bepacktem Esel möchte ich nicht zwischen den LKWs Berge hochschleichen müssen. :-D

Geschrieben

mein vorschlag:

die hamburger und lübecker treffen sich auf der b4, z.B bei lüneburg.

weiter auf der b4 bis braunschweig. dort nächster treffpunkt.

weiter gehts richtung seesen auf der b248, dann auf die b3.

die hannoveraner fahren von der a7 die abfahrt 68 (echte) ab und stoßen in echte zu uns. jetzt noch schnell den basti (berlinscooter) in göttingen aufgegabelt und dann weiter auf der b3 nach kassel. von dort dann zum edersee!

Geschrieben

Hallo Henning,

das hört sich ja ganz gut an.

Ab Hedemünden ist das auch ne richtig nette Strecke an der Weser bzw. Fulda lang.

Ick freu mich!

Geschrieben
mein vorschlag:

die hamburger und lübecker treffen sich auf der b4, z.B bei lüneburg.

weiter auf der b4 bis braunschweig. dort nächster treffpunkt.

weiter gehts richtung seesen auf der b248, dann auf die b3.

die hannoveraner fahren von der a7 die abfahrt 68 (echte) ab und stoßen in echte zu uns. jetzt noch schnell den basti (berlinscooter) in göttingen aufgegabelt und dann weiter auf der b3 nach kassel. von dort dann zum edersee!

Weltklasse ..... dann werden wir wohl 20 roller bestimmt sein !!

Das wird ja richtig geil ... saufen und roller !! Mein Leben :-(

Meine katrin ist natürlich nicht zu vergessen ... :-D

:-( Thomas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.