Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Seid ihr eigentlich in der Tschechei dabei?

Wenn mit Ihr der ich eingeschlossen ist dann nicht, werde wohl in HH verweilen und den Sonntag das letzte Saisonspiel des hoffentlich nicht abgestiegenen SCP bei St. Pauli bestaunen. :crybaby: Außerdem ist Hafengeburtstag.

Zu der Strecke, die is top, wird auch in anderer Richtung zum Superheldentreffen befahren. :thumbsdown:

-

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Tschechen geht vom Job her nicht, fahr Pfingsten ins Sauerland und dann EL.

Hidden Power sei euch aber ans Herz gelegt, das is mein most-wanted, da endgeiler Run mit allem vor und zurueck - und von BS aus wird die Strecke sicher ein Hochgenuss durchs Sauerland..

:thumbsdown:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke ist doppeltopp - besser geht's nicht!

Hauptsache kein Halbgas machen, da gehen die Zündkeren immer so schnell kaputt, weil ich auf Vollgas abgeblitzt habe...

;-)

Zu der Strecke, die is top, wird auch in anderer Richtung zum Superheldentreffen befahren. :thumbsdown:

sehr schön! das letzte mal in peine & 20jahre jubiläum... das wird schon was werden... :crybaby:

Zu den Tschechen geht vom Job her nicht, fahr Pfingsten ins Sauerland und dann EL.

Hidden Power sei euch aber ans Herz gelegt, das is mein most-wanted, da endgeiler Run mit allem vor und zurueck - und von BS aus wird die Strecke sicher ein Hochgenuss durchs Sauerland..

wenn an pfingsten die zeit da ist fahre ich runter - ganz klar! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn an pfingsten die zeit da ist fahre ich runter - ganz klar! :thumbsdown:

wenn an pfingsten das Geld da ist fahre ich runter - ganz klar! :crybaby:

Sonst zu den Spacken an den Bodensee.

Fill, wer steckt hinter "R-Setup" (wohl in Leverkusen)?

BGM = Köln

Stage6 = Saarbrücken

R-Setup = ?!? SK-Scooterparts? Die sitzen dort. Noch nie gehörcht zuvor.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R-Setup = ?!? SK-Scooterparts? Die sitzen dort. Noch nie gehörcht zuvor.

hmm... das ist so automatenzeugs und kannte ich bisher auch nicht. beim patent- und markenamt ist auch nix registriert. ich vermute eine eigenmarke um premium-marken-produkte in gleicher oder teilweise leicht veränderter version an den nicht so zahlungswilligen verbraucher zu bringen. siehe gut&billig, tip, a&p, etc.

marco hat ne pumpe im programm und kann dir bestimmt nen tip geben :thumbsdown:

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann red doch net um den heissen brei rum :thumbsdown:

für ne radialpumpe ein guter kurs und garantiert keine neuentwicklung sondern kopie eines bewährten produkts. hinfahren, anfingern und mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord Rotzen

Mach mal deine vielen Handtelefone an. Ist Dir aufgefallen, dass du seit Tagen nicht erreichbar bist? Möchtest Du eventuell mal wieder deine Hinterradbremse und dein Zündschloss an der Braun-Weißen fixen, die seit Wochen zerrissen in einer Garage in Zuffenhausen verrostet?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handtelefone

probier es auf dem firmenhandy. alle anderen sind gegen kühle pils im bohnenviertel versetzt.

bea is gespannt wie es bei mir zuhause ausschaut wenn ich nächste woche heikomme :crybaby::thumbsdown:

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier es auf dem firmenhandy. alle anderen sind gegen kühle pils im bohnenviertel versetzt.

bea is gespannt wie es bei mir zuhause ausschaut wenn ich nächste woche heikomme :crybaby::thumbsdown:

Alda Alda. Selbst auf dem Firmenhandapparat schallt einem entgegen, dass der Teilnehmer "temporarily not available is, cause he sold is fucking mobile phone in the Schiller Pub/beanquater Stuttgart." Hat der Hautkopf CB-Funk in seinem Milchlaster?

Löwe an Tiger! Löwe an Tiger! Eins zwo, eins zwo!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fülüp - Froilain vom Amt

Besten Dank fürs Vermitteln. Sein Jens meldete sich bei mir. Er lebt. Und er organisiert. Frau, Kind, Alkohol. Das füllt ihn vollständig aus. Die Handtelefone sind erlederitzt und erst mal aus und vorbei. Nur Festnetz und das ist sinnlos, denn er ist immer im Schiller, Wikinger oder sonst einer heruntergekommenen Spelunke und arbeitet am Tresen (nicht dahinter).

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde der 4. Gang denn mittlerweile gefunden? ;-)

Keine Zeit bis hierhair und bis Abflug sowieso nicht mehr. Schade. :thumbsdown:

das ist vom Style her aber gewagt :crybaby:

As usual. :crybaby:

Brauche in Summe runde 25mm Innenrohr.

Mit nur einem Dämpfer in brauchbarer Länge nicht machbar, darum die Idee ein Doppelrohr zu nehmen. Das hier ist ein doppel-Arrow einer raren 250er.

Mein einfacher 26er JB Carbon/Kevlar frisst Dir die Ohren weg.

Volumenstrom rules.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpufffi passend an den JL

Das ist eine Geschmacklosigkeit, die bereits jenseits der Ordnungswidrigkeit liegt und klar den Straftatbestand erfüllt. Ich appelliere hiermit an alle Stylepolizisten, Gerichtsvollzieher und Fleischfachverkäuferinnen, notfalls mit Gewalt gegen solche Auswüchse vorzugehen. :crybaby:;-)

das ist vom Style her aber gewagt :thumbsdown:

Es ehrt Dich, dass du dich so gewählt ausdrückst! :crybaby:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Die Inschenjöre

Hammeraktion!!! :thumbsdown::crybaby::crybaby: Hardcore-Schrauberei von 9:00-22:00 Uhr!!! Habe so etwas noch NIE gesehen. Das war nicht Areiten, das war Krieg führen an 4 Kampfschauplätzen gleichzeitig. Und das Tempo!

Und ich behaupte nie wieder, dass man an einer Lambretta schlechter beikäme, als einem Kippler. Alles eine schmutzige Lüge. Was den Motor, das Öffnen desselben und die OP am offenen Herzen anbelangt, ziehe ich die Kette dem Kippler weit weit vor.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid also endlich am Rallymotor beigegangen. Was lief alles schief? :crybaby:

Schief lief zuerst einmal, dass als ich von zuhause mit der Rally losfuhr, ich die Fehlannahme traf, es wäre nahezu Mitte April und demzufolge nicht mehr ganz so kalt.

Um 9:15 Uhr traf in ich Schrauber- u. Schmiedewerkstatt Fiffi-Göller GmbH & Co. KG ein. Damit geschraubt werden konnte, mussten erst mal insgesamt 10 Roller (!) vor der Garage geparkt werden. Was für ein Bild. Das Inschenjörs-Team Fiffi-Göller ist ein eingespieltes Team, was sich nahezu blind versteht. Wenn der eine furzt, erkennt der andere am Geruch, dass eine Ratsche mit 13er-Nuss, anschließend ein Kreuzschlitzschaubenzieher und in der Folge eine Sägeringzange benötigt wird. Die beiden arbeiten wie Galeerensklaven und in einem Tempo, dass einem vom Zusehen schwindlig zu werden droht.

Nachdem endlich der Motor draußen war, stellte sich heraus, dass besagter Motorbolzen NATÜRLICH festgegammelt war und sich nicht bewegen ließ. Nach Bearbeitung mit einem Gasbrenner (wobei ich mit Hilfe eines ölgetränkten Lappens fast Gartenzauns Doppelgarage einem Flammeninferno zugeführt habe) und unter Verwendung von diversen Utensilien zur langsamen aber stetigen Spaltung des Motorblocks, gelang es nach einiger Zeit, den fiesen Block schrittweise zu weiten und dann zu öffnen. Der erwähnte Motorbolzen starb dabei einen sehr langsamen und qualvollen Tod, jedoch weinte ihm keiner eine Träne nach. Laut den zwei Inschenjören sahen die Innereien des Rally-Motors zum Teil ganz hervorragend aus, so dass man sich wundert, wie das nach 36 Jahren sein kann. Trotzdem wurden alle Lager und alle Simmerringe getauscht.

Nebenbei arbeiteten die beiden Inschenjöre an einem Crosser, dessen Auspuff gesägt und geschweißt wurde, an einem Gepäckträger, der ebenfalls gesägt und geschweißt wurde sowie an einer PX, an die böser Strom mit insgesamt 20 Meter Kabel so verwirrend angeschlossen wurde, dass ein iPod incl. Lautsprecher im Handschuhfach betrieben werden konnte und das Ganze auch noch gut aussah. Dies erfüllte nach einiger Zeit die Garage mit fröhlicher Musik aus der Heimat und aus der PX erklangen solche Kracher wie "Truck Stop - Ich möcht' so gern Dave Dudley hör'n" oder "Ich hab 'ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner" sowie "Nicki - Wänn i mit dir danz."

Als die Stimmung am Kochen war und Gartenzaun auch noch seinen Rasenmäher (Viertakter :thumbsdown: ) anfing zu reparieren, kamen zwei Bleche Partypizzen deluxe. Kurze Pause mit Bier. Kaum hatte ich geschluckt, schrien die zwei Sklaventreiber zur Weiterarbeit und droschen wütend mit Peitschen auf mich ein. Ich stellte mich doppellinkshändisch und zauberte mir einen verzweifelten Gesichtsausdruck ins Antlitz, was mir beides nicht schwer fiel. Ich konnte Mitleid erheischen und der Zusammenbau ging zügig voran. Trotzdem war es dann gegen 20 Uhr, als der Motor zurück in die Möhre gewuchtet wurde. Da ich auch noch einen neuen Auspuff erworben hatte, der so produziert war, dass er passend für einen Lanz-Schlepper, aber niemals für die Rally gewesen wäre, wurde dieser aufgesägt, gebogen und gedroschen und dann im montierten Zustand geschweißt. Gegen 21:30 war die Kiste fertig. Leider sprang die Sau dann trotz guten Zuredens nicht an. Sprit kam an, aber es war kein Zündfunke zu bekommen. Felix hat dann noch mal alle Kabel durchgemessen, drei Zündkerzen und verschieden Zündkerzenstecker probiert, ein anderes Zündkabel verwendet, mehrfach das Polrad de- und wieder montiert, um die Zündgrundplatte zu checken. Jedoch ließ sich der Fehler auf die Schnelle nicht finden. Vielleicht hat die Femsatronic, Zündspule oder Pickup was abbekommen? Ursachenforschung wird betrieben und eine zweite Femsa sowie eine andere Grundplatte hab ich ja noch zuhause.

Trotzdem eine hammergeile Aktion!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, welch herrliche Ausführung :thumbsdown:

Wenn da am Ende nicht das Thema mit dem Zündfunken gewesen wäre, warum auch immer, aber wie schon vermutet, es kann daran liegen, dass das gute Ding was abbekommen hat beim schweißen, warum auch immer, aber das werden wir ja dann sehen.

Hat wie immer Spaß gemacht.

Das Tempo war unverändert hoch, das ist richtig.

@Grillzwerg: trag den Scheiß fertig gerichtet an und ich brutzel dirs kurz hin. Falls du Schwierigkeiten hast mit der Zeit bis du Antwort hast, dann ruf an du Speckschädel, hast ja meine Telnr, oda wat?

Bearbeitet von rally210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, welch herrliche Ausführung :thumbsdown:

Wenn da am Ende nicht das Thema mit dem Zündfunken gewesen wäre, warum auch immer, aber wie schon vermutet, es kann daran liegen, dass das gute Ding was abbekommen hat beim schweißen, warum auch immer, aber das werden wir ja dann sehen.

Allereinfachste Erklärung wäre, dass ich an diesem kleinen Verteilerkästchen irgendein Kabel falsch mit einem anderen Kabel kombiniert habe. Aber auch das bleibt ein frommer Wunsch.

@Grillzwerg: trag den Scheiß fertig gerichtet an und ich brutzel dirs kurz hin. Falls du Schwierigkeiten hast mit der Zeit bis du Antwort hast, dann ruf an du Speckschädel, hast ja meine Telnr, oda wat?

Im Moment kann er nichts antragen, da er für ca. 10 Tage außer Landes weilt. Er trägt momentan nur Triple-Cheeseburger, Pommes XXXL und Cola large an sich selber an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information