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Kupplungshalter Eigenbau


Michbeck

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Möchte mir eventuell so einen Kupplungshalter zum blockieren selber bauen. Material hätt ich herumliegen, bräuchte man ja nur ausschneiden.

Hat eventuell jemand eine Zeichnung oder Maße die er mir zukommen lassen könnte? Foto mit groben Abmessungen würde wohl auch reichen.

Das wäre nett.

Danke und lG

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  • 2 Jahre später...

genau, das teil mein ich

edit fragt, ob das originalgröße ist?

hallo!

was ist da damals daraus geworden?!

ich hab bei meinem PV motor das gleiche vor, weil ich einiges an Meterial zuhaus herumliegen hab.

Gibts die Zeichnung jetzt?

Kann mir jemand den Kupplungshalter abfotographieren, vielleicht auf einem Millimeterpapier liegend oder zuminestens auf einem karrierten Schreibblock?

Danke!

Tomii

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  • 2 Jahre später...

Hallo!

Ja, ist ne reanimation eines alten Topics. Ich weiss!

Aber ich suchte nach einem Thema, wo ich meinen Beitrag posten kann. PX-Tom baut ein hochwertiges Kupplungshalter-Werkzeug, und ich wollte seinen thread nicht mit meinem Bastelscheiss besudeln. Ich hab nämlich ein Loch in einen alten Hakenschlüssel gebohrt und fertig war der Halter:

Nur so als Vorschlag, funktioniert nämlich prima. Sogar in 2 Richtungen!

Gruß Torge

post-27288-0-78376400-1328358451.jpg

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    • Steuerzeiten weiß ich, wie oben geschrieben, nicht mehr wirklich.  Zylinder ist so tief wie möglich gesetzt und am Auslass bisher auch nur leicht hoch gezogen, auf jeden Fall deutlich unter 190°.   Ja, AF 5-Gang.
    • Deine bgm CDI ist exakt nach dem Originalmuster von Ducati aufgebaut und wurde auch sauber verarbeitet, (allerdings wurden kleinere SMD Bauteile bestückt)!   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=ducati_32398112-cdi.png   In Deinem beschriebenen Fehlerfall befürchte ich leider, dass die Primärwicklung der Zündspule verpolt angelötet wurde. Wei kompakte CDI Zündspulen häufig mit einem kleinen Neodym Magneten vormagnetisiert sind, muss deren Polung unbedingt stimmen. Ist das nicht der Fall, wird meistens der Zündfunke schwach und sehr energiearm ausfallen.   Wenn Du ungefähr mittig auf der Unterseite das blaue Gehäuse chirurgisch öffnest, siehst Du zwischen Zündspule und Leiterplatte zwei dicke gelbe Kabel welche dort angelötet sind. Werden die beiden Enden mit Drähten verlängert und umgelötet, sollte dieser Fehler behoben sein.   PS: Ich hoffe dass nur wenige Exemplare dieser Produktcharge, fehlerhaft gefertigt wurden. 
    • Fährt hier jemand einen 28er keihin PWK mit LuFi? Ich finde grad keine passende Nadel für Überland und Bundesstraße. 52 142, JJH und JJK hab ich mit 10mm und 11mm Nadeldüse durch. Das ist auf Überland tlw unfahrbar fett und auf der Bundesstraße ab 5000rpm dann tlw. bei AFR 14. Schwimmerstand passt.
    • War das schon? https://www.duepercento.com/it/pignone-primaria-62-denti-dritti-benelli-new-generation-per-vespa-px125-200-200-rally-p200e-lusso-98-my-2801066.html   Kennt das jemand? Sieht interessant aus...
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