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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin,

da das GSF ja überall vertreten ist, dachte ich, vielleicht kann mir jemand das Aufkleberset rechts oben besorgen...

Beetle Art

Scheint Design MIBO zu sein...

Das Set gab es wohl 2006 in den UK beim VW Händler, vielleicht kann mal jemand dort anfragen, ob es diese Sticker noch gibt....

:-D

Bearbeitet von Schrottpresse
Geschrieben

Ich kann am wochenende bei meinem local VW haendler mal nachschauen. Schreib mal addresse per PM und ich schau mal was ich machen kann :-D

Geschrieben

Du willst also den Dekorbogen ?Taking Flight? von Mibo für den Beetle?

Ich wollte eigentlich hier immer mal zu VW wegen nem Teil, was es in Deutschland nicht mehr gibt.

Vielleicht komm ich die Tage da mal vorbei, liegt nicht gerade am nächsten Ende der Stadt.

Gruß Dirk

Geschrieben

Weiß ich ja noch nicht. :-D

Was wäre denn, wenn es so ein Teil für 220 Pfund gäbe? Wären also zur Zeit so um die 280 Europäer.

Gruß Dirk

Geschrieben

dann will ich es haben...

Kreditkarte oder paypal mit dem englischen Händler..?

Geschrieben (bearbeitet)

Jo für jeden VW New Beetle Fahrer, der so ein Ding haben will:

Morgen vormittag fahr ich zu VW. Dann ist Annahmeschluss. Kontodaten gibbet per PayM.

the decals are available in burgundy, turquoise, and green. A complete

kit is £99, Just the sides are £88, the front is £26.99, and the rear is

also £26.99.

Grützi

Dirk

Bearbeitet von Vespadirk
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Habe gerade ne Email bekommen.

Das

Design ist noch lieferbar!

Hast PM.

Gruß Dirk

Danke Dirk, hat prima geklappt - Aufkleber sind angekommen :-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)

mibo1.jpg

Fertig... :-D

Bearbeitet von rolling rambo
Geschrieben
Schaut recht gut aus, wahrscheinlich was für die Gattin...?

rs

jepp (meistens)

Geschrieben
Haste das Beetle treffen in Grömitz ja 1a verpasst ^^

wir waren da, nur "ungeschminkt"...

Geschrieben
wir waren da, nur "ungeschminkt"...

Ach na den ich war net da sonst hätte ich starcken Brechreiz und meine "Freunde" vom letzten gesehen/ bekommen :-D

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    • Ich habe mal eine Frage zum 200er mit 12PS. Welche original QK hat dieser Zylinder? Die QK verringern und den ZZP auf 19° einstellen sollte doch auch etwas mehr Drehmoment freisetzen oder?
    • Schon interessant, dass zwischen @Dudenhofenssohn und @Nitsche in der Hauptdüse so ein dermaßen großer Unterschied ist (132 zu 185). Bei meinem 244er mit 30er PHB, Rahmengesaugt mit Resi liege ich gerade (während der gestrigen ersten Abstimmungsfahrt) bei einer 145er HD.
    • Das ist eigentlich das gleiche Lied wie beim Einstellen der LLGS am Vergaser.  Wird das Gemisch zu fett sinkt die Drehzahl weil der Überschuss an Benzin/Öl zu viel kühlt bzw. sogar einzelne Funken killen kann.    Je nach Setup und Komponenten, wie bereits von anderen geschrieben, kann man das gleiche Verhalten auch mit Höhenmetern simulieren bzw. beobachten. Was auf 300m top läuft kann auf 2000m im Stand aus gehen, weil zu fett. Weniger Sauerstoff und so ....   Gleiches gilt auch für extrem heiß/schwüles Wetter, wobei da die Ausprägung nicht so stark sein sollte. Kenn es eigentlich nur wenn das ganze Setup deutlich zu fett ist.   Meine Kisten egal ob SI oder PHBH laufen da egal wo, dank Lambda immer zuverlässig und mit wenig Verlust. Am Glockner haben die Einspritzer ala GTS300 auch nicht besser abgeschnitten als meine Vergase. Nur mein kleiner Automat zeigt Mangels passender Nadeln und Nebendüsen genau das Verhalten wenns die Berge hoch geht. So ab ca. 1800m wird der deutlich zu fett und geht in die Knie.   Also wenn es wirklich am Wetter liegt und bei normaler Temperatur der Hobel wieder normal rennt. Würde ich nochmal an die Bedüsung gehen.   Kenne auch ein paar PX Treiber die für 30°C+ immer eine andere Düse in der Werkzeugbox haben und dann anlassbedingt wechseln. 
    • Dann verkauf sie besser jetzt und warte nicht so lang. Denn es werden noch viel mehr auf diese Idee kommen, wenn das Alter an den Knochen nagt und die Vernunft einsetzt. Und wenn dann auf einmal viele "seltene" Kisten auf dem Markt sind, war es das mit der Rendite     Ich versteh den Hype um ne Rally allerdings eh nicht    
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