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kann zu behalt ich selbst


HELL

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Hi foto hab ich noch keins werd dann mal eins machen. Kann soviel sagen sie ist komplett motor ausgebaut und fest.Kein rost und beulen nur irgendein trottel hat sie mit blauer farbe übergestrichen . Es sind auch einige neu teile dabei hab sie neulich selbst erst für das gleiche geld gekauft. Papiere sind keine dabei. Lampen sind auch noch alle heile.

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Da iss ja meine alte Lambretta!Und der Trottel mit der Farbe, das war der Italiener von dem ich die bekommen habe...

Naja, ist mittlerweile ziemlich weit gewandert!

Vom Zustand her nen sehr nettes Teilchen!

Kölle

Bearbeitet von SUPERKOELLE
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  • 1 Monat später...

Wie geil !!!

Das war vor ca. 15 Jahren mal mein Roller ... Geile Kiste ! Ich will ein Rückkaufsrecht ? Am Besten zum alten Preis :-D

Ich kann mich nicht mehr an deinen Namen erinnern, aber hast Du den Roller von mir ?

Gruss

Martin Ollmann aus Mölln

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Da iss ja meine alte Lambretta!Und der Trottel mit der Farbe, das war der Italiener von dem ich die bekommen habe...

Naja, ist mittlerweile ziemlich weit gewandert!

Vom Zustand her nen sehr nettes Teilchen!

Kölle

Nein, bin mir ziemlich sicher, dass es meine Kiste war :-D

Komm' schon HELL löse das Rätsel auf !!! :-D

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Nein, bin mir ziemlich sicher, dass es meine Kiste war :-D

Komm' schon HELL löse das Rätsel auf !!! :-D

Tag also ich hab sie nicht von dir gekauft hier war schon einer dem die angeblich mal gehört hat der hat sie aus italien.

Was würdest denn dafür zahlen wohin hast sie verkauft?

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Tag also ich hab sie nicht von dir gekauft hier war schon einer dem die angeblich mal gehört hat der hat sie aus italien.

Was würdest denn dafür zahlen wohin hast sie verkauft?

@Hell:

Hast du sie nicht vom Thiemo(Durden-1)???

Also, ich bin mir da ziemlich sicher, das es mal meine war!

Lass mich raten, Schaltgriff absolut fest!Motor bewegt sich kein Stück!

Lenkkopfabdeckung wat lose dabei!....

Würd mich auch einfach mal interessieren!

Kölle

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@Hell:

Hast du sie nicht vom Thiemo(Durden-1)???

Also, ich bin mir da ziemlich sicher, das es mal meine war!

Lass mich raten, Schaltgriff absolut fest!Motor bewegt sich kein Stück!

Lenkkopfabdeckung wat lose dabei!....

Würd mich auch einfach mal interessieren!

Kölle

Ja Motor ist fest sonst vom Rahmen her aber gut in Schuß.

Ne hab die nicht von nem Thiemo.

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Um einen Teil des Rätsels aufzulösen:

Wie vom Kölle richtig vermutet, habe ich genau diese Lambretta besessen und vor ein paar Monaten an jemanden aus Ostfriesland verkauft.

War also bis vor kurzem meine, kann aber natürlich in Ostfriesland weitergereicht worden sein...

Gruß Thiemo

Bearbeitet von durden-1
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Hi foto hab ich noch keins werd dann mal eins machen. Kann soviel sagen sie ist komplett motor ausgebaut und fest.Kein rost und beulen nur irgendein trottel hat sie mit blauer farbe übergestrichen . Es sind auch einige neu teile dabei hab sie neulich selbst erst für das gleiche geld gekauft. Papiere sind keine dabei. Lampen sind auch noch alle heile.

...aber nicht von mir.

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Gast
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    • Handelsübliche 9 Volt Akkublocks mit 7 in Reihe NiMh Zellen (egal welcher Hersteller) können leider niemals über Jahre dauerhaft zufriedenstellend funktionieren. Eine einzige beinahe Tiefentladung reicht in den meisten Fällen, dass die schwächste Zelle in der Reihenschaltung umpolt und dabei schwer geschädigt wird. Nach nur wenigen weiteren Entlade/Ladezyklen wird deren Selbstemtladung so hoch, dass diese Zelle schon nach kurzer Zeit wieder auf 0 Volt abfällt und im weiteren Entladebetrieb völlig zerstört wird.   Es gibt aber seit wenigen Jahren einzellige Lipo Akkus in passender Baugröße, welche über USB-C geladen werden. Dort ist noch ein hocheffizienter Boost Converter integriert, welcher eine konstante Ausgangsspannung von knapp über 9 Volt ermöglicht   https://www.ebay.at/itm/375160106726   Das integrierte BMS schaltet zuverlässig bei erreichter Ladeschluß und auch Entladeschlußspannung ab, das Preis/Leistungsverhältnis dieser Akkublocks stimmt auch. Leider gibt es dazu noch keine Langzeiterfahrungen!      
    • Wenn ich ne Weile nicht Ape gefahren bin, greife ich tatsächlich auch gerne mal ins Leere am Lenker.  Eigentlich auch ne gute Idee, dass an den Lenker zu verlegen.       
    • Verdreh mal hier die Tatsachen nicht. Du hast mit fehlenden Freigaben von Herstellern angefangen.   Führt wohl zu nichts, mit dir ne Diskussion zu führen  
    • Guten Morgen. Meines Erachtens nach musst Du mit dem Vergaser tiefer, damit das alles unter die Backe passt. Bei mir (Sprint mit Mikuni  TM 35) sitzt die Vergaserwannenschraube fast auf der Zylinderhutze auf. BGM kurzes Gasergummi. Obenrum Snakehead. Zylinderhutze musste dazu im Bereich Luftkanal verjüngt werden (ausgeschnitten und was reinlaminiert, damit sich der Vergaser da "reinkuscheln" kann.) Immer noch alles super knapp; eine PX hat da etwas mehr Luft.
    • so schauts aus das wäre mein Gedanken mit den Koni Street gewesen macht es noch immer Meines hat ja die Bananenachse, da ist eine Art Stabilisator verbaut. Aber die Achse ist in sich nicht sonderlich stabil, außerdem sind fast alle Verbindungen mit Gummis verschraubt. Die bewegt sich schon beim Stehen in sich. der GTI hat eine komplett andere Vorderachse.
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