Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Jemand Interesse an einer SKR/Skipper?

125er 2Takt. Bj 99. Scheint optisch wohl noch top zu sein, Motor hat aber nen Schaden.

Kolben/+Kopf laut VK.

Kann bei Interesse gerne die Nummer vom Vk weitergeben.

Soll quasi die Kosten des hinteren neuen Reifens (schätz mal ~ 50€) kosten.

Nähere Infos per PM.

@ HANS: Was für Dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Mein Fahrrad war noch da :sly: Fahren konnt ich nicht mehr damit :wacko: Kein Plan, ob die mir die Gabel oder den Lenker klauen wollten......

Alles abgebaut oder abgebrochen...aber alles noch da......... :wacko: :wacko: :???::wacko: :wacko: und der Koten sacht nur: "Kaputt :-) "

Guten Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

weißer Adler auf weißem Grund:Ostfriesische Nationalflagge :)

Hab die lila-violette-lachs-sonnengelb-petrol-mattgrau-metallik-gerollte Sfera getankt.

Poliert hab ich gestern die braun-blau-silbergold-rosa-grün-gestreifte PKS poliert und heute trage

ich zum Dank mein blau-weiß gestreifte Armspange :(

Kagge.

Polieren ist nix für mich.

Bin mehr so der Fahrer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die kasse es zulässt

Ich sponsore dir meinen alten ausgebauten Kat vom T4 - da ist zwar höchstens ncoh so ein Tennisball großes irgendwas drin aber ich hab den Scheiss heute mind. 6x in der Hand gehabt und von links nach rechts geräumt.

Wünsche auch frohe, dicke, ausgeblasene und bemalte Eier zu Ostern gehabt zu haben...

Tobi

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Santorini bin ich wohl dabei. War der Markt bei Kölle schon, oder fährt da jemand hin? Wenn ja, könnte jemand die Augen nach nem 152 er Polini für T5 (auch geklemmt) aufhalten + ggf. Zylinderkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal Tobi, du willst nicht ernsthaft jemanden von uns anrufen der mitbestellt, zum Essen kommen und dann schnell wieder los!?!

Warum hast du so wenig Zeit?

Oder musst du länger arbeiten?

Immer diese Hektik ;)

Also ich komme wahrscheinlich wieder mitm Roller, noch wer?

Muss noch nen Wagen nach Bottrop zur Werkstatt bringen, kann mich jemand mit zurüch nach Münster nehmen?

Bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information