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Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Will von euch eigentlich jemand am WoE ins Sauerland?

Wie ist die Anfahrt geplant?

Denkbar wäre bei mir eine Abfahrt am Freitagabend gerne auch spät jenseits der 20:00 Uhr.

Route wie immer über Land und möglichst kurvenreich (Ging letztes Jahr mit dem Navi und Autobahn vermeiden eigentlich sehr gut) Ungefähr so

Wenns von der Zeit nicht passt - fahr ich auch easy wieder alleine.

Dann wär ne Info, wer vor Ort ist, schon ganz nett.

Rückfahrt wäre dann Samstag Nachmittag denkbar.

Wetter soll ja wettern :wacko:

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habe bis freitag abend spätschicht :wacko:

starte mit mike samstag um 9, besser 8 uhr .

ivo hat auch spätschicht

kann sein das wir dann auf dem hinweg die lüdinghausener abholen.................

keiner weis nichts genaues nicht

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Kann auch noch nix genaues sagen. Weiß gar nicht genau wann Michael wiederkommt. Bin grad an den letzten Zügen an meiner Kiste....Zargesbox, Navi usw...,dann dasselbe Spiel nochmal an Michaels Kiste. Würd das spontan machen...je nachdem wieviel bei uns noch ansteht. Wir fahren ja schon Mittwoch in einer Woche.

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@Fischi - kein Plan - hatte letztes Jahr "Autobahnen vermeiden" angeklickert und bin auch ne sehr schöne Route gefahren - hab die B54 nur 1-2mal gekreuzt.

Vorher und nachher war es aber sehr schön.

Hiltrup, Davensberg - rein in den Ort und sofort hinter der Brücke wieder links - Bauernschaft ohne Ende.....mehr weiss ich nicht mehr.

Traue mich nicht wirklich die Route als "Fahrradfahrer" zu markieren....obwohl mal sehen.

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wo kann man unkomplizierten TÜV machen lassen ?

der Verein gegenüber vom Preussenstadion soll ganz gut sein

Meine silberne PX muß seit 2008 zum TÜV - gibt es sowas wie eine Vollabnahme noch ?

durchweg angemeldet gewesen?? Dann bekommst du, laut der noch geltenden Bestimmungen, bei der Abnahme für 4 Wochen TÜV. Wenn du bereit bist 2x zu zahlen für zwei Jahre. Ansonsten ändern sich die Bestimmungen zum 01.07. dann wird nicht mehr zurückdatiert, dafür wird der Abnahmegebür 20% aufgeschlagen. Wegen der intensiveren und umfangreicheren Prüfung. :wacko:

Vollabnahme gibt es nicht mehr.

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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