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HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Glaub nich das der Rüde in Köln grad von Rollrasen umgeben ist... :-D

(allzuviele Details will ich da aber auch nicht haben :-D )

Bei dem nichtvermelder geh ich gleich mal nachsehen. Reicht bei nem Gruppen-

foto die Einwilligung der Mehrheit um das hier posten zu dürfen? Ja, oder? :-D

3-Lochstuten (dürfen übrigens nicht mit 3LS abgekürzt werden)? Alter, das ich

nicht mehr geklaute Bilder posten kann tut mir grad schon wieder ziemlich weh...

Sonst hätte Vince mal schön die Augen zugepostet bekommen...

Bearbeitet von lima
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Und wieviel Löcher haben ein Dutzend Dreilochstuten du Knaller! :-D

Geh feiern, du bist schon wieder annähernd nüchtern! :-D

Gudruns Vater hat 5 Töchter, Lullu, Lilli, Lalla, Lollo und .....?

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..ich glaub ich muss auch feiern gehen...

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..ich glaub ich muss auch feiern gehen...

Die Antwort ist:

Der Fehler liegt im letzten Satz! Exquisa war schon feiern! :-D

Kontonummer haste ja.. Muß ich die Sparkasse vorwarnen, dass

da jetz alles Geld der Welt kommt? Gibt dat Knibbelpunkte

im Knaxklubheft?

Bearbeitet von lima
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Sicher. Laß den mal 3 Tage keine weißen Pömps zuHauf inner Ubahn sehen

und die rimminggeschädigten Sekreträssen können ihr Blumenbesticktes

schön im MX5 nach Hause reiten...

d (em Thomas sein Nick)

Bearbeitet von lima
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Ich fahr Dich auch bis fast anne Brücke ran. nicht dass du dir in den

weißen Stilettos noch die Haxn brichst...

Edih klau ein "t"

Du bist nicht mehr up-to-date. Momentan ist der Sekretärinnenlook

mit Sommerkleidchen und Riemchenschuhen angesagt! :-D

das macht den cox ganz riemig :-D

b

das macht den b ganz rimmig :-D

c

sicherer wird es ich tränke keinen alkohol...

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    • vergiss das mit dem negativen QS. Das hat der PX Kopf nur an einer Stelle. Mach mal Knet rein, dann siehst Du was ich meine.   Dein Problem ist zu viel VZ, hatte ich auch bei 10:1 (meinen Kopf habe ich übrigens bearbeitet, damit sich kein negativer QS ergibt). Nach sukzessiver Rücknahme der VZ ist das Klingeln weg.
    • Hat er nicht schon Fahrzeugschein und Brief? Also ein deutsches Dokument.... 
    • Alles klar, aber sehr schöner Stutzen, gefällt mir 
    • Die Erkenntnisse in diesen Beiträgen sind leider nur die halbe Wahrheit, Zündimpulsgeber nach diesem Prinzip gibt es bei anderen Mitbewerbern schon seit über 50 Jahren, aber Ducati hat das später bei Ihren CDI Zündanlagen denkbar schlecht realisiert. Die Ströme der beiden antiseriell und entgegengesetzt geschalteten Spulen sollten nicht mit 2 symetrischen Widerständen (2x47 oder 2x56 Ohm ausgekoppelt werden, sonst muss sich die Balance der Magnetfelder beim rotieren über dem Pickup exakt im Gleichgewicht befinden. Misst man die Pickup Singale mit dem Oszilloskop, darf man nur einmal pro Umdrehung einen positiven Spike (ca. 1 bis 1,3 Vpp) über der Nulllinie sehen.   https://www.motelek.net/andere/bgm/?file=pickup1_korrekt.jpg   Für diese (noch korrekte) Messung habe ich das Polrad geringfügig tiefer auf den Prüfantrieb montiert (Oberkante vom Pickup liegt näher an den Enden der Magneten in Richtung der Glocke), folglich erkennt man deutlich dass die positiven Flanken (von den vorbeilaufenden Magneten) sich schon recht nahe in Richtung Nulllinie bewegen. Bei korrekter Montage sollten diese positiven Flanken deutlich niedriger liegen, siehe unteres Bild.    https://www.motelek.net/andere/scooter/lambretta/zuendung/?file=12v80w_pickup.jpg   Dieses Problem könnte man recht einfach mit zwei unterschiedlichen Widerständen entschärfen, aber soweit haben die damaligen Entwicker leider nicht gedacht.   Nützt man stark magnetisierte Polräder oder läuft das Polrad nur mit geringen Luftspalt zum Pickup, können bei höheren Motordrehzahlen auch die beiden (zu schwach ausgelegten) Widerstände abrauchen, dann gilt das alte Sprichwort: "wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt"! 
    • Ich nehm den Dreck in der Dichtungsauflage. .
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