Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

Featured Replies

Geschrieben

Seit wann trinkst Du Kaffee ?!? :-D

Wann haste denn die Woche Zeit ? Ich könnte das Mittwoch, Donnerstag, Freitag und evtl. Samstag Nachmittag einrichten ..... wenn ich denn auf Fussball verzichten kann ........

• Antworten 31,4Tsd
  • views 1,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Frisch vom Arzt, alles relativ easy. Überstreckungstrauma und bis inkl Mittwoch zuhause.

• hat N2 ERH sich schon gemeldet? die wollten gleich noch ne pm schreiben....

• HerrDerKolbenringe
    HerrDerKolbenringe

ok! gut! dann bin ich jetzt auch mal einigermassen beruhigt! danke für die info! wer von euch hat eigentlich die welt meiner stockwerksnachbarin verdreht???? irgendwer hat doch sicherlich das "bioton

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, es wird wieder wärmer :-D

Und ich freu mich auf Freitag! ;-):-D

Geschrieben

Ja ich freu mich auch schon! :love: Uijui da bin ich ja mal wieder gespannt was die Mexikaner so drauf haben :-D

@Duisenpilot

Er guckt nur zu und wenn ich dabei immer "mmmh lecker mmmmjam, der ist aber lecker geworden" sage, trinkt er auch mal. :-D

Geschrieben

Nich allzuviel, muß mich ja n bisl zurückhalten. Hab ja samstag noch was vor :-D

:-D;-);-)

Na, Na wer hats geglaubt? :-D

Geschrieben

Moin Coxens, freu mich schon gleich auf einen 1? Produkt bei McD und Zigaretten, denn rauchen is ja super! :-D :love:

Geschrieben

Moin Samsens, glaub heut bin ich mal übermütig und nehm 2 1? Produkte :-D Und rauchen is toll! :love:

Fist a fist a Mexicana trallalalalalalalaaa :-D

Geschrieben

Soll ich dir ne 1 Oiro Handynummer mitbringen? :-D Wobei ich nich weiß ob die auch nur n Cent werd sind da :-D

Geschrieben

Ne! Bei Mc Dönnels arbeiten disqualifiziert! So Nummern will ich aus Gründen intelektueller Stimulanz und akkuter Wiederüberfettungsgefahr nicht!

Geschrieben

Uuuh :haeh:

Ja Coxens, ich werde da auch bei 2? im Kurs stehen, gibt ja auch Cappucino da für ne Kröte.

Noch 2 Stunden...

Geschrieben
Ne! Bei Mc Dönnels arbeiten disqualifiziert! So Nummern will ich aus Gründen intellektueller Stimulanz und a(k)kuter Wiederüberfettungsgefahr nicht!

Also vielleicht doch? :-D

Hui, Cappuccino? Dann werdens wohl 3 Oiro. :-D

Edit tauscht mal Schnonsens aus :wasntme: ;-)

Bearbeitet von Cox

Geschrieben

Ja, war lecker. Und der Cappu ist sogar genießbar! :haeh:

Und die Nummer hab ich zum reinen Selbstschutz mal da gelassen! :puke:

Geschrieben

Jenaustens, aber frach nich nach Sonnenschein :-D

Du mußt wieder früh raus? THW? :-D

Geschrieben

Lalalala und so ein schönes Geschenkchen fürs Coxenlns!!! :love:

Geschrieben
Jenaustens, aber frach nich nach Sonnenschein  ;-)

Du mußt wieder früh raus? THW?  :-D

nein gott sei dank hat sich da was zu meinen gunsten ergeben! kann also morgen voll reingeheauen werden! :-D

Geschrieben
Lalalala und so ein schönes Geschenkchen fürs Coxenlns!!! :love:

WASN WASN WASN? Nich das ich neugierig wär!! WAAAASN? :wasntme:

nein gott sei dank hat sich da was zu meinen gunsten ergeben! kann also morgen voll reingeheauen werden! :-D

Das freut mich aber. Geh ich gleich noch nen Mexikaner beikaufen! ;-):-D

Geschrieben
Joa, aber die Fraktion nördlicher Niederrhein muss dafür Samstag früh weg.

Deffiniere früh :haeh:

Geschrieben

hach wenn doch heut schon freitag wär... *träum*

man wat langweilich hier (also auffer arbeit) heute... und lust hab ich auch keine mehr... :-D

also ich glaub ich bekomm meinen hobel nicht mehr zum ersten run fertich... das stimmt mich grad sehr nachdenklich... hab 1000 tolle teile zuhause rumfliegen aber bisher nur geschaft den lenker passend für die bremspumpe zu dremeln...

fehlt ja nur noch der elektrokram für tacho und dzm, die stahlflexleitung, die rücklichter, die lackierung...... und und und..... :heul:

Geschrieben

Wodran liegts? Zeit? Kohle? Motivation? Willst den Roller nich doch zu uns bringen, zu Zweit oder Dritt schraubts sich entspannter. Bin ab nächster Woche eh öfter in der Garage.

Wenn nicht, sag einfach Bescheid wenn du Hilfe brauchst. Komm ich mal rum, is ja auch kein Ding.

Der erste Run auf den du selber fahren willst ist doch Marl, oder nicht? Sind ja noch 2,5 Monate, soll schon gelingen!

Geschrieben

ohha 2,5 monate... na dann hab ich ja echt nochwas zeit...

ich bekomm dat schon zuhause hin denk ich, sind ja auch keine sachen bei wo man 2-3 mann für bräuchte... dennoch danke für das angebot, ich werde vielleicht drauf zurückkommen :-D

farblich wird sich die sache wohl folgendermaßen entwickeln

(allerdings ohne gewähr da ich mich momentan 3mal täglich umentscheide):

93_S_AERO_289.jpg

und dann evtl. fein rot weiß abgesetzte rallystreifen evtl. mit nummer... we´ll see :-D

Geschrieben

Die Farbe ist chic, aber ob da rot/weiße Streifen zu passen??

Schlaf nochmal drüber :-D

Geschrieben

Keine Angst lag nur in der Zeit nicht ganz richtig dachte das Spiel Schalke gegen Bayern wäre Samstag ist aber Sonntag :-D also müssen wir auch nicht ganz so früh am Samstag raus.

Bearbeitet von The-Leviathan