Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Featured Replies

Geschrieben

Es macht mir Angst das man von dir nur noch um Mitternacht rum hört....is denn schon wieder vollmond?

halloween03-animate-animated-dracula-smiley-emoticon-000308-large.gif

• Antworten 8,4Tsd
  • views 495,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterpunk
    scooterpunk

icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

• Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

• Moin, grad in der Zeitung gelesen, dass am Donnerstag auf der Bernhardstrasse nahe der Hammerstr. eine 50 N geklaut wurde. Stand dort auf dem Gehweg. Kennt einer den Hobel oder den Besitzer?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vor 1 geh ich nie ins Bett....muss ja nicht um 7 raus wie der ein oder andere...

Graf von Gattula :-D

Geschrieben

4.45...ist ja Flohmarktzeit. Da macht man die besten Schnäppchen :-D

Bearbeitet von gattinator

Geschrieben

Montag nicht...geb ich gerne zu...wobei es Märkte gibt, die sind von Di-So...,aber nicht hierzulande...

Aber weißt doch,...der frühe Vogel fängt den Wurm....,wann ist dann Feierabend?

Geschrieben

Halb bis 3.....werd gleich mal an der Halle Bastians neuen Lüfter ausprobieren.....hat wer Bock auf gesellschaft?

Es ist ja soviel :-D los an der Halle.....

Geschrieben

Bin bei meiner Schwägerin auf´ner Party...anonsten wäre ich gekommen.

Wird Zeit, daß Sommer kommt...(wo ist der BBQ- Smilie?)

Geschrieben
:-D:-D;-);-);-):crybaby:;-):-P Bene spricht nur noch per Smilie :-D:-D:-D:-D;-)
Geschrieben

mit der sendung mit der maus du kulturbanause.

ist eh schon zu spät , sonntag neu runde.

wie siehts denn aus mitt'm schmackofatz ?

wieviele , ich muss noch einkaufen....

Geschrieben

Bei wem ist denn jetzt? Bei Dir Hans oder bei Bene...also quasi bei beiden...ist klar....aber bei wem jetzt zuerst? Termin?

Egal wann und wo...ich bin dabei !

Geschrieben

Jut..also beim Hollandhansi (wenn ich da nicht nen Schlag in´n Nacken kriege) :-D

Bin dabei...,wie gesagt, egal wann

Geschrieben

würde mich mal wieder in der Runde anschließen wenn nix dagegen spricht - fahre auch wohl :-D

Geschrieben
  • Autor

Gatti

Bene

Schleuter

Meinereiner

Wer fährt ist mir latte - ich hatte es ja auch schon angeboten Bis 5 Personen kann ja jeder von euch sich anbieten.

Bei 7 hätt ich nen Trumpf

T

Geschrieben

Busfahren hört sich doch gut an. Fahre den auch zur Not wenn der Eigner einen heben will.

Letztes mal hat Harry sich ja noch im Kofferraum unter der Decke versteckt...

Geschrieben

Ich hätte auch große Lust Samstag beim Kaaskopp dabei zu sein. Leider ist der Weg für meine mattschwatten High-techkrücken

ein bischen weit und beschwerlich. Eine Abwechslung zum öden in der Bude rumhocken tät mal gut.

post-32175-1265105649,03.gif

hat wer ne Idee?

Geschrieben

Ihr seid ja sooooo lieb. Ich freu mich schon.

Wat gibbet denn? Pommes Spezial?

Geschrieben

Hans sprach von Milanese...also kleiner zerstückelter Italiener aus Mailand...quasi Gulasch :-D ...Hausschlachtung sozusagen...

Geschrieben

Aha, habs ik maar naar mijn inzicht googled weer, klinkt erg lekker!