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GSF-Treffen,BBQ,RUN


Pxpower

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Top-Benutzer in diesem Thema

12 euro eintritt und man darf nicht selbst grillen? na das schreckt mich aber irgendwie ab... und 1,50 für 0,3 bier ist ja fast schon kneipenmässig... ich hätt ja nen anderes gelände genommen.

Von Freitag bis Sonntag werden als zwei Übernachtungen gerechnet - dafür sind ca 12.00 ?uro zu viel???

Das sind ca. 5 - 6.- ? pro Nacht und Nase (inkl. Duschcontainer und Toilettenwagen)!

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Tach,

ich denke aber das mit dem nicht Grillen ist eher ein Wunschgedanke des Zündstoffs, bei dem Aussmaß, welches das Treffen mittlerweile angenommen hat, sprich Ankündigungen auf anderen Rollerseiten, wie z.B. Scooter Sports oder beim Scootering round the x-mas tree, werden wahrscheinlich die GSF Mitglieder in der Minderheit sein und es wird sich sicher keiner verbieten lassen, seinen eigenen Grill auszupacken, oder wollt ihr die ganze Zeit da rumrennen und das Grillen unterbinden, dann wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich schnell eine eher unangenehme Stimmung verbreiten. Ich hatte eigentlich gedacht, das das eine mehr oder weniger GSF interne Geschichte wird, das scheint jawohl nicht der Fall zu sein. In dem Fall hätte man da sicher ein Auge drauf haben können, bzw. alle wären im Vorfeld schon entsprechend geimpft.

Na ja, lassen wir uns überraschen :-D

Jürgen

P.S. Bevor jemand das oben geschriebene in den falschen Hals bekommt. Ich bin definitiv für das BBQ, war ja letztes Jahr auch da, werde auch dieses Jahr wieder da sein, ist halt nur so ein Gedanke der sich mir aufdrängt.

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ja dann such mal schön...!

und mach mal...

ich bin ja froh, daß das ein paar fähige leute organisieren... *schleim*

:-D   :-(   :-(

@ stef SCHLEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMM

@ Ben unsere Idee dabei das ganze allen Rollerfahren öffendlich zu machen ist ja

a. Werbung fürs GSF

b. die Leute die sonst nie auf ein Treffen fahren und bisher Alleine geschraubt haben und Alleine fahren mit der "kleiner werdenden" Szene zusammenzubringen.(ich kenn ja niemand und ähnliche Aussagen/Randale früherer Zeit schreckt wohl Heute noch den ein oder anderen ab)

Das das Treffen nicht so ablaufen kann wie letztes Jahr liegt weder an Uns noch am Zündstoff.

Die Stadt , der der Platz gehört, hat sich eingeschaltet und erhebt sozusagen eine Campinggebühr.

Dafür stellen sie aber auch den Dusch- und Toilettenwagen und Übernimmt noch andere Kosten wie Müllentsorgung.

Würden wieder nur 20 Leutchen kommen und man verzichtet auf Dusch- und WC-Wagen hätte man das ggf wie letztes Jahr händeln können.

Natürlich dann auch ohne DJ mit Anlage, Fungames, Prüfstand.....

Will hier keinen der Kritik übt angreifen aber ich denke wir können Hier offen sagen warum das ganze so "teuer2 wird.

Chris

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Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiis, ich übe keine Kritik, war halt nur ein Gedanke. Ich wäre wohl der letzte, der sich gegen die 12,- Euro Eintitt sträuben würde.

Jürgen

@ Ben Carr Jürgen Liebling, Du warst ja auch nicht gemeint :-D

Chris

so und nun ist gut...

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    • für Nicht-Reaktionen auf HD-Wechsel gibt es meist diese Erklärung: Falschluft. Alles andere ist hier schon erwähnt worden.
    • Das sollte eigentlich passen. Wenn man die Beschreibung zum Lager liest, sieht das gut aus. 
    • es gibt keinen Grund den Effekt anzuzweifeln.   Bin extra als Gegenprobe die höchsten Alpenpässe im Zweimannbetrieb gefahren. Sprit E10 und E5 von verschiedenen Tankstellen. In einem anderen Land. Ergebnis: grausamer Leistungsverlust. Messung AFR bestätigt es hier. Effekt ist hier auch vorhanden und am Berg hier über längere Zeit messbar. power hat sie auch keine dann. daher ist die Messzeit dann auch lang. wenn ich die HD sehr mager hab, ist es besser. Nur darf ich dann keine Höchstgeschwindigkeit mehr fahren.   Deine Messungen zeigen den gleichen Effekt. bei 3000  -4000 rpm.   Fragen, die ich klären will: a) Mischrohr mit Löchern gaaaanz unten (das super mager s.o.) mit mini HLKD 85-100  - also möglichst steile Förderkurve besser ?   2.  BE2-3-4  mit 170-180 HLKD und meinetwegen 180er Riesen HD besser ?   2. könnte vielleicht erst etwas höher einsetzen als bisher a) könnte unten mager sein und dann stark zulegen.   Das sind kombis , die ich noch  von der Logik her vergleichen will und die Ergebnisse hier aufnotieren.   Einige Tests musste ich nämlich nachträglich anzweifeln.
    • …genau anders herum. Unterbrecher geschlossen, Magnetfeld in der Spule baut sich auf. Unterbrecher öffnet, Magnetfeld bricht zusammen, Spule wehrt sich und induziert Strom in der Primärwicklung der Zündspule, Kondensator puffert Energiespitze. Kill auf Masse: gleicher Effekt, wie Unterbrecher dauerhaft geschlossen, es wird kein Strom in der Primärspule induziert.   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Datei:Vespa_Unterbrecherzuendung_Schema.png
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