Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Man sollte mich niemals mehrfach herausfordern. Du warst frech, mehrmals. Irgendwann steig ich dann ein. :-D

jajaja... du hast mich ja vorgewarnt. :-D

sollen wir (4.10) vielleicht auch noch ne bowle machen? der diggler kann die früchte schon mal in die halbe flasche tequilla einlegen, horny bringt den rest champagner mit und ich hab noch 2 weizen. tataaaaa, fertig ist die bowle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajaja... du hast mich ja vorgewarnt. :-D

sollen wir (4.10) vielleicht auch noch ne bowle machen? der diggler kann die früchte schon mal in die halbe flasche tequilla einlegen, horny bringt den rest champagner mit und ich hab noch 2 weizen. tataaaaa, fertig ist die bowle

Durch Bowle bin ich überhaupt erst auffer schiefe Bahn geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Bowle bin ich überhaupt erst auffer schiefe Bahn geraten.

na das passt doch, nicht? :-D

hätte übrigens gute lust, mir gleich 2 hülsen rein zu stürzen und denn angeschwippst beim dealer auf zu tauchen und zu schauen, was für ein gesicht er macht. er würde mich wahrscheinlich umdrehen und meinem hintern so nen tritt verpassen, dass ich durch die aufzugtüre knall, der mit wucht nach oben flitzt und ich geradewegs aus der aufzugtüre auf meine kleine kullere.

"schrauben und trinken geht nicht wirklich gut" auf die bemerkung von gnurbs hin, dass schrauben so spaß macht (er stand hinter uns und hat zu geschaut :-D ) es würde nur noch das bier fehlen. pfiffig teacher hat natürlich auch bier da gehabt: zimmertemperierte karlskrone. schlau schlau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt ist nicht vergessen und machen wir ganz locker in ein paar Stunden. Konfuzius sagt: "Frühzeitige Verfügbarkeit von Schließwerkzeug führt zu Entspannung." :-D

ohja... schließmuskeltraining - mach ma titten...

sollen wir (4.10) vielleicht auch noch ne bowle machen? der diggler kann die früchte schon mal in die halbe flasche tequilla einlegen, horny bringt den rest champagner mit und ich hab noch 2 weizen. tataaaaa, fertig ist die bowle

champagner ist leider bereits getrunken worden - sowie der trollinger und der barolo... alles hat der schluckspecht ausgetrunken gestern...

und dann noch den schnaps im auto gebunkert... tztztz...

ach ja... ich hab da n fläschchen mitgebracht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

champagner ist leider bereits getrunken worden - sowie der trollinger und der barolo... alles hat der schluckspecht ausgetrunken gestern...

und dann noch den schnaps im auto gebunkert... tztztz...

ach ja... ich hab da n fläschchen mitgebracht :-D

kaufen wir neuen. ^ welches fläschchen meinst du da? etwas den tequilla? ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(Phöbi @ 24 Sep 2008, 12:45) *

kaufen wir neuen. ^ welches fläschchen meinst du da? etwas den tequilla? ;-P

och ... dachte an son becks lemon

wie wäre es mit 2 oder 3 oder gar einem Sixerle... :-D

freut mich gute Laune zu bereiten

Kenne ja jetzt den wahren Grund, warum ich nicht eingeladen bin... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wirste hellhörig, was? :-D

magst auch a plätzle im showprogramm? könnte von 22-23 die tanzstange oder den boxenturm für dich reservieren!

Anner Tanzstange kannse was. Könnte da Geschichten erzählen. Aber hallo. Sag nur soviel: Alle Männer in dem Club in ES hatten damals steinhart und TJ36 hatte härter, als seine Krücken jemals waren.

@px150, slr

So, ich hab mein Wiesn-Outfit jetzt komplett zusammen. Lederhosn, kariertes Hemd, Haferlschuhe, Kniebundstrümpfe. Sehe aus wie der Holzmichl. Meine Fresse!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wirste hellhörig, was? :-D

magst auch a plätzle im showprogramm? könnte von 22-23 die tanzstange oder den boxenturm für dich reservieren!

stange muss nicht reserviert werden - ich nehme mir was mir zusteht... und das ist alles!

Anner Tanzstange kannse was. Könnte da Geschichten erzählen. Aber hallo. Sag nur soviel: Alle Männer in dem Club in ES hatten damals steinhart und TJ36 hatte härter, als seine Krücken jemals waren.

schlichtweg gelogen - bin ein elefant auf stelzen was sowas angeht.

@px150, slr

So, ich hab mein Wiesn-Outfit jetzt komplett zusammen. Lederhosn, kariertes Hemd, Haferlschuhe, Kniebundstrümpfe. Sehe aus wie der Holzmichl. Meine Fresse!

wir wollen bilder sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar bissi kurzfristig aber dafür wird das wetter gut....

Am Samstag findet malwieder der jährliche Corso in und um Esslingen herum statt.

Danach gibts wie immer nen gaymütlichen Sit-in im 4-Peh.

Abfahrt ist 15:00Uhr an der Bushaltestelle Fachhochschule in ES.

Nähere Infos hier:

post-7696-1222353750.jpg

Also bis Freitach oder Samstach!

Grüße,

Flecs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stange muss nicht reserviert werden - ich nehme mir was mir zusteht... und das ist alles!

Erkenne neu erwachte Großfressigkeit. Gut so.

schlichtweg gelogen - bin ein elefant auf stelzen was sowas angeht.

Ich habe gesehen, wie manche während deines Auftritts an sich herum manipuliert haben.

wir wollen bilder sehn.

Es wird mit Sicherheit Live-Bilder und -Filmaufnahmen von der Wiesn geben. Sei versichert.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@px150, slr

So, ich hab mein Wiesn-Outfit jetzt komplett zusammen. Lederhosn, kariertes Hemd, Haferlschuhe, Kniebundstrümpfe. Sehe aus wie der Holzmichl. Meine Fresse!

ach herrje, wastl. hast dir den hier als vorbild genommen?

2.jpg

4.jpg

@px150: wie isses nu mit selbstgebrautem vom holzfass?

gerne! heute abend? sind bereits ein paar durstige kehlen bei mir verabredet...

Wann sieht ma Euch denn auf´m Volksfest?

wie? wann? wo?

aber grundsätzlich wäre ich an nem besuch interessiert. gerne auch unter der woche... meine woenden sind schon so gut wie voll.

hat jemand marken über? :-D

Philou@ Nordreise mit oder ohne Hänga? Platz für meine bis dahin wieder rollende Schönheit???

mit hänger. platz für roise vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh Schoppenbildas von der Wiesn - seit Marcello seine Eier verloren hat gibts aus der Ecke nichts mehr so wie gewohnt - also Diggler, jetzt kannste deine Qualitaeten nicht nur des Naechtens im Park und in Gundas Vorgarten unter Beweis stellen, sondern mal Fotos machen die auch rumgezeigt werden koennen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhhh Schoppenbildas von der Wiesn - seit Marcello seine Eier verloren hat gibts aus der Ecke nichts mehr so wie gewohnt - also Diggler, jetzt kannste deine Qualitaeten nicht nur des Naechtens im Park und in Gundas Vorgarten unter Beweis stellen, sondern mal Fotos machen die auch rumgezeigt werden koennen..

hab ich nen vorgarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information