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Münster Westfalen


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Am Samstag ist bei Holy Motors anrollern um 14 Uhr mein (schau nochmal auf den Flyer).

War vorhin noch da....jemand am Samstag ggf Bock da hinzufahren?

Andere Sache:

Hab ne XL2 zum schlachten. Braucht noch wer was, bevor ich sie die Tage mal zerflücke und andersweitig inseriere?

Bearbeitet von gattinator
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Am Samstag ist bei Holy Motors anrollern um 14 Uhr mein (schau nochmal auf den Flyer).

War vorhin noch da....jemand am Samstag ggf Bock da hinzufahren?

Andere Sache:

Hab ne XL2 zum schlachten. Braucht noch wer was, bevor ich sie die Tage mal zerflücke und andersweitig inseriere?

Ich eventuell. Aber nur zum fahren, nicht zum anschliessenden saufen. hängt aber vom Wetter ab

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ich suche (bevorzugt) eine xl2 für mein patenkind in breslau , die hat sich einen narren gefressen an der vespa obwohl der herr papa davon herzflattern bekommt...

ein älteres model ginge auch , aber da der roller zuverlässig sein soll wäre eine xl2 wohl besser.

darf in einer anspruchsvollen farbe und guten zustand so bis 1/2K kosten.

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Suche jetzt auch für nen Bekannten ne PK oder was auch immer.

Budget liegt bei 600,- und sollte laufen.

Tobi

Ich ergänze um einen weiteren gesuchten Roller.

Offiziell bis 125ccm.

Was letztendlich drin ist, ist schnuppe.

Also suche: PX 125 mit 80er Motor und 135er DR z.B. (Sollte techn. OK sein - Optik ist latte)

Budget: Wird getauscht gegen Ferrari :thumbsdown:

Guten Morgen

Kaffee ist fertig.

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Hab mal ne Mail ausm Mailverteiler rausgeschickt, weil hier ja nix mehr passiert :thumbsdown:

Die, die nix bekommen haben, lesen hier eh oft genug selbst mit.

Inhalt war folgender:

Tach in die Runde.

Ruhig ist es geworden.....Ihr werdet alle Alt ;-) .

Dementsprechend werden gerne Infos zu Lokalitäten entgegengenommen, wo man sich treffen und auch was :crybaby: & :crybaby: kann.

Ausfahrten müsste halt mal einer Organisieren....

Hier mal ein Ziel wo es auch was zu Futtern gibt.:

http://www.kallis-bikertreff.de/wir-ueber-uns/euer-weg-zu-uns/index.html

Infomationsaustausch gibts für alle hier:

http://www.germanscooterforum.de/Regionale_Stammtische_Termine_f78/Munster_Westfalen_t126611.html&p=1065636426#entry1065636426

Tschö mit Ä

Gruß Tobi

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@gattinator. werde samstag nicht nach OS fahren. Der Garten braucht liebe....

An alle@ möchte das Thema "Kalli" gerne nochmal in die Runde werfen, haben die nächsten beiden Wochen Urlaub. daher zu jeder Schandtat bereit.

Bearbeitet von TV175
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    • ich hab hier ja ein Peugeot 205er Kabrio. Das Teil hat jetzt über 200k km drauf und langsam wirds Zeit, sich mal um das Fahrwerk zu kümmern. Ich mag den 205er nicht tieferlegen, hätte aber gern ein etwas härteres sportlicheres Fahrverhalten, ohne beim Komfort etwas herzugeben. Ich hätte da jetzt die roten Koni Street im Auge. Kann man die Dinger mit den Originalfedern kombinieren? HInten geht ja mit den Drehstäben eh nix anderes, aber vorne?
    • klaro kann die Naht undicht sein, oft sieht man es erst, wenn man die Naht an der Stelle mit einer Uhrmacherlupe betrachtet. Die macht sich übrigens auch im Keller gut, um Düsen Größe zu identifizieren, ab Alter 50...    Du kannst den Ansauger an der undichten Stelle mit Flüssigmetall, also 2K Kleber behandeln, vorher schön aufrauhen und penibel reinigen...   
    • @kandyrandy danke da habe ich schon ausgiebig beim Zusammenbau ohne Feder alles getestet, auch jetzt habe ich keine Spuren dafür gefunden.   @OFFI  danke ja das 200er Nadelventil wäre wohl etwas knapp habe bei mir ein 250er drin. zündung werde ich auf jeden Fall verstellen, laut der Anleitung beim Kauf waren 23-24 Grad empfohlen jetzt glaube ich nur noch 21-22 Grad.      
    • wie ist es denn jetzt ausgegangen? Ich habe eine (um nicht zu sagen billige) M18 PX200 angeboten bekommen. EZ muss ich noch genau erfragen.   @matzmann wenn ich deine Tabellen richtig deute, dann könnte ich die bis EZ 30.09.2000 anmelden, danach nicht mehr, oder? Die Vespa kommt ja aus Italien, Italienische Omologazione DGM 54623 OM, Motor VSE1M. Datenblatt habe ich da, zum Abgasverhalten steht nix drin. Das Fahrgeräusch fehlt auch.     
    • Was hast du für ein Nadelventil drin?   Ich hab beim 170er mit dem originalen PHBH30 anfangs leichte Spritzufuhr-Probleme gehabt (hat sich zumindest so angefühlt), dann hab ich das von Dellorto ab Werk verbaute 200er Nadelventil gegen ein 300er getauscht, und das lief direkt viel besser (gefühlt)…   Das Nadelventil alleine wird bestimmt nicht der Grund für den Klemmer sein, aber könnte „Eine von mehreren aneinandergereihten Ursachen“ sein   Ich würde, wenn der Motor wieder läuft, auf jeden Fall auch die Zündeinstellung bzw. -Verstellung genau abblitzen und kontrollieren… Um Zündzeitpunkt-technisch auch jeden Fehler auszuschließen…   Hier der Unterschied 200er zu 300er Nadelventil:  
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