Zum Inhalt springen

Hoffmann Königin Originallack gegen SX200 Originallack


Empfohlene Beiträge

Den Lack kannst du dir doch in jeder halbwegs ordentlichen Lackiererei anmischen lassen. Infos zum Lack gibt es zB unter lcgb.co.uk. Ich hab noch 3,5 Liter im Keller stehen, aber das ist hoffentlich nicht dein Ernst mich ermutigen zu wollen 4 Dosen mit weißer Farbe durch die Nation schicken zu lassen. Negativ, einen Hoffmannlack brauche ich nicht und wenn s.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Lack kannst du dir doch in jeder halbwegs ordentlichen Lackiererei anmischen lassen. Infos zum Lack gibt es zB unter lcgb.co.uk. Ich hab noch 3,5 Liter im Keller stehen, aber das ist hoffentlich nicht dein Ernst mich ermutigen zu wollen 4 Dosen mit weißer Farbe durch die Nation schicken zu lassen. Negativ, einen Hoffmannlack brauche ich nicht und wenn s.o.

:-D !!Oberbrüller!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Pardon wollte nicht frech sein. Ich bin, neben dem Titel, wegen der Preisdifferenzen nicht drauf gekommen du würdest ganze Roller tauschen wollen. Eine SX200 bringt vielleicht maximal 6 Scheine während eine Königin so eher 8 bis 10 Kilo der Welt wert ist.

Schreib doch mal den "1978" hier im Forum an, der hat seine SX200 für 5500 Euro auf ebay.co.uk nicht verkaufen können. Er dealt hin und wieder mit Rollern und müsste ja ein Vollidiot sein wenn er nicht gegen eine Königin tauscht die er innerhalb von wenigen Wochen für Sieben weiterschieben kann.

Aber klar, dein Topic ist berechtigt, es wird nicht viele Leute geben die ihr Schloss auf dem Land gegen eine Penthauswohnung in der Stadt tauschen wollen. Das ist jedoch noch mal ein ganz anderes Thema als s.o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information