Zum Inhalt springen

Rollerstammtisch Aachen / NRW


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh, oh! glück gehabt, stefan! ziehste halt die nächste tx ausm stall!

wollte mich eh aus kollegialer verbundenheit schon längst mal in ac sehen lassen. wenn du also zum nächsten stammtisch nochmal mit dem roller anreisen willst, dann komm doch bei mir vorbei. dann fahren wir zusammen.

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, oh! glück gehabt, stefan! ziehste halt die nächste tx ausm stall!

wollte mich eh aus kollegialer verbundenheit schon längst mal in ac sehen lassen. wenn du also zum nächsten stammtisch nochmal mit dem roller anreisen willst, dann komm doch bei mir vorbei. dann fahren wir zusammen.

gruss

andreas

Ok. Machen wir.

Mir sitzt der Schock noch etwas in den Knochen... wenn ich anders aufgekommen wäre (Hab mich an der TX festgehalten und versucht oben zu bleiben, die hat Kratzer auf BEIDEN Seiten...) und der Sattelzug dichter hinter mir wäre ich jetzt nicht hier...

Mal sehen. Die lief nach einer Stunde wieder. Werde gleich mal den Zylinder runter und einen anderen draufmachen.

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh Alder, irgendwie schaffen es die Kölner mit dem Roller nicht nach Aachen. Erst Fränky mit nem Klemmer und zwei Wochen später Stephan auch noch. Gut, dass euch nichts passiert ist.

Der nächste Stammtisch findet am 30.09.2008 wieder um 19 Uhr im Galilei in Aachen statt. Leider bin ich wohl nicht am Start, da ich im Urlaub bin. Ich hoffe aber, dass ich würdig vertreten werde. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan, gut, daß Dir nichts passiert ist !!! Beim nächsten mal biete ich auch gerne wieder den Soultrain Shuttleservice Köln-Aachen an ;)

Viele Grüße !

Marc

aaah, der urlauber ist zurück! 30.09. passt mir sehr gut, da urlaub. wenns aus kübeln schüttet, würde ich mich am kreuz west o.ä. anschliessen wollen, kollege ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh Alder, irgendwie schaffen es die Kölner mit dem Roller nicht nach Aachen. Erst Fränky mit nem Klemmer und zwei Wochen später Stephan auch noch. Gut, dass euch nichts passiert ist.

Der nächste Stammtisch findet am 30.09.2008 wieder um 19 Uhr im Galilei in Aachen statt. Leider bin ich wohl nicht am Start, da ich im Urlaub bin. Ich hoffe aber, dass ich würdig vertreten werde. :-D

Schon schade, dachte ernsthaft, Du würdest uns mit Deiner "Best Disco" Darbietung unterhalten...

Wo Du doch Perücke und Brille behalten durftest!

DSCF1414.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information