Zum Inhalt springen

Bremslichtschalter vorne


ElmarKoch

Empfohlene Beiträge

Mich stört es etwas, dass Bremsmanöver mit der vorderen Bremse für den nachfolgenden Verkehr (oder Rollerfahrer) nicht sichtbar sind und möchte gerne einen Bremslichtschalter für die Grimeca nachrüsten. Elektrisch sollte es kein Problem sein, aber wie löst man die Sache am saubersten und einfachsten "Schaltermäßig" ?`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grimeca? px disc bremspumpe? die hat doch schon 'n loch mit gewinde für den schalter??

ed:

aaah, im topic steht's *schiel*... hmmm.....hab mal irgendwo so komische schalter gesehen, die auf's zugende geschoben werden, also auf's ende der ausenhülle, vor das widerlager (also den geber)....

aber wo? keine ahnung mehr! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elmar !

Ich hab heut mal auf deinem Handy angerufen....war im SCK....da hätt Ich dir glatt nen Schalter vorbeibringen können !

Naja...egal....das mit dem Schalter anklemmen is kein Thema !

Wenn Ich deine Nummer Find und morgen brauchbares Wetter is würd Ich mim Roller rüberkommen. Hab den Schalter übrigens auch drangemacht...is echt easy....!!

Greetz,

Armin

PS hast doch den 98er Griff, oder ? Hast Du auch den Halter gebaut?

Nochmal Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@armin Ach du warst die unbekannte Nummer (ich gehe eigentlich nie dran, wenn Nummer unbekannt, ist ja´n Firmenhandy und würde dann ARBEIT bedeuten, da bin ich immer Super-Vorsichtig :-D )

Nein den Halter noch nicht gebastelt, da wollte mich doch mal einer bei Gelegenheit zum "geführten" Werkeln mit ins Institut nehmen...hmm wer war das noch....

@nop, habe eben mal einen Microschalter angehalten, sieht sehr unschön gebastelt aus, sogar schon ohne Kabel.

@Sedor

Habe mir das Teil mal angesehen, wirkt ja prima.

Hat wer sowas schon mal verbaut ?

Müsste man dem nach nur den Aussenzug teilen, Schalter reinsetzen, Innenzug wieder einfädeln, Kabel anklemmen und fertig ? Wäre ja fast genial einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information