Zum Inhalt springen

godek

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von godek

  1. @Der_Spanier kannst du mir auch was zuschicken? Ich bekomme die Tage auch eine TX 200. mfg godek
  2. So, nun brauche ich auch ein Datenblatt oder eine Briefkopie für eine TX 200. Hat inzwischen jemand was? mfg godek
  3. Ich habe heute auch von einem Kollegen einen Trichter in gerade bekommen. Mal kurz in der Garage ausprobiert, also nur mit einem Stück Stoff abgedichtet bei der T5 mit 172er und 30er PHBH ausprobiert. Mit meiner Sportsitzbank passt das gar nicht, hab also auf die Schnelle ne schlechte Originalbank montiert Von der Trompete kommt absolut nix, man kann endlich den SIP Road hören! Aus dem Öleinfüllrohr kommt ganz wenig. Dafür brüllt es jetzt durch die Kaskade. Also wohl mal a) Trompete richtig einbauen b) gekürzten Karttrichter auf den Öleinfüller c) Tunnel abdichten, ich glaube, der Plastikeinsatz ist bei der Kiste drinnen d) andere Sitzbank suchen / bauen Vielen Dank für das .stl! mfg godek
  4. Hi, ich habe heute nach 23 Jahren abgelaufen im ersten Versuch ohne Mängel frischen TÜV auf meine T5 bekommen. Dafür allerdings auch eine Woche Urlaub verschraubt und noch ein paar Tage nach Feierabend. Technisch gesehen fahre ich also wieder T5, praktisch wird das je nach Wetter wohl erst nächstes Jahr wieder was. Über den Winter mal den Motor der eigentlich in den Rahmen gehört neu aufbauen, da kommen bestimmt ein paar Fragen auf. mfg godek
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information