Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespaholikers Winterschlussverkauf SF Teile

Featured Replies

Geschrieben

Artikeltstandort ist Düsseldorf NRW, alle angebotenen Teile sind in meinem Besitz.

NUR NOCH DIE TEILE DIE IN TEXTFORM AUFGEFÜHRT SIND, SIND VERFÜGBAR!

- V50 Gabel samt Trommel und Bitubo Stoßdämpfer. 120 EUR

Bitubo auch einzeln für 85 EUR

(Ohne Kotflügel und Reifen.)

- Original Hammerzombie Dämpferhülse samt Endstück und Lochrohr. Alu hat Kratzer, sollte man aber ganz

gut aufarbeiten können. 20 EUR

-Kupplungsdeckel. PK 1! Verbaut war in dem Motor ne XL2-Kupplung. Der Deckel sollte hierfür also nutzbar sein.

Keine Ausbrüche, Druckbolzen vorhanden. 10 EUR Reserviert

-Original SIEM Trapezscheinwerfer für V50. Zustand siehe Bilder. 15 EUR

- Dell Orto 16.10er Vergaser samt Metalluftfiltergehäuse.15 EUR Funktion nicht gepürft, liegt hier nur rum.

-ASS 16er 2-Loch inkl. Dreck 10 EUR

-ASS 16er 3-Loch inkl. Dreck 10 EUR

- Zentralfeder DR Sport (?) (siehe Verpackung) 5 EUR

-PX Kindervespa. ca 18 Jahre alt, Funktion nicht geprüft. Batterieantrieb. Da Klassiker und nicht mehr zu kriegen. 100 EUR

Versendet wird ausschließlich mit der Deutschen Post. Paket 6,90 EUR innerhalb D. Wenn klein genug ist als Päckchen (3,90) dann aber halt unversichert. Kennt man ja.

Verschickt wird 1 mal die Woche zw. Montag und Mittwoch.

Privatverkauf, ohne Gwewährlesitung und Garantie.

post-19908-1204043322_thumb.jpg

post-19908-1204043376_thumb.jpg

post-19908-1204043403_thumb.jpg

post-19908-1204043435_thumb.jpg

post-19908-1204043459_thumb.jpg

post-19908-1204043486_thumb.jpg

post-19908-1204043513_thumb.jpg

post-19908-1204043538_thumb.jpg

post-19908-1204043580_thumb.jpg

post-19908-1204043626_thumb.jpg

post-19908-1204043656_thumb.jpg

post-19908-1204043685_thumb.jpg

post-19908-1204043708_thumb.jpg

post-19908-1204043737_thumb.jpg

post-19908-1204044096_thumb.jpg

post-19908-1204044121_thumb.jpg

post-19908-1204044146_thumb.jpg

post-19908-1204044166_thumb.jpg

post-19908-1204044358_thumb.jpg

post-19908-1204044378_thumb.jpg

post-19908-1204051769_thumb.jpg

post-19908-1204656723_thumb.jpg

post-19908-1204656901_thumb.jpg

Bearbeitet von Vespaholiker

Geschrieben

Arne, Kuludeckel nehm ich wenn XL2.

Ruf mich bitte mal zurück, Dein Handy is aus.

Grüße

Geschrieben

Hast PM wegen Kuppling und 19.19er Vergaser. ;)

Mfg Flo

Bearbeitet von ZibbelZ

Geschrieben

pm wegen 19.19er! (wohl leider nicht erster :-/)

edit: schade, aber danke für die schnelle nachricht!

Bearbeitet von cuitus

Geschrieben

Arne,

du kannst auch als Päckchen zu 3,90 (bis 2 KG)

und als Pluspäckchen zu 5,99 (bis 20 KG) verschicken (da ist Pack Set inclusive)

Rita

Bearbeitet von Rita

Geschrieben
  • Autor

ist aber nur als paket versichert. sonst 3,90 wenn die dinge klein genug sind. und es jmd. extra unverishcert haben will. Paket ist mir persönlich lieber. dann heißt es nicht ich hätts nie verschickt... alles schon gehabt bei iiibbbbääääähhh.

Bearbeitet von Vespaholiker

Geschrieben

weißt du ob die kinder vespa nen speziellen akku brauch

oder normale batt. ??

Geschrieben
  • Autor

normale batterien. ist ja schließlich auch alt das teil und von chicco.... oder wie das teil auch immer heißt.

ist übrigens ne px 500s alt :-D . muss richtig leistung haben die karre. 25 ps minimum.

Bearbeitet von Vespaholiker

Geschrieben

Hallo,

ist die Hammerzombie hülse schon verkauft?

wenn nicht bitte für mich reservieren.

Geschrieben
So, alles heute verschickt. NEUE PREISE!

bitte endpreis für die dnt`s

Geschrieben

pm wegen Kinder vespa, man muß doch schon mal vorsorgen :-D

Geschrieben
Walky Talky geht an sip. der war erster. wenn von dem kein geld kommt, gehts weiter...

wenns der pis die net nimmt bring se mit in den laden dann sindse wech und die 15 tacken auch :-D

Geschrieben
wenns der pis die net nimmt bring se mit in den laden dann sindse wech und die 15 tacken auch :-D

ws soll der gepaecktreager vorne kosten? gruesse. bass

Geschrieben
  • Autor
ws soll der gepaecktreager vorne kosten? gruesse. bass

schon weg, nur noch die teile die im text erwähnt sind.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Und nochmal hoch das ganze. bin erst ab mittwoch wieder online bzw. morgen abend nochmal kurz. also nicht wundern. wer zuerst kommt, malt zuerst.

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.