Zum Inhalt springen

Welcher politischen Gesinnung seid ihr


sylle

Welche politische Gesinnung habt ihr  

487 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die letzten 2% war ich und noch 3 andere Bayern!

im klartext hattet ihr dann also 100% ausländeranteil. grass.

@bluenote:

ja, schon. was ich aber halt nicht verstehe ist die bildunterschrift. ich mein ist das jetzt cora stephan, oder dieser sven paustian oder wie der heißt. wenn letzterer: warum sieht der aus wie 'ne frau? hmmm.

war ja mal vor jahren in kopenhagen in so 'nem beknackten ripley believe-it-or-not-schuppen. da hatten die den größten mann der welt, robert ludlow oder so, 2,79 oder was weiß ich was, auf jeden fall scheißgroß, mit seinem an der grenze zur kleinwüchsigkeit normalwüchsigen bruder als referenz, als wachsfiguren stehen. auf dem erklärenden schild vorne dran stand dann was in der art von "rober ludlow, größter mann der welt, 2,79m (rechts) mit seinem normalwüchsigen bruder (links)". da hab' ich mir spontan gedacht: glück gehabt. wenn die dass da nicht hin geschrieben hätten hätte ich da so was von auf den putz gehauen. so in der art von: "wie, größter mann der welt? der iss doch voll klein!?!?! der nebendran ist doch viel größer!".

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluenote:

ja, schon. was ich aber halt nicht verstehe ist die bildunterschrift. ich mein ist das jetzt cora stephan, oder dieser sven paustian oder wie der heißt. wenn letzterer: warum sieht der aus wie 'ne frau? hmmm.

depp ... :-D

natürlich ist die dame die mit der spitzen feder und der horst am auslöser ist der horst eben

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

depp ... :-D

natürlich ist die dame die mit der spitzen feder und der horst am auslöser ist der horst eben

b

da sind die jetzt aber wirklich haarscharf einem geharnischten leserbrief entgangen. hätte peinlich für mich ausgehen können. obwohl ich so was immer gerne vom mail-account meiner frau aus verschicke. man weiß ja nie.

edit mein noch: zwei mal depp direkt aufeinander. jungs, mir tut so was schon auch weh.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit mein noch: zwei mal depp direkt aufeinander. jungs, mir tut so was schon auch weh.

ist sozusagen eine unabhängige meinungs-kreuzprobe ... 100% der dich anredenden

bayern titulieren dich als depp ... ich würd mir das an deiner stelle als künstlernamen

in den biometrischen pass eintragen lassen :-D

doch gräme dich nicht ... der "depp" ist in bayern (fast) immer mit einem augenzwinkern

verbunden und der gemeine depp wird auch immer gern gehabt :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist sozusagen eine unabhängige meinungs-kreuzprobe ... 100% der dich anredenden

bayern titulieren dich als depp ...

naja, was will man von denen schon erwarten? klar gibt's da den einen oder anderen teufelskerl, den kübelböck etwa, im großen und ganzen isses dann aber doch eine peinliche bande.

ich bin übrigens seit letzter woche rechtsextrem. katze heißt jetzt nicht mehr mojo sondern wotan und wird zeitnah durch einen hund gleichen namens ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, "Depp" ist bei uns in Bayern nichts beleidigendes! Ist aber eh egal, ich hab meine Meinung gesagt und so ists nun mal. Vom Linken zum "Mitte-Rechten" in nur eineinhalb Jahren arbeitens in einem mittelherzig geführten Unternehmen mit Hang zum billigen Ausländer-Einstellungs-Praktikatissmus! Dies gefolgt von derben Mobbing und Unterstellungen, dann wollt ich halt nicht mehr! Ich hoffe dies verständlich zu vermitteln!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, "Depp" ist bei uns in Bayern nichts beleidigendes! Ist aber eh egal, ich hab meine Meinung gesagt und so ists nun mal. Vom Linken zum "Mitte-Rechten" in nur eineinhalb Jahren arbeitens in einem mittelherzig geführten Unternehmen mit Hang zum billigen Ausländer-Einstellungs-Praktikatissmus! Dies gefolgt von derben Mobbing und Unterstellungen, dann wollt ich halt nicht mehr! Ich hoffe dies verständlich zu vermitteln!

:-D

Max

naja, wenn du keinen bock hast dich auf arbeit anwichsen zu lassen, und wenn dir deine kollegen auf den sack gehen macht dich das ja nicht direkt zum nazi, würde ich mal denken. nicht mal so richtig zum schrägen vogel. oder hast du ein konterfei von fjs auf der arschbacke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn du keinen bock hast dich auf arbeit anwichsen zu lassen, und wenn dir deine kollegen auf den sack gehen macht dich das ja nicht direkt zum nazi, würde ich mal denken. nicht mal so richtig zum schrägen vogel. oder hast du ein konterfei von fjs auf der arschbacke?

Nein, danke, macht es mich nicht! Aber trotzdem hab ich einen gewissen Greuel gegen die Leute die mir meinen Arbeitsplatz wegnehmen, für weniger Geld arbeiten, bei weitem nicht so qualifiziert sind, und ausser "aldaaa mach disch locker" nix ausm Mund bekommen!

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin übrigens seit letzter woche rechtsextrem. ...

du überholst gerne rechtsextrem auf unserer guten autobahn

du wischt dir mit der rechten extremität das restbraun vom knackarsch

evtl.

fühlst du dich auch extrem zur rechten brust (Tristan) mehr hingezogen als zur linken (Isolde)

aber das du rechts bist kannst du mir nicht erzählen... :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greuel gegen die Leute die mir meinen Arbeitsplatz wegnehmen, für weniger Geld arbeiten, bei weitem nicht so qualifiziert sind, und ausser "aldaaa mach disch locker" nix ausm Mund bekommen!

Wobei man da wahrscheinlich bei den Arbeitgebern ansetzen müßte! Gewinnmaximierung um jeden Preis!

Naja, in 14 Stunden fahr ich nach Ingolstadt, da kann mir dann alles gestohlen bleiben! Handy wird abgeschaltet.........

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du überholst gerne rechtsextrem auf unserer guten autobahn

du wischt dir mit der rechten extremität das restbraun vom knackarsch

evtl.

fühlst du dich auch extrem zur rechten brust (Tristan) mehr hingezogen als zur linken (Isolde)

aber das du rechts bist kannst du mir nicht erzählen... :-D

b

naja, stimmt schon. ich häng' auch irgendwie an mojo. werde wohl für's erst mal schauen ob ich ihn mit einem pitbull-kostüm gepimpt kriege, wenigstens wenn kameraden zu besuch kommen. außerdem mach ich wohl besser die rosa schnürsenkel aus meinen ollen marten's raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombilein ... komm, sei ehrlich zu dir selbst ...

du würdest immer aus reih und glied ausscheren - du kannst garnicht anders: schon deine absonderliche liebe

zur PKXL2. du bist kein mit-dem-strom-schwimmer und braune seilschaften sind auch nicht dein ding. deine

natur nötigt dich geradezu dazu gerade das zu tun was mutti immer verbietet. du würdest immer mit den

schmuddelkindern spielen und lauthals ihre lieder singen. keiner könnte dir sagen wer schwarz und wer weiss

ist. du wärst eher eremit als führer, denn dich führen zu lassen und dem willen der anderen folge zu leisten -

nein, du nicht. außerdem: auch wenn dein wohnort nah an der maginot-linie gelegen ist, als retter der west-

flanke des reichs bist du dann doch eher nicht geeignet. ok, als radkurier für schlechte nachrichten, der cross-

bikend berichte der niederlagen gegen die froschschenkelfresser von posten zu posten bringt, aber ach, das

handy wurde ja schon erfunden. außerdem hast du trotz asketischer figur und gardemaß zu viel bohemien an

dir. der feine leberwurstgeschmack den du durch freudiges teilen ungesehen von herkunft und stand mit dir

nur virtuell bekannten teilst, zeigt deine offenheit gegenüber allem neuen, das dir dann zurückgesandt wurde.

regional verwurzelt aber weltoffen und weltgewandt voranschreitend. laptop und leberwurst sozusagen.

solch ein mensch kann nicht in der verschlossenheit einer intoleranten gruppierung aufgehen. ein solcher

kamerad werden. sei es als non-verbal agierender steinewerfender skimaskenfetischist oder als minimalfri-

sierter immermürrisch gleichschrittlaufender fahnenschwenker. du musst docs mit rosa schnürsenkeln tragen.

hast unter dem anzug rotkarierte unterhosen an und kneifst der frau morgens zum abschied in die brust und

sagst "schick die kinder früh ins bett - heute abend wird tristan und isolde gespielt", statt sie nur auf die wange

zu küssen.

gib zu, du bist einfach anders als die anderen kinder.

und schon daher wäre eine schublade auf der rechts oder links steht für dich zu klein. aber genau das ist es

worauf es ankommt: gesunden menschenverstand, etwas liebe zum nächsten, individualität und ein gesunder

exhibitionismus diese wie der pfau sein geschlagenes rad herumzutragen - wenn man ein geiler typ ist, dann

soll es auch jeder wissen! bei dir menschelt es doch viel zu sehr, als dass du jemand anders ob seiner anders-

heit ablehnen könntest - weil du selbst anders bist. und solche menschen braucht das land: konstruktive provo-

kateure, leute die auch mal verbal einen fahren lassen können, jmd. der die schwingen geflügelter worte aus-

breitet und manchmal auch den tanz auf dem sprichwörtlichen vulkan.

Amazombi, sieh auf was du mit deiner hände kraft erschaffen. du kannst kein extremist sein ... du bist ein indi-

vidualist und ein menschenfreund - trag diese liebe in die welt und sie wird dich lieben wie du sie liebst.

tatatatata tata taaa tata tatatatata tatata love love love tatatata all you need is love tatatatata :-D

b

mist. ich dachte es sei 11:11 Uhr :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigene meinung?

schöne sache:

links 29, rechts 13 :-D

das macht ja schon mal 42 vollhonks die an der abstimmung teilgenommen haben.

ich schreibe das, weil ich genau wie die beiden parteien gerne alles über einen kamm schere und nicht über den tellerrand hinausblicke.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigene meinung?

schöne sache:

links 29, rechts 13 :-D

das macht ja schon mal 42 vollhonks die an der abstimmung teilgenommen haben.

ich schreibe das, weil ich genau wie die beiden parteien gerne alles über einen kamm schere und nicht über den tellerrand hinausblicke.

:-D

was wären denn "genau die beiden parteien"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wären denn "genau die beiden parteien"?

Bevor ich den Tele-Joker bemühe, möchte ich mal ne aktuelle Frage in den Raum werfen: für welche Gesinnung soll ein anständiger Homo stimmen? Als weiße-Strickstrümpf-tragender, Five-o-clock-tea-trinkender motorkraftrollernder Mann wäre ich eher konservativer Natur. Aber wer andere als die in der Bibel vorgegebenen Kopualtionsmöglichkeiten favorisiert, ist ja so mehr ein Liberalerer, oder? Ich hoffe, dass ich in diesem Forum (wo, wenn nicht hier?) eine derart gute Antwort erhalte, dass mich Günter Jauch ob dieser Bildung gar nicht erst auf den WWM-Stuhl bitten würde...

PS: die Antwort lautet doch wohl PDS und CSU, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich den Tele-Joker bemühe, möchte ich mal ne aktuelle Frage in den Raum werfen: für welche Gesinnung soll ein anständiger Homo stimmen? Als weiße-Strickstrümpf-tragender, Five-o-clock-tea-trinkender motorkraftrollernder Mann wäre ich eher konservativer Natur. Aber wer andere als die in der Bibel vorgegebenen Kopualtionsmöglichkeiten favorisiert, ist ja so mehr ein Liberalerer, oder? Ich hoffe, dass ich in diesem Forum (wo, wenn nicht hier?) eine derart gute Antwort erhalte, dass mich Günter Jauch ob dieser Bildung gar nicht erst auf den WWM-Stuhl bitten würde...

PS: die Antwort lautet doch wohl PDS und CSU, oder?

ob du es glaubst oder nicht, das gleiche wollte Ich dieser Tage auch mal schreiben. Schubladen a la "bürgerlich-konservativ" oder "liberal" kann man in der heutigen Zeit schlichtweg nicht mehr anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: die Antwort lautet doch wohl PDS und CSU, oder?

ich hätte jetzt gedacht dass links in deutschland aktuell nur bedingt mit einer partei in verbindung zu bringen wäre (oder ist frau wagenknecht mit ihrer plattform noch aktiv?), und rechts meinetwegen npd oder so wäre. die csu iss ja schwierig weil man sich da als bekennender nicht-bajuware nur bedingt per wahl einbringen kann. außerdem begreifen die sich doch, wie auch ihre schwesterpartei und wohl auch die spd, als volkspartei. das wäre aktuell quasi per definitionem ein haufen der sich auf der jagd nach wählerstimmen parteiübergreifend auf die sau die gerade eben durch's dorf getrieben wird schwingt ohne sich dabei allzusehr von politischen grundüberzeugungen hemmen zu lassen.

ansonsten hatte ich das so verstanden dass die primäre aufgabe einer jeden partei, unabhängig von dem romantischen geseier des grundgesetzes, ein hinwirken auf eine bestätigung ihrer amtsträger im amt und eine damit einhergehende konzentration von macht und auch kohle (nicht im nrw-sinne, klar) wäre. probatestes mittel in diesem zusammenhang ist natürlich nicht der politische wettstreit von meinungen oder irgendwas verschrobenem in der art, sondern regelmäßige pauschalisierung, diffamierung und spontanes lautstarkes polemisieren bei drohender ton- oder gar bildaufzeichnung. vor diesem hintergrund fällt's mir dann schwer so was hehres wie eine politische grundüberzeugung (die in aller regel aus moralischen grundwerten, oder aber deren nichtvorhandensein geboren ist) mit den kürzeln häufig genug leicht eklig anmutender parteien zu belegen.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sondern regelmäßige pauschalisierung, diffamierung und spontanes lautstarkes polemisieren bei drohender ton- oder gar bildaufzeichnung.

... und deshalb hab ich ja auch "CSU" und nicht "Vespa Club Kaiserslautern" geantwortet. ***GRINSESMILEY***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass die Schwarzen noch eindeutig in der Überzahl sind.

wie kommsten auf das schmale brett? ich mein' mir isses wumpe, aber das was du da meinst ist doch dann wohl mitte rechts. dafür hat grob ein viertel der teilnehmenden strategen gestimmt. das scheint mir nicht so ganz dem klassischen verständniss von "eindeutig in der überzahl", also 51% oder so, zu entsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede nicht von einer Mehrheit (beschlussfähig oder nicht) sondern von einer Überzahl, aber egal. Du hast recht, kann man falsch verstehen. Dann drück ichs mal so aus: Die Schwarzen sind mehr als die Roten (womit mitte links gemeint ist), ohne jetzt die Braunen, die Tiefroten und die Gelben mitzuzählen. Wo stecken wir eigentlich die Grünen und die Grauen hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo stecken wir eigentlich die Grünen und die Grauen hin?

Die Mehrzahl der Ersten macht gerade arbeitsbedingt Sommerferien, während die Mehrzahl der Zweiten noch unter den Aushubarbeiten des Grabes ihrer Organisation leidet und nicht transportfähig zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mehrzahl der Ersten macht gerade arbeitsbedingt Sommerferien, während die Mehrzahl der Zweiten noch unter den Aushubarbeiten des Grabes ihrer Organisation leidet und nicht transportfähig zu sein scheint.

Hm, meine Frau ist Gymnasiallehrerin und trotzdem keine Grüne. Macht ja nix. Oder meinst du die ganzen Soz-Päds?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information