Zum Inhalt springen

Prügelei unter Freunden!


Spooky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FUCK OFF IHR WIXER ARSCHLÖCHER:

Na Alter, was haben Sie denn mit Dir angestellt ? Editier mal Deinen Titel, ich versteh das nicht. Dein Bruder hat Dir aufs Maul gehauen damit er zu den Hells Angels kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder und seine "Freunde".

Ich seh jetztgerade so aus, meine eltern kommen gerade und holen mich ab, weil ich bei minen bruder wohne.

kann man dfas überhaupt glauben. das ist nichrt vorstellbar.

Das Foto ist doch vom 19.3. und heute ist der 23.3. Ist dann net langsam Zeit mal das Gesicht zu waschen ?

Was haste denn angestellt ? Der Mieze vom lokalen Chef an den Arsch gefasst oder in den Harleytank gepinkelt ?

Edith sagt: Dein eigener Bruder haut Dir eine aufs Maul ? Was ist denn das - Aufnahmeritual ?

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist das scheiss datum von meiner kamera verrstellt, die haben mir gerade voll aufs maul gehauen, dann ghab ich eiune eine tür wingwetreten und meine hunde geholt, dann hat mich meine fe4eundin gheimgebracht. :-D

Eidit pfeife jawohl.

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahjrscheinklich wirds morgen noch mehr schmerzen.

was mich noch mehr anzipft: mein bruder steht nicht hinter-bzw. vor mir wenn sopwas passiert - :-D

die schmerzen sind da nebensächlich- ich habe nur unglaubliche wutin mir!

so eine kacke!

seine freunde kenn ich schon seit 12 jahren!!!

fuck.einfach kacke und ich weiss nicht was ich jetzt tun soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!

es ist nicht der schmerz sondern die wut die inmir brennt!

mein bruder..verdammte, so eine schei**e!!

du fühlst sicher ähnlich mit deiner ex...leidensgenossen wir sind.. :-D

Dem einen fliegt das Mobiliar um die Ohren, dem anderen fällt der Bruder in den Rücken... zeze..

Erzähl doch mal was jetzt genau abging. Warum gabs denn Kloppe ? Oder wart Ihr alle voll ?

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol Dir nen Kanister Benzin, such die Gefährte Deines "Bruders" und seiner Homies und zünd den Dreck an. :-D

Also würde ich jetzt machen, wenn mir jemand die Visage so verdellt hätte.

Am besten is halt, wenn man noch genug Adrenalinausschüttung hat, hehe

Wenn auf denen Das draufsteht was hier oben in der Überschrift steht, wäre ich damit eher vorsichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides,aber trotzdem sind die Jungs nich Ohne!

Wenn Spooky sie aber schon 12 Jahre kennt,sein Bruder einer derer ist und dann an`Hals bekommt,gibts meistens Gründe.

Wenn er sich daran nicht erinnern kann,hat Väterchen Alkohol eine nicht unerhbliche Schuld,bzw. Rolle gespielt!

Schwamm drüber und gut is.

Im halben Jahr sauft ihr wieder zusammen!

Bearbeitet von Huetro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides,aber trotzdem sind die Jungs nich Ohne!

Wenn Spooky sie aber schon 12 Jahre kennt,sein Bruder einer derer ist und dann an`Hals bekommt,gibts meistens Gründe.

Wenn er sich daran nicht erinnern kann,hat Väterchen Alkohol eine nicht unerhbliche Schuld,bzw. Rolle gespielt!

Schwamm drüber und gut is.

Im halben Jahr sauft ihr wieder zusammen!

ja sicher sind die alten auch nicht ohne.. meinte mit "nett" auch nicht kuscheln oder fummeln.. ich meinte damit man kann sich mit denen ordentlich unterhalten zumindestens ist das meine erfahrung ..

war des frühern öfter mal auf der jahresparty von Rons Bike Shop in alveslohe und ich empfand es immer sehr nett ..und lustig...

bin natürlich nicht mit dem roller hingefahren ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja alter, ich dacht zuerst ihr habt ne blutwurstschlacht gmacht. :-D

was ging denn nun genau ab bitte? und was hat dein bruder genau getan bzw nicht getan? und warum sind die hells angels bei dir gewesen bzw beim saufen dabei gewesen, oder was versteh ich da net? :-D

gute besserung!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spooky:

Was war denn da los? Gibts ja nicht...sowas geht gar nicht.

:-D

Ihr seid einfach beieinander gesessen und die Leute haben mit Deinem

Bruder (als Aufnahmeritual???) Dich weichgeprügelt?

Ich brauche wohl gar nicht sagen was ich von sowas halte.

:-D

Hast Du noch weiter mit Drohungen von den Leuten zu rechnen?

Mit weiteren Überfällen?

Schau, daß Du von denen fern bleibst. Dafür gibts keine Entschuldigung.

Und laß Deinen Hund in Deiner Nähe...

Gute Besserung...

Ciao,

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal das er bei seinen Eltern ist und kein Internet hat?

Vielleicht ist hier ja jemand der ihn kennt und anrufen kann um zu fragen wie es ihm geht?!

Ich denk mal das der gute Spooky erstmal seinen Rausch ausschläft. Der meldet sich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein derartiges "Aufnahmeritual" gibt es bei den HA nicht. Da muss was privates/persönliches vorgefallen sein.

Ich denke Huetro sieht das richtig.

Sorry Spooky, wünsche Dir gute Besserung.

Beides,aber trotzdem sind die Jungs nich Ohne!

Wenn Spooky sie aber schon 12 Jahre kennt,sein Bruder einer derer ist und dann an`Hals bekommt,gibts meistens Gründe.

Wenn er sich daran nicht erinnern kann,hat Väterchen Alkohol eine nicht unerhbliche Schuld,bzw. Rolle gespielt!

Schwamm drüber und gut is.

Im halben Jahr sauft ihr wieder zusammen!

Schiebt jetzt mal keinen Hass auf die Angels wegen einer vermutlich privaten Reaktion oder eines nennen wir es Unglück.

Und falls die Idee aufkommt sich dem Staat anzuvertrauen.....FEHLER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information