Zum Inhalt springen

Einführung Mikuni 35 TM


alpenmilch

Empfohlene Beiträge

So habe heute meinen neuen 35 Mikuni bekommen.

Nun hätte ich da ein paar Fragen:

- Luftfilter?Welchen funktionieren alle?(hatte schon sehr sehr schlechte Erfahrungen bezüglich der EInstellbarkeit von Vergasern "30PHB")

- Welches VErbindungsgummi um aufschaukeln des gasers/Gemisches zu verhindern(hatte da in Stockach ne Diskussion mit dem André,er selbst hatte das Problem)

- Düsensätze meinte gravedigger mal 280-320 für die HD und ND? Nadel?.Gibt es Anhaltspunkte?

- Powerjet ja oder nein?

- Spritpumpe Ja oder Nein?

- Lohnt sich ein Kurzhubgasgriff?

- Ist der 35er vernünftig fahrbar mit einer malle Membran oder lieber gleich lassen und auf V-Force oder RD umsteigen?

Das wars erstmal,was mir auf die schneller eben einfiel!

Grüsse /.

Bearbeitet von alpenmilch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Luftfilter?Welchen funktionieren alle?(hatte schon sehr sehr schlechte Erfahrungen bezüglich der EInstellbarkeit von Vergasern "30PHB")

RAMAIR !

- Welches VErbindungsgummi um aufschaukeln des gasers/Gemisches zu verhindern(hatte da in Stockach ne Diskussion mit dem André,er selbst hatte das Problem)

ein stabiles mit Innengewebe

- Powerjet ja oder nein?

hat der 35er ja nicht.

- Spritpumpe Ja oder Nein?

manche sagen ja, manche nein...ich sag nein

- Lohnt sich ein Kurzhubgasgriff?

wenn du den Gaser nicht mehr weit genug aufbekommst dann schon! kannst oben bei der Gasrolle bisi was machen, dann solltest du ihn ganz aufziehen können. bei nem 38er hat das bei mir auch noch geklappt.

- Ist der 35er vernünftig fahrbar mit einer malle Membran oder lieber gleich lassen und auf V-Force oder RD umsteigen?

mind. RD 350 Membrane

Bearbeitet von Melkfett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch vernünftig an.

Ok ja gut,der Powerjet ist ja ohne Probleme nachzurüsten,das Set war beim Kauf dabei.Deswegen die Frage ob sich ein Powerjeteinbau lohnt.

/.

Edith meint noch: WIe schauts mit nem TwinAir Luftfilter aus?Ramair ist nicht lieferbar.

http://scooter-center.com/catalog/images/p...s/big8206-0.jpg

Bearbeitet von alpenmilch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nd um die 20 und nadel mal eine probieren mit der gleichen form, aber dicker.

also ein 57 oder 58er nadel mit der gleichen buchstabenkombi wie bei der verbauten.

wergen kurzhubgas und so würde ich bei der px eine schaltrolle verbauen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den TwinAir Filter den ich mal für einen Gaser bestellt hatte war so groß, da hätte ich meinen Kopf reinstecken können.

RamAir taugt.

Aha,naja ich meine wenn ich einen bestelle mit 63mm anschlussweite wird er wohl passsen.Es gingn mir darum ob er ähnlich ist vom Lusftverhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja auch nicht um die Anschlussweite sondern um den Filter an sich...das ist ein ziemlich großes Teil und hat kaum Platz unter der Backe, bzw. wird permanent irgendwo reiben.

Alles klar überzeugt.Dann muss ich halt widerwillen beim PIS bestellen dem Sauladen! :-D

Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Spritzufur musst Du mal schauen, der 210er Malossi hat mir ohne Pumpe ruckzuck die Kammer leergesaugt,

habe dann den Durchlass am Schwimmernadelventil etwas vergrössert...

Ich denke mal das ich auf jeden eine reinmachen werde!Was spricht dagegen.Lieber auf nummer sicher gehen als nacher abstimmungsproblem.

Was für eine elektrisch oder unterdruck?(wie genau wird denn die angeschlossen Unterdruck hab mich damit noch nicht befasst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das ich auf jeden eine reinmachen werde!Was spricht dagegen.Lieber auf nummer sicher gehen als nacher abstimmungsproblem.

Was für eine elektrisch oder unterdruck?(wie genau wird denn die angeschlossen Unterdruck hab mich damit noch nicht befasst)

Da gibts ne Menge in der Suche zu finden. Da gibts wieder verschieden Meinungen und Erfahrungen zu. Ich würde eine elektrische Hardi-Pumpe wählen. Würde aber auch erstmal ohne Pumpe testen, wobei eigentlich kaum was dagegen spricht. Geld und Aufwand halt...

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das ich auf jeden eine reinmachen werde!Was spricht dagegen.Lieber auf nummer sicher gehen als nacher abstimmungsproblem.

Was für eine elektrisch oder unterdruck?(wie genau wird denn die angeschlossen Unterdruck hab mich damit noch nicht befasst)

Wird am Ansaugstutzen angeschlossen, Loch bohren, Gewinde rein, Anschluss für den Schlauch mit Gewinde findest du z.B. bei LTH.

Ich habe eine Mikuni Unterdruckbenzinpumpe, die reicht vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei ebay usa voriges jahr eine schwarze facet fuel pump geschossen.

ist billiger (trotz porto, aber zollfrei), kleiner und leichter als die hardi und funzt auch.

z.b. 230218490518 wobei meine angegossene schwarze anschlüsse hat.

Ja die sieht doch mal gar nicht schlecht aus.Hab jedoch noch nie was bei ebay USA bestellt wie genau läuft das abe porto,zoll,überweisung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information