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139 Malossi regelt bei 80km/h ab.


Hörni

Empfohlene Beiträge

PX 80 Motor mit:

-139 Malossi,

-PM Auspuff,

-24 Gaser mit 112 Haupt.,

-neu Kerze,

-22 Zahn Kupplung,

-nix gefräst.

Und bei 80 km/h stottert Sie.

Am Anfang zog Sie bis 105 ohne probleme doch seid 3 Monaten is bei 80 schluss.

kann mir da jemand helfen??????????

Mfg

Mathias

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PX 80 Motor mit:

-139 Malossi,

-PM Auspuff,

-24 Gaser mit 112 Haupt.,

-neu Kerze,

-22 Zahn Kupplung,

-nix gefräst.

Und bei 80 km/h stottert Sie.

Am Anfang zog Sie bis 105 ohne probleme doch seid 3 Monaten is bei 80 schluss.

kann mir da jemand helfen??????????

Mfg

Mathias

mal ganz einfach:

ist der gaszug durch den nippel direkt am gaser gerutscht und macht den schieber nimmer ganz auf?

(lufi runter, nachschauen)

:-D fab

edith präzisiert

Bearbeitet von fabrocker
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pauschal kann man da wohl eh nichts zu sagen, wird nur über testen einiger komponenten laufen!!!

würd es erst mal über zündung versuchen!!!

neue zündkerze/Stecker/Kabel

kabel auf brüche und kontakt kontrollieren

blackbox

zündgrundplatte/pickup

gruss

jens

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mal ganz einfach:

ist der gaszug durch den nippel direkt am gaser gerutscht und macht den schieber nimmer ganz auf?

(lufi runter, nachschauen)

:-D fab

edith präzisiert

Muss zu meiner Schande gestehen, dass mir das auch schonmal passiert ist.

Und ich hab wie ein Weltmeister am Zylinder rumgefräst und mich immer gewundert "Warum geht denn da nichts?!" :-D

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PX 80 Motor mit:

-139 Malossi,

-PM Auspuff,

-24 Gaser mit 112 Haupt.,

-neu Kerze,

-22 Zahn Kupplung,

-nix gefräst.

Und bei 80 km/h stottert Sie.

Am Anfang zog Sie bis 105 ohne probleme doch seid 3 Monaten is bei 80 schluss.

kann mir da jemand helfen??????????

Mfg

Mathias

Hatte ich bei meinem 177er Polini auch. Die CDI war kaputt und er hat dadurch nicht mehr ausgedreht.

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Nein leider noch nicht.

Zündung wurde neu eingestellt,

Vergaser nochmal gereinígt,

Neuer Benzinhahn,

CDI hab ich auch schon getauscht,

Luftfilter is mittlerweile der dritte drauf,

und es is unverändert, bei 80 km/h is schluss.

Gruß

Mathias

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moin

wie hast du denn die zündung eingestellt ? geblitzt?

wenn ja : war die makierung auf dem lüfterrad immer an der gleichen stelle oder gabs da öfters so "ausreisser" ?

wie oft hast du die zündkerze getauscht ? hatte schon öfters probleme mit neuen kerzen

was für einen kerzenstecker hast du ? bei dem originalen mit der blechkappe gabs auch schon öfters probleme

bis denne

michael

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    • Wenn die Schrauben mit den Nordlock-Scheiben und evtl. sogar mit Loctite richtig angezogen sind, dann gibt es da wie Erich schon gesagt hat keine Probleme.  Probleme wie Falschluft treten an der Stelle meist auf, wenn das Eck des Membrankasten beim zu weiten Einfedern mit dem Rahmenblech kollidiert.   Auch wenns weh tut, würde da immer das Rahmendurchgangloch an der gefährlichen Stelle vergrößern oder min. den Einfederweg vom Dämpfer durch einen Clip so weit begrenzen, dass da genügend Sicherheitsabstand ist. Ohne das sind die Probleme vorprogrammiert.      
    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
    • Ich hab auch das Problem mit dem siffenden Tank Bin aktuell auf Sardinen unterwegs und hier musst du einfach den tank recht voll machen damit es dir reicht. Aber selbst wenn ich nur 4,5 liter in den Tank rein mache suppt es am Deckel raus. Okay, klar hier fährt man schon hunderte kurven am tag mit gut schräglage aber trotzdem muss das gesiffe doch in den griff zu bekommen sein.    mein tank ist oben eigentlich immer voll sprit und läuft seitlich runter das nervt   Dichtung hab ich schon auf Kork gewechselt, daran liegt es nicht. Habe auch schon einen anderen Tankdeckel von einem n Nachbau-Tank verbaut. Selbes Problem. Sprich das suppt mir ja aus der Entlüftung raus.   Was kann ich hier machen?   Evtl. einen schlauchanschluss an der stelle der Entlüftungsbohrung setzen und mit einem Schlauch nach oben etwas verlängern?   Bin für jeden Tipp dankbar
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