Zum Inhalt springen

Hohensyburg 2002


Dokma

Empfohlene Beiträge

so, oder so ähnlich stehts geschrieben:

24.12.:

Scootering around the X-Mas tree, Hagen Hohensyburg am Parkplatz an der Brücke über den Hengsteysee, A1 Abfahrt Hagen-Nord, Richtung Dortmund, nach ca. 800m Parkplatz auf der linken Seite. Ab 10:30, Eintritt frei, Der Hidden-Power SC sorgt wie immer für kostenlose Kekse, Kaffe, Glühwein... Info: [email protected]

...ich warte dann dort auf dich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ta-daa!

@Sven: Du hast es aber versucht, letztes Jahr!

Wir haben es GESCHAFFT. Aber wie... auweia, drei Wochen Grippe danach. Und für die knappen 40 km hatten wir mit PX und Bajaj über zwei Stunden Rutschpartie über die Autobahn gehabt.

Dieses Jahr: wenn kein Schnee/Glatteis: rauf auf die Vespa und hin da.

Wenn doch Schnee und Glatteis: noch mal umdrehen und weiter pennen. Mit Auto fahr ich da nicht hin.

Ob nun Vespa oder Auto mit Sommerreifen, das macht keinen Unterschied. Und zu nem Zweiradtreffen fahr ich NUR mit nem Zweirad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Zur Erinnerung - dauert ja nun nicht mehr lange!

Scoot around the X-mas tree !

Hagen Hohensyburg am Parkplatz an der Brücke über den Hengsteysee, A1 Abfahrt Hagen-Nord, Richtung Dortmund, nach ca. 800m Parkplatz auf der linken Seite. Ab 10.30 Uhr, Eintritt frei, der Hidden Power S.C. sorgt wie immer für kostenlose Kekse, Kaffee, Glühwein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich dieses Jahr über die "Feiertage" am Niederrhein aufhalte wollte ich jetzt schon mal anfragen ob und was da dieses Jahr abgayt...

Wer weiß was???

Ich habe da noch Bilder von '98 gefunden.

Da war der Schorsch noch "kugelrund" und "Wasserstoff - Blond". :-D

Was natürlich nicht heißt das keiner was mitbringen sollte. Teilen kann so weihnachtlich sein !

So isses!

......und wieder hoch damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach leute!

ich werde wohl plötzlich am 24. doch nicht arbeiten müssen. wenn es nicht gerade regnen sollte oder zehn meter schnee liegen, dann fahr ich da, glaub ich, auch mal hin. aber vorher kauf ich mir noch anständige handschuhe, die auch zum fahren gemacht sind und keine freiengelegten fingerkuppen haben... :-D

Canni sieht das mit der anfahrt schon ganz richtig!

wie weit isset eigentlich ohne autobahn von eesen aus dahin? werde ich mir mal wieder ne wegbeschreibung suchen müssen...

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nix dazwischen kommt, sind yvi und ich morgen auch am start...

haben nur heute weihnachtsfeier... sauf- und fressgelage... chef läd danach noch zum "umtrunk" in eine kneipe ein...! uiuiuiuiui... ob wir da morgen früh fit sind?!

naja, wir geben unser bestes! :-(:-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

Ich werde wohl morgen auch nach Hagen düsen. Aber ich bin hart und kein Carsucker...(da ich erst im nächsten sommer fahren darf*g*)

50km sind aber auch net ganz so viel. komme aus dem Ruhrgebiet. Möchte jemand vielleicht zusammen fahren???

Schickt einfach ne persönl. Nachricht....

Cya SL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... wir kommen auf jeden Fall. Wer wie und wann fährt, wird heute noch geklärt. Im Moment sieht es ja danach aus, dass man Roller fahren könnte. Regen ist lästig, aber nicht so schlimm.

Nur Eis muss nicht sein.... ein Auto haben wir dabei, wegen nicht fahrfähiger Vespa. Dabei sein ist alles. Mal morgen aus dem Fenster und aufs Thermometer schauen. Ich möchte gern mit Roller fahren, mal sehn, wer dann so im Auto sitzt, ich zur Not auch, wenns zuu össelig aussieht, nachdem eine PX unseres Fuhrparks bei PLUS 6 Grad dem Eis zum Opfer fiel, bin ich etwas vorsichtig, so einen Schock verwindet man nicht so schnell.

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information