Zum Inhalt springen

Kupplungshalter Eigenbau


Michbeck

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Möchte mir eventuell so einen Kupplungshalter zum blockieren selber bauen. Material hätt ich herumliegen, bräuchte man ja nur ausschneiden.

Hat eventuell jemand eine Zeichnung oder Maße die er mir zukommen lassen könnte? Foto mit groben Abmessungen würde wohl auch reichen.

Das wäre nett.

Danke und lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

genau, das teil mein ich

edit fragt, ob das originalgröße ist?

hallo!

was ist da damals daraus geworden?!

ich hab bei meinem PV motor das gleiche vor, weil ich einiges an Meterial zuhaus herumliegen hab.

Gibts die Zeichnung jetzt?

Kann mir jemand den Kupplungshalter abfotographieren, vielleicht auf einem Millimeterpapier liegend oder zuminestens auf einem karrierten Schreibblock?

Danke!

Tomii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo!

Ja, ist ne reanimation eines alten Topics. Ich weiss!

Aber ich suchte nach einem Thema, wo ich meinen Beitrag posten kann. PX-Tom baut ein hochwertiges Kupplungshalter-Werkzeug, und ich wollte seinen thread nicht mit meinem Bastelscheiss besudeln. Ich hab nämlich ein Loch in einen alten Hakenschlüssel gebohrt und fertig war der Halter:

Nur so als Vorschlag, funktioniert nämlich prima. Sogar in 2 Richtungen!

Gruß Torge

post-27288-0-78376400-1328358451.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information