Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:-D:-D:-D:-D;-):-D;-) geiles topic...

kennt den jemand live?

ja leider, hat mich mal 20 minuten niedergequatscht, als ich nur ein relais bei einem händler kaufen wollte. ein pickel am arsch ist angenehmer

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

und noch was über den lieben herren

vespaforum.at topic

schmankerl der geschichte:

immer hält er mich hin , mit Sachen die er noch und noch und noch ......machen muss . Er hat mir schon min. 10 x versprochen das sie fertig ist !! Aber immer wenn ich sie holen wollte war er nicht zu erreichen oder auf Urlaub oder oder oder ....jetzt hat er die Vespa nichtmal mehr bei ihm stehn sondern hat sie zu einer Werkstatt gestellt . Er sagt, wegen motordruck überprüfung !!!!.
Geschrieben (bearbeitet)

gratuliere! viel spaß :-D

hab auch so ein pfuschmoped bei mir stehen.

das wos eh mehrere topic gab

das hingefahren wurde mit bissi falschluft

und dann heimgeschoben werden musste nach monaten

dafür aber 1800,- rechnung - die kulanterweise auf 800?!

sowas reduziert wurde

und allgemein erst mit polizei androhung rausgerückt wurde

:-D

so gschichten wie:

hauptständermontage 120,- arbeitszeit

und extracash für motorölanalyse über die uni mit ergebnis da is bremsreiniger drin! :-D

motor war zwar offen - aber pfusch.

feder bei einem siri hat gefehlt - dazu falsche fudi für DR auf 2kanal

wo der koffer sich doch immer so als großer DR profi aufspielt.

der narrische kann genau gar nix ausser massiv :-D reden...

Bearbeitet von freakmoped
  • 6 Monate später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

schon schade irgendwie daß es so still ist um den lustigen :thumbsdown:

hat jemand den link zu dem topic, wos um die von mr. p

im zuge seines kurzauftritts als

total kompetentes vespaservicegschäft :crybaby:

kaputt reparierte vbb incl hauptständermontage um 120,-

hinfahren & heimschieben geschichte geht?

das ding wurde dann in meiner bude wieder geflickt :inlove:

lustig was es da alles zu sehen gab :crybaby:

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch einige Ergüsse zum Thema

6n14-377.jpg

klappt leider nicht mit dem Link hier einfügen

einfach auf der SIP-Seite den Text eingeben

6n14-378.jpg

Bearbeitet von Fuffipilot
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Zitat P:

1) die p 200 mit kleinen tacho , da ging der tacho genauer aber echte 100 gingen die nur nach über 25tkm und im tunnel ohne gegenwind

Hihi, ohne Worte.........

  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche für eine PX Lusso weiße Seitenbackengummis und das Gummi für das Gepäckfach auch in weiß.   Wet hat was rumliegen?
    • Klar muss der Nadelsitz aufgebohrt werden, das steht außer Frage. Das hatten wir ja schon mal und deine Meinung zum Si 28 kenne ich ja auch schon, das bedarf auch keiner weiteren Diskussion.  Es ist auch absolut legitim, wenn mit der Bearbeitung und deinen angebotenen Teilen unterm Strich was bleiben soll, dass der Aufwand im Rahmen bleiben muss beim bearbeiten, alles nachvollziehbar. Bin auch großer Fan von deinen Mischrohren… einfach super, tolle Erweiterung. Meiner Meinung nach und für mich ist allerdings der Durchflusstest mit Hilfe eines Opfer-Vergasers viel sinnvoller, so wie es auch @Eisbär74bereits beschrieben hat, mit zusätzlich gesetzter 3mm Bohrung im Bereich der HD (alternativ mit Nadel und Schwimmer mit der identischen Öffnung die der Schwimmer der Nadel auch im eingebauten Zustand ermöglicht), weil eben nur das die Situation annähernd im eingebauten Zustand/Betrieb darstellt…        …für einen 244/252 alles logisch und nachvollziehbar… …manchmal muss man einfach größer denken…    …es soll tatsächlich Menschen geben die noch etwas mehr fahren und noch  deutlich mehr vorhaben…klar das ist nicht die Masse, aber ein paar verrückte gibts eben doch… (BFA 322 liegt schon auf der Werkbank und … und … und…)    Auch mit der Gefahr dass ich mich wiederhole, komm mir jetzt bitte nicht mit ich hätte evtl. eine zu anstrengende Frau/Freundin wie du’s schon mal in den Raum geschmissen hast…und dass das der Grund für die Flucht in die Werkstatt ist,  dem ist nicht so, das können einige hier bestätigen…    Auf meine Frage die leider von deiner Seite unbeantwortet geblieben ist, ob du beim entwickeln deiner 22er Reduzierhülse auch verschiedene Formen getestet hast, musste ich damals leider mit einem Nein interpretieren.    zur Erinnerung…    
    • https://youtu.be/Qt6Lkgs0kiU?si=3Vz2JtLq3ONOmg3u
    • Die Kuhfänger sind prinzipiell illegal weil "Gefährdung für Fußgänger ". Außer das Teil ist als Bestandteil des Fahrzeugs so (ab Werk " eingetragen oder man hat ein TÜV Gutachten in dem das Teil als "Personenschutzbügel " deklariert wird. Ansonsten sind die Dinger erlaubt, wenn sie vor 2009 angebaut und eingetragen wurden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung