checker1 Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Schrauber meines Vertrauens gesprochen und er ist der Meinung, dass man den Tankauslass aufbohren müsste um mehr Sprit in den Vergaser zu bekommen? Mir ist diese Methode leider nicht geläufig, ich meine nur mal davon gehört zu haben... Das ist doch üblich bei der Lambretta, oder? Es gibt doch auch eine Art Fueljet den man dann in den Auslass einbringen kann, wenn ich mich nicht täusche?!Meine Frage, gibt es Bilder davon? Lohnt es sich den Tankauslass zu vergrößern? Oder lieber ne Benzinpumpe?Beste Grüße der Checker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Der "Tankauslaß" (was immer Du damit meinst) ist sicher nicht die Drosselstelle. Wenn überhaupt ist es dieser Witz von einem Benzinhahn mit Röhrchen, Kanälchen und Drehteller mit Lochdurchmessern knapp größer als das Maß des Schwimmerkammerventils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eydsoab Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 mach doch mal den testwie lange brauchts bis dein tank mit geöffnetem benzinhahn leer läuft? dann kannst ja mal schauen ob das im verhältnis zu deinem sprittverbrauch pro stunde ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 wenn das der tip ist die kraftstoff-nahrungskette mit blueprinting zu vollenden, durchaus ein lobenswertes ansinnen.allerdings sind die durchflusseinengenden bereiche normalerweise eher im vergaser zu finden. in die schwimmerkammer läuft tatsächlich nicht immer so schnell sprit nach, wie der motor ihn anfordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DR. Cut Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 mach doch mal den testwie lange brauchts bis dein tank mit geöffnetem benzinhahn leer läuft? dann kannst ja mal schauen ob das im verhältnis zu deinem sprittverbrauch pro stunde ist... Da kannste locker 40l in 60min durchjagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten-egg Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Ich würd zur Benzinpumpe tendieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten-egg Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Oder die Düsen aufbohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer32 Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Wie geil...Genau wie der Pingel Benzinhahn der bei Harleys gern verbaut wird....Nur geht da auch nicht mehr Sprit in den Gaser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rs. Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Irgendwie denk ich solltest dem Schrauber das Vertrauen einschränken.rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer32 Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten-egg Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Ich geh auch mal stark davon aus das "wenn ich Gewisse Topics von dir sehe" dein Schrauber des Vertrauens ein kleinen Scherz gemacht hat, indem Wissen das du dich mit der Frage "schlau" machst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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