Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

is weg! war: Spezialwerkzeuge

Featured Replies

Geschrieben

Hi, habe beim Auf(Aus-)räumen noch einen Satz (Mehr oder Weniger)Spezial-Werkzeug gefunden, mit dabei ein Satz der legendären Werkzeuge zum Ein- und Ausbau der Motor- und sonstigen Lager. Der Rest ist der übliche Polradabzieh- und Kupplungsdemontierkram, Kupplungskompressor, Polradblockierer ...

all together 40 Teuros incl. Porto FP, bei Barzahlung vor Ort 35 Teuros

Edith: Meldet Euch per EMail, da ich hier nicht mehr regelmäßig reingucke!

Abholung wäre in Nord-Berlin, sehr stark bevorzugt. Seht auch mein Posting unten!

vespatools1.jpg

vespatools2.jpg

Bearbeitet von mipietsch

Geschrieben

Hallo,

starkes Interesse, einen Satz bitte an mich!

Wo wäre Abholung??

Hast PM,

Grüße

Joxster

Geschrieben

Kann sein du warst schneller!

Dann muss ich auch in Zukunft wieder stümperhaft meine Lager rein und raus ballern...!

Geschrieben
  • Autor

Bitte versteht mich nicht falsch, aber lag ich mit dem Preis so daneben, dass ihr euch so ueberschlagt? Bin ziemlich klamm derzeit, meine Ex zieht mir die Hosen aus. Kann mir einer einen realistischen Preis nennen, damit ich nix verschenke und hier niemand übervorteile?

Abzuholen wären die Teile im Norden von Berlin, Barzahlung ist mir bei weitem am liebsten wegen obiger Problematik!

Micha

Geschrieben

Moin

ich Überschlag mich da ich neulig schonmal die Chance hatte aber der Verkäufer jemand anders bevorzugt hat

Ich überweise auch online - das geht schnell :-D

Gruß Nicky

Geschrieben

moin, hab dir doch schon 3 minuten nachdem du das topic reingestellt hast ne pm und ne email geschickt, dass ich alles nehmen würde.

nicht angekommen, oder setzt du den preis jetzt doch höher an? :-D

Geschrieben

wasn hier schon wieder los

Langsam reichts :-D

@Spezialheizer: fürn 10 er hätte ich einen Ersatzradhalter für Dich über!

Gruß Nicky

Bearbeitet von scooter-rookie

Geschrieben

:-D

Es gibt in fast jedem zweiten bis dritten Topic jemand der mehr oder weniger begründet "zu teuer" schreit, aber "zu günstig" hat noch niemand geschrien...

Grüße Eric

Geschrieben

Moin

zähe Verhandlungen und wilde Schlägereien haben ein Ende

E-Radhalter ist vermittelt worden

55? sind für das Set ausgeben worden

und nun hab ich einen Kumplungskompressor und ich bin der Meinung einen Kupplungsabzieher (seht ihr das auf dem Bild soweit auch so?) über.

Bei PIS 6,40? bzw. 9,10?

bei mir 3,00? bzw. 4,50? (also grob geschätzt die Hälfte :-D )

Gruß Nicky

Bearbeitet von scooter-rookie

Geschrieben
..habs immer gewusst. EGay ist eigentlich ne Sekte und beherrscht uns auch außerhalb der Bietplattform. :-D

tja, so siehts aus. fair finde ich das auch nicht... :-D

Geschrieben
tja, so siehts aus. fair finde ich das auch nicht... :-D

:-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.