Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Noch nen kleiner Eindruck von letzter Woche:

Herrlich heimatlich-traditionell!

Könnte auch als Bild in den 60er Jahren in einem Schwarzwald-

restaurant gehangen haben. :-D

Reisestopp wundert mich nicht, gibts derzeit quasi ueberall. :-D

Genau! Und keine Sorge Herr Wang, sie ist schlank. :-D

Boah Jung', verfolgst Du mich jetzt mit Deiner süßen Simone bis

ich heimkomme oder wie?!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es gibt da jemanden in unserer Mitte der Dich schon bis weit

nach Mitternacht dort erlebt hat und dies aufgrund der (zugegebenermassen

nur bedingt mit Dir zusammenhaengenden) Spaetfolgen wohl nie wieder

vergessen wird.

:-D

Und dann triffst Du so eine! :-D

Los, geh weiter nachdenken! Bis Du Deine Meinung geaendert hast!

:-D

:-D

das war ne ansage...

Genau! Und keine Sorge Herr Wang, sie ist schlank. ;-)

ich meinte den rüden mann... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Jung', verfolgst Du mich jetzt mit Deiner süßen Simone bis

ich heimkomme oder wie?!

:-D

Nein, mit deiner süßen Simone. :-D

ich meinte den rüden mann... ;-)

Sie könnte meine Tochter sein! Nein, schon den Gedanken mag ich nicht denken. :-D

27 ist ihm zu jung.

Der Herr hat sich daher nun offenbar der

Jugendförderung verschrieben.

Muss ich doch. Sonst stirbt die Szene aus. Wisst ihr noch, damals

1972 in Eckernförde? 50 Meter unter Wasser und immer noch

Staub an den Stiefeln... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olli, ich weiß noch nicht ob das was wird. Und wenn, dann extrem kurzfristig. Hab nächste Woche so nen Steuerungstechnik-Lehrgang und weiß nicht genau, wie früh ich mich da am Freitag verabschieden kann. Wenn ich das bis um 14.00 Uhr von Lübeck nach Hannover schaffe, bin ich dabei. Das bedeutet aber schon fast, am Freitag nicht teilzunehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Breit, wo ich DIch grad hier sehe....hats eigentlich nen Pokal gegeben - oder wie knapp biste vorbei geschossen?

Auf allen Bildersets von Besuchern sehe ich auch jedes Mal DAS Gespann. :-D

Hey Chris, es gab keine Gespannkategorie, die Mirko hätte gewinnen können

und den Zuschauerfavoriten hat man zwar abgefragt aber nicht prämiert,

soweit ich mich erinnere. In den anderen Kategorien war die Konkurenz

riesig, die weiße Martini VNA(?) hätte bei mir auch best Vespa gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Bin wieder zurück vonner Maloche in den Alpen... :-D

...und muss doch nicht nach Tokyo diese Woche, Kostenkürzungen und Reisestopp inner Firma.

Find ich aber ganz gut, so konnte ich n bisserl relaxen am WE.

Ja nee, is klar. Und jetzt sag noch, dass ihr zur 5. Jahreszeit nicht vor die Tür geht.

Das glaubt Euch kein Mensch.

@Cox: Du denkst an mich? Die Zeit läuft ..

Ach ja: Gruß in die Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mööööp, leider falsch :-D. Was anderes als Kacke fällt mir gerade nicht ein :-D. Ich bring mir im Fall des Falls meine eigene Kloumpuschelung mit ;-)

klug? :-D

ja lügt doch glatt mein handy ... und du gibst auch net laut, wenn man dich auf paketen falsch schreibt tststs

hab übrigens noch deine CD im auto gehabt ... soll'sch se dir schicken? ... ich pack auch noch was nettes mit ein :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das nicht so eng mit der Schreibweise :-D. Klug ist nett. Meine Mutter hätte jetzt zum Beispiel Klugscheisser angeführt :-D. Das mit der CD wäre herrlich. Haste eigentlich noch ein Patch für mich bekommen? Ich mach dann auch nochmal ein Paket fertig. Mit Rotlicht und so :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das nicht so eng mit der Schreibweise :-D. Klug ist nett. Meine Mutter hätte jetzt zum Beispiel Klugscheisser angeführt :-D. Das mit der CD wäre herrlich. Haste eigentlich noch ein Patch für mich bekommen? Ich mach dann auch nochmal ein Paket fertig. Mit Rotlicht und so :-D

nachdem du direkt im GadS inseriert hast hab ich nicht mehr nachgefasst ...

ich frag aber mal noch rum :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morschn!

jungs wenn's nach mir ginge hättet ihr...

Wie Uneigennützig... Schleimer! :-D

RocknRoll! Mal langsam Zeit für ein bisken Account pimpen!

Foto in oder sonstwas in den Avatar und ein paar Weisheiten in

die Signatur!

Und dann gleich nen Föhn im Schaltrollerforum! :-D Ollie, da muß noch

Aufklärungsarbeit betrieben werden!! :-D

@Cox: Du denkst an mich?

Tag & Nacht! :-D Kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee, is klar. Und jetzt sag noch, dass ihr zur 5. Jahreszeit nicht vor die Tür geht.

Das glaubt Euch kein Mensch.

Mooin!

Doch doch, die 5. Jahreszeit fängt bei uns erst diesen Donnerstag an. :-D

Wer hat denn hier karnevalistische Tätigkeiten geplant von Euch?

Hoffentlich wirds Wetter besser. Sonntags sind wir wie die Jahre davor auffer Kö. Das ist nicht ganz so stressig und überfüllt wie Montags.

P.S.: Mikles - wie geht es Dir denn, schon besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information