Zum Inhalt springen

Was für ein Auspuff ist das ? PM ?


Sven L.

Empfohlene Beiträge

Hab hier einen Chromauspuff rumliegen bei dem ich nicht exakt weiß was das für einer ist und was er kann.

Am Dämpfer steht vorne PM Tuning und BSAU drauf, auf genau der anderen Dämferseite steht SITO TPSI 3251 drauf.

Da hat wohl mal einer mit Schlagzahlen gespielt :-D

post-697-1217444192_thumb.jpg

So, Experten an die Front !!!

Was ist es und was kann der ?

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der den so ähnlich wie der alte PM20 ?

Ist das der Vorgänger sozusagen ?

Wie ist die Leistungsentfaltung, eher Drehzahllastig ?

Sven

Da du von meinem 20 Jahre alten SIMONINI nicht überzeugt bist, wäre dieser etwas passendes für unser Projekt (natürlich nur wenn das Ersatzrad trotzdem passt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier einen Chromauspuff rumliegen bei dem ich nicht exakt weiß was das für einer ist und was er kann.

Am Dämpfer steht vorne PM Tuning und BSAU drauf, auf genau der anderen Dämferseite steht SITO TPSI 3251 drauf.

Da hat wohl mal einer mit Schlagzahlen gespielt :-D

post-697-1217444192_thumb.jpg

So, Experten an die Front !!!

Was ist es und was kann der ?

Gruß Sven

Entweder, wenns für nen 200er ist, dann ists der Uralt PM20, der im Gegensatz zum etwas später verkauften alt-PM (mit geschraubtem Dämpfer) eher in der MItte Druck macht! Der mit geschraubtem Dämpfer ist dann spitz und auf Drehzahlen ausgelegt...

Für 80-150er heißt er dann PM24 und ist der Hammer auf 166er! (kommt auch hier im mittleren Drehzahlbereich).

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information