Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Featured Replies

Geschrieben

Wenn´s nicht ne PK wäre wär´s schön :-D ......ne...sieht ja schick aus. :-D

Dein Ring und das Aludings liegen bei Tobi in der Halle, da ich nicht weiss wann ich morgen wiederkomme

Bearbeitet von gattinator

• Antworten 8,4Tsd
  • views 495Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterpunk
    scooterpunk

icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

• Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

• Moin, grad in der Zeitung gelesen, dass am Donnerstag auf der Bernhardstrasse nahe der Hammerstr. eine 50 N geklaut wurde. Stand dort auf dem Gehweg. Kennt einer den Hobel oder den Besitzer?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, gestern Abend um ca 1.00 Uhr warens dann 91 Löcher die ich in Harrys Rahmen geschweißt habe.....jetzt nur noch 2 Größe, nen Rundstahl in der Sicke und ca 200 Fächerscheiben verjagen :-D

Bearbeitet von sceleton

Geschrieben

glückwunsch ! :-D

aber sagtest du nicht was von hübsches teil ? :-D

Geschrieben

Das hübsche Teil in Form einer weinroten O-Lack Lampretta A oder B hab ich da gelassen...werd da aber nochmal nachhaken.

Die Hoffi brauch ich´s für Gelände :-D

Geschrieben

schmeiss erst mal die scheinwerferreste runter , voll die luftbremse , beinschild cutten , dose mattschwatt drauf und fertig ist die luzy !

Geschrieben

Das ist extra so....für die brachiale Gewaltentwicklung....irgendwie muss die ja gezügelt und gebremst werden

Geschrieben

die ist ja voll rostig - die hätte ich nicht gekauft...

:-D aber totzdem klasse Teil !

Geschrieben

@ Harrinski

Hose hoch und lernen - pronto...

Geschrieben

Wie war´s Grillen?...., leider nicht mehr geschafft....

Heut wer an der Halle?

Geschrieben

vier Lappen Fleisch und zwei Würstchen... :-D

dazu ne Handvoll dumme Sprüche und zwei Radler :-D

Geschrieben

bist du bekloppt - das is doch so weit und kalt wars doch auch.... :-D

im Sommer gerne aber jetzt - nö lieber nicht

Geschrieben
wie....fahrradfahrer waren auch da? :-D

Ja, Pia und ich waren mit dem Rad da, denn ich wollte erst noch mit

dem Fahrrad auf den Prüfstand, war dann aber vor lauter Bier zu träge.

Also ich fand es großartig mit Kartoffelkanonen Spraydosen rumzuschiessen,

so einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

Aber es wurde dann doch recht frisch.

Schöne Karre, Gatti. War das wieder ein Geschenk :-D

Geschrieben
Ja, Pia und ich waren mit dem Rad da, denn ich wollte erst noch mit

dem Fahrrad auf den Prüfstand, war dann aber vor lauter Bier zu träge.

Also ich fand es großartig mit Kartoffelkanonen Spraydosen rumzuschiessen,

so einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

Aber es wurde dann doch recht frisch.

Schöne Karre, Gatti. War das wieder ein Geschenk :-D

Hört sich spassig an.

Ein Geschenk war die Hoffmann nicht direkt, da ist schon ordentlich Kohle geflossen, aber der Preis ist wirklich fair und für ne Hoffmann "günstig", gerade wenn man die ebay Preisentwicklung bei Hoffmann betrachtet .

Nächstes mal schiesse ich mit

HEUTE: Käffchen...wann und wo...oder kommt sonst noch jemand?

Bearbeitet von gattinator

Geschrieben

Gruß in die Münsteraner Runde :-D

Geschrieben

Joa, grillen wär jetzt fein...hier aufer Arbeit is es so langweilig....Ggibts nen ungeschütztes Netzwerk von der IT-Firma nebenan :-D

Geschrieben

@Harrinski

wie war die Prüfung ??? Gibts jetzt noch einen drauf ???

Geschrieben

prüfungen sind durch und lief ganz gut! :-D bekomme am di. ne strahlpistole! hehe! werde dann mein glück mal an dem rahmen probieren.... hat noch einer strahlgut?? oder tipps wo ich das richtige bekomme?

Bearbeitet von alexpx200

Geschrieben

Tobi hat auch ne Pistole inner Werkstatt liegen....frage is nur mit welchem Kompessor du das machen willst....

Geschrieben

Harry...das staubt!!!!!!!!!!!!!!!

Einen abgeriegelten Helm brauchst auch, zudem sofort ne Grundierung.

Würd persönlich lieber das Teil strahlen lassen.

Geschrieben
prüfungen sind durch und lief ganz gut! :-D bekomme am di. ne strahlpistole! hehe! werde dann mein glück mal an dem rahmen probieren.... hat noch einer strahlgut?? oder tipps wo ich das richtige bekomme?

bei Dobermann ( Haus Uhlenkotten ) - ne Strahlpistole habe ich auch die man nur am Kompressor anschließen muß....

wenn du das bei euch in der Halle machen willst - viel Spaß beim Putzen :-D

Wenn das Ding gestrahl ist muß er auch unverzüglich grundiert werden - haste das auch drauf ?

Ich würde es machen lassen - wo das geht habe ich dir ja gesagt. Auch wenn es ein paar Euro kostet - da wird es aber perfekt, und die strahlen nicht mit Sand sondern wenns nur wie bei dir eine Schicht ist mit Plastik !

Überlegs dir nochmal...

Geschrieben

Wie sieht´s denn mit einer Opfer-Bratwurst zu Ostern aus?

Jemand in der Halle zu Ostern?