Zum Inhalt springen

sie stinkt etwas


Empfohlene Beiträge

Hi!

Also ich hab mir grad ne special mit Polini 133 aufgebaut. mit Schali, Zirri, Dell 'orto 24er, polini Membran, gefräst....

Naja, ist meine erste Vespa. Und ich wollt eben mal den vergaser einstellen. Hab mit ner 100er HD angefangen. Sollte ja in etwa hinhauen. Naja, Nebendüse 55...

Nun bin ich eben mal kurz gefahren, nachdem ich das Standgas geregelt hatte. Untenrum zog sie manchmal nicht richtig. aber etwas weiter oben ging's dann gut. Als ich sie dann abstellte stank der Motor etwas. Und als ich die Kerze abbaute kam dort Qualm raus. Ist das normal am Anfang?

Naja, probier jetzt nochmal das untenrum Gestotter wegzubekommen.

Gruss,

bodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz nach dem Fahren und es qualmt aus dem Kerzenloch? Normal!

Ein neuer Polini geht auf den ersten 3 km immer scheisse, bis die Kolbenringe wenigstens ein bisschen tragen

Stank? Wenn ich meine zu mager fahre riecht man das auch danach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. stinken tut sie nicht mehr. war wohl der dreck auf den rippen oder so. naja, bin noch am untenrum abstimmen. Aber ich glaub ich mach sie da erstmal fett und fahr sie ein. :-( oder hat da einer einen supertipp, wie ihr das am einfachsten löst?

naja, vielleicht sollte ich mir doch mal nen kennzeichen holen. :-D

danke,

bodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, im moment fahr ich noch komplett ohne rum. aber nur in der nachbarschaft. hab mir schon überlegt das von meiner schwester ranzupappen. war von vor ein paar jahren, hat aber die gleiche farbe. naja, ich hab halt net das geld für nen motorradlappen und fahrn kann ich ja. :-D

lasst ihr das alles eintragen???????

pffffffffff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr mit meiner V50 mit 133er Polini, 19er Vergaser, Rennkurbelwelle, Polini Banane, 100/90er Schlappen schon seit ca. 3 Wochen rum. noch ham die Schnitties (wie Schnittlauch, außen grün, innen hohl) mich noch nicht abgefangen :-D

Eingetragen ist natürlich auch nichts und sie läuft mit Fuffi Kennzeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information