Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achtung!

Am 04.02.2010, ursprünglich Stammtischtag, befindet sich der Twisted Pistons S.C. auf einem Auswärtstermin.

Es wird also von uns niemand vor Ort sein.

Der nächste, reguläre Termin wird dann der 18.02.2010.

Grüße, Daniel

PS.: Sollte jemand den Ort und Termin nutzen wollen, um sich dennoch im Galilei zu treffen, spricht natürlich von uns aus nichts dagegen.

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kein Problem, immer reinschauen!

Krusten, bringe dir den Block mit, wenn ich den irgendwie in den Rucksack oder die Sporttasche bekommen.

Habe gerade keinen Gepäckträger hier.

Geschrieben

Kein Problem, immer reinschauen!

Krusten, bringe dir den Block mit, wenn ich den irgendwie in den Rucksack oder die Sporttasche bekommen.

Habe gerade keinen Gepäckträger hier.

Brauchste nicht! Kann morgen doch nicht zum Stammtisch kommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

04. März, quasi kommenden Donnerstag, wieder Stammtisch im Gallilei.

Krusten, Block mitbringen?

Edith:

Habe die Verschiebung des Topics in Regionales erbeten...

Edith2:

Danke!

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Achtung liebe Stammtischler, da Alain und ich am Donnerstag etwas später kommen könnten (!), reservieren einfach die Ersten die eintreffen nen großen Tisch.

Bei uns beiden ist nämlich nicht ganz sicher ob und wieviel wir zu spät kommen.

Bitte danke.

Geschrieben

2100 Uhr Krusten.

Vorher keine Chance wegen Hektik.

Irgendwann danach los, ab Pontstraße.

Brosi, Horst, Oett und XY sind ab halb acht unterwegs in der Pontstraße.

Einfach mal Brosi anrufen, der koordiniert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin am Start mit der O-Lack VNB :crybaby:

Neid.

@Captian: Mach die Zusage lieber über PN, der Event wir nur für persönlich geladene geöffnet.

:thumbsdown:

Ach ja, Perle wie gesagt willkommen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi bin auf der Suche nach Anlaufstellen für die Vollabnahme meiner V50 Spezial mit 180 Egig Motor  . Komme aus 77955 und hier stößt man nur auf Kopfschütteln . Würde mich über Vorschläge zu Kontakten freuen . Lg 
    • Hi, also die HD ist eine 176er und der vergaser ist schon aufgebohrt.     Das schaue ich mir noch mal an
    • Hallo zusammen,   Zum „Nitro200 Air Conception“ T5 Zylinder wollte ich mal ein eigenes Topic aufmachen.   Hab seit nen paar Monden meinen Nitro mit SI26EG, Kurbelwelle 62/115 (Sip umpressen lassen) mit 125/65 und Box Auspuff (in Italy anfertigen lassen nach meinen Wünschen) am Start. Steiniger Weg weil nix passt und die Kosten irre sind .. aber der Motor ist der Wahnsinn! Ich bin echt viel gefahren an T5, Polini+Pinasco auf 54, Malle und Polossi auf 54 und 56 Hub, immer SI und Box, hab auch noch einen 58er mit 126/182 und SKR-Polossi und 28SI, BBT1 - für T5 echt ein Tier.   Aber der Nitro - 206ccm mit der 62er - ist echt ein Knaller! Das Ding zieht, keinste Vibrationen, sauber bis 6.000umin und dann kommt noch der T5 Kick, wie bei O und beim Malle, da kickt der noch mal richtig bis 8.000 rein. 23/65 T5 Übersetzung, also eigentlich etwas zu lang .. mag ich aber so. Den 3. bis 8.500 in den 4. ca 95kmh, dann setzt der bei 6.000 im 4. ein und feuert dich in diesem T5-Kick auf 8.000 - 115kmh in einem hoch. Bin ihn erst mit 24/65 gefahren, da zog er aber nicht den 4. Gang.   Steuerzeiten hat er humane 123/177 mit 1.3 QK (Gravedigger Kopf) und Auslassbreite 65% einfach oval .. da geht/ginge also auch noch was.     Hier Prüfstandsläufe von gestern:         Es ist der Prüfstand vom Gravedigger .. und da munkelt man, dass der sehr konservativ anzeigt und der Motor zB aufm Sip Prüfstand 22PS/23Nm haben würde.. Die ersten 3 Läufe sind mit Lusso Deckel, kein Venturi kein Luffi einfach offen (fahre ich so seit 500km), rahmengesaugt. Für die Läufe 4+5 habe ich nur den Lusso Deckel abgeschraubt = plus 1PS/1Nm .. also da wird noch Leistung zu finden sein.   Was meint ihr dazu? Die Frage ist eher an T5 Fahrer gerichtet .. ich fahre selbst einen 244er/26SI/Polinibox mit 24/26Nm – ja der Nitro Motor ist dahingegen nicht vergleichbar! Der Quattrini kann alles besser und ist auch noch günstiger – aber hat eben nicht DIE überragende Laufkultur und nicht die T5-Drehzahl-Charakteristik! Also PX-Fahrer die erzählen ihr Malle Sport macht das gesteckt und ihr 177VMC ist für halbsoteuer ne Rakete – sorry, aber dafür ist das hier das falsche Topic   Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Nitro?   Fotos vom Motor und von den Anpassungen ergänze ich noch bei Zeiten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung