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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

vespa pk 50 xl II zu verkaufen.

9800 originalkm

unverbastelt, originallack. zustand 2-3. läuft, standort münchen, deutsches modell,

papiere, schlüssel.

standort münchen

bilder ab wochenende

470.- euro fp

l

Bearbeitet von kebab
Geschrieben

vespa pk 50 xl II zu verkaufen.

9800 originalkm

unverbastelt, originallack. zustand 2-3. läuft, standort münchen, deutsches modell,

papiere, schlüssel.

standort münchen

bilder ab wochenende

wenn die Bilder noch vor meiner Heimreise von treviso online sind komme ich vielleicht vorbei

Geschrieben (bearbeitet)

die karre muss weg !

bis montag sonderpreis: 444.-euro

farbe: bordeauxrot metallic

korrektur: zustand 3-

Bearbeitet von kebab
Geschrieben

Bilder :

siehehttp://s7.directupload.net/images/080523/qh4fhuxm.jpg

siehehttp://s6.directupload.net/images/080523/matx2drq.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

gerade gesehen: der roller hat einen unfallschaden. karosse leicht verzogen.

daher: zum ausschlachten oder neuaufbauen.

(bin damit heute allerdings 50km tour zum see ohne probleme gefahren)

250.-euro

Bearbeitet von kebab
Geschrieben

na dann kauft ihn doch.

ich habe leider keine werkstatt und auch gar keinen bock da 1 tag lang rumzufrickeln und einen weiteren tag

8.- euro päckchen zu packen und zu versenden.

;)

250.-

kann man sogar prima mit fahren.

motor ist sehr fein, mit piaggio-orig. aufkleber, unverbastelt und hält wunderbar standgas & läuft 55-60km/h.

Geschrieben
Ich würde Interesse für Blinker und Lichtschalter , Sitzbank und Plastikgestell an der Rückleuchte haben !

Gruss STefan

kannste auch alles von mir haben ! PM :-D

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    • Sehr gut eruiert @VbTuningda jedes Pleul bei Kurvenfahrt axial anläuft wird durch die anstehenden Kräfte der Pleulfuss ausserwinklig an die Wange gedrückt a u s s e r  man führt das Pleul oben!   Ich muss zugeben, eigentlich sollte das passen und wäre nie auf die Idee gekommen hier die Genauigkeit anzuzweifeln und nachzumessen, aber selbst ich lern "jeden" Tag dazu!! Wir hatten schon beim ermitteln mittels Digi- Tiefenmaß der dickeren AS bemerkt, das von der Stirnfläche des HZ ganz nah am HZ zu der Wange link's zu recht's eine Differenz von diesen ca. 7-8/100mm messbar waren.   Aber niemals die Wangendicke in dem Bereich angezweifelt?   Hier passiert natürlich auch im kplt. Pleul- Kolbentrieb in der Auf und Abbewegung eine Rotation. Dies ist natürlich für einen perfekt eingelaufenen Kolben nicht sooo, toll ganz zu schweigen von mehr Reibung, Reibungswärme usw..   Dann leidet dadurch das Radialspiel der Pleulfussbohrung und sieht nach rel. kurzer Laufzeit dementsprechend bescheiden aus. Geschweige die Planflächen des Pleulfusses, AS, Deformation der AS usw., dieses Manko kaschieren selbst grössere AS nicht.   Fazit, das die Welle halbwegs vernünftig verschleissfrei laufen kann wird die Liste der Nacharbeit weiter verlängern. Man könnte dann unten schon fast mit 1mm dicken AS arbeiten wenn alles planparallel nachgearbeitet wird. In diesem Bereich muss eine Planparallelität von max. 1/100mm vorgeben werden, d.h., nach dem Härtegang "muss" diese Fläche nochmals zerspanend nachgearbeitet werden.   Da hat der Kaufmann wieder mal gegeizt!   Da wäre aber schon fast der einfachere Weg das Pleul oben im Kolben zu führen, Eure Meinung dazu? Nur wenn die Kuwe schon einige km runter hat weiss man ja nie wie das da unten innendrin vom Verschleiss her aussieht.   In der Preisliga sollte man eigentlich annehmen das es solche Ungenauigkeiten nicht geben sollte. 
    • Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe die Schwimmer aus meiner Sicht nach "oben" gebogen. Richtung Vergaserwannenbogen - also nach unten.
    • Eventuell ein Denkfehler? Du musst den/die Schwimmer weiter nach unten, also in Richtung Vergaserwannenboden biegen damit die Nadel im Ventil früher zumacht und nichts überläuft.
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