Zum Inhalt springen

Spanische PX 200 (DN9)


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe Ende 2002 ne nagelneue PX Millenium aus Spanien geholt. Die haben dort komplett andere Fahrgestellnr. als in Italien (ZAPM......). Ich habe die zugelassen bekommen. Wenn Dir da Daten wie evtl. KFZ Schein helfen, einfach PM senden.

VG

Hemi

Habe ne tolle DN9 vom Vespafreak125 gekauft und wollt emal wissen, ob jemand Zulassungserfahrungen damit hat...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe Ende 2002 ne nagelneue PX Millenium aus Spanien geholt. Die haben dort komplett andere Fahrgestellnr. als in Italien (ZAPM......). Ich habe die zugelassen bekommen. Wenn Dir da Daten wie evtl. KFZ Schein helfen, einfach PM senden.

VG

Hemi

bei uns in ö haben die PX millenium auch eine ZAPM0.... nummer.

bei piaggio haben anscheinend ab einen gewissen datum alle fahrzeuge eine ZAP nummer.

(wie die automaten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die angebotene Hilfe, aber die Seriennummer der span. PX alt beginnen mit DN9.

Kann mir damit evtl. jemand anders behilflich sein..?

Bin um jeden Post oder ein span. Datenblatt dankbar...

Martin

Schreib mal den vespafreak125 an, der sollte dir was besorgen können in der Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DN ist gleich mit der PX alt (P200E) in Maße, Gewichte und Leistung (12PS).

In Österreich läuft es so ab: Techn. Daten sind anzugeben und zu belegen (aus zBsp Literatur)

Das Baujahr ist zu bestimmen: Das mache ich bei den spanischen mit dem Kennzeichen. FgStNummernlisten gibt es nicht.

Besitznachweis ist notwendig: Kaufvertrag.

Wir müssen zur Landesregierung - Ihr zum TÜV. Da wird es ähnlich ablaufen.

Die 2002er PX ist nicht gleich zur DN.

ron

hier gibts noch techn. Daten:

http://www.solovespa.com/manuales/manualve...espa200dn05.jpg

http://www.solovespa.com/manuales/manualve...espa200dn06.jpg

Bearbeitet von sqooter.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@supersprint90:

Habe dir eine spanische Briefkopie von einer DN 200 zugeschickt. Mal sehen, heute Abend werde ich endlich mal die Seiten aus meinem schlauen Buch einscannen wo die technischen Daten stehen.

Mit der TX habe ich dem Tüv-Prufer einfach die Daten gezeigt und ihm gesagt das diese identisch mit denen einer PX 200 sind.

Das hat er dann kurz geprüft und mir dann das Gutachten ausgestellt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Hallo zusammen, daß Topic ist zwar schon einige Zeit nicht mehr angefasst worden. Aber vielleicht hat ja doch jemand noch was. Ich suche genau das:

 

Kann mir das vl. eine zusenden? 

 

Am 8.2.2008 um 10:54 schrieb Der_Spanier:

@supersprint90:

Habe dir eine spanische Briefkopie von einer DN 200 zugeschickt. Mal sehen, heute Abend werde ich endlich mal die Seiten aus meinem schlauen Buch einscannen wo die technischen Daten stehen.

Mit der TX habe ich dem Tüv-Prufer einfach die Daten gezeigt und ihm gesagt das diese identisch mit denen einer PX 200 sind.

Das hat er dann kurz geprüft und mir dann das Gutachten ausgestellt.

:-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information