Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

Featured Replies

Geschrieben

wow...ich kenn da wen der ist auch schon automatik gefahren

und war ganz schön froh überhaupt zu fahren.... :-D

wir können ja in der zeitung über stuttgart und die rollerfahrer

berichten oder die nehmen vielleicht die anderen stuttgarter vespafahrer...

somit wäre da dann auch wieder ein bissle mehr über so hexagon sachen

geschrieben.

haltet doch mal den ball flach.

• Antworten 30,8Tsd
  • views 1,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Customshow in Ried/Österreich 2012 (Bella gerant alii, tu felix Austria nube - Kriege führen mögen andere, du glückliches Österreich heirate) Was hatte ich schon seit Wochen für eine Erektion inner Ho

• Wir werden dieses Jahr wieder hochfahren. Was brauchst? Da war wohl meine Zukünftige schneller...ihr habs ja schon miteinander geklärt.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

aber sind wir mal ehrlich um nen Automatix rumstehen und sich die Hände wärmen wäre doch auch was oder? :-D

Wer putzt die Sauerei weg?

ICh schau trotzdem mal vorbei!!

Geschrieben

Seht meine Signatur. Keine Gnade für Automation.

Bin aber trotzdem für das Foto und fände Lagerfeuer angenehm. Wer Grill entfachen kann, kann auch Hexagons zum Schmelzen bringen.

Bearbeitet von Dirk

Geschrieben
  • Autor

suche:

kotflügel px alt

kotflügelfinne px

handschuhfachklappe px alt

auspuff px80-150

außenverschlusshaken für backe 2x

gepäckfachhaken

rücklichtglas px alt

alle teile sollten neu oder in sehr gutem zustand sein.

Geschrieben
  • Autor
Gaypäckhaken abschließbar?

gerne. hauptsache jungfräulich und sexy! :-D

Geschrieben

naj alu halt. kann für dich aber gern nochmal raufejak.... spucken, damit es schön glänzt! wenn ich ihn finde, muss aber eh die tage noch "na halle hin"

Geschrieben

aloha,

wie siehts denn nu mit sandstrahlerei aus? gibt das ne sammel-bestrahlung? Booman ... kannst du mir mal die adresse von dem strahlemann geben?

kann ich beim strahlen denn sinnvoll die neuen (!!!) zughüllen und den kabelbaum im fuffirahmen lassen und eben mit panzerband und polsterung etc schützen und abkleben, oder muss das alles raus, weils das sonst sowieso zerlegt!? ich mein "innen" muss ich den rahmen ansich nich sandgestrahlt haben :-D . hab ich keine ahnung von :-D

Geschrieben
aloha,

wie siehts denn nu mit sandstrahlerei aus? gibt das ne sammel-bestrahlung? Booman ... kannst du mir mal die adresse von dem strahlemann geben?

kann ich beim strahlen denn sinnvoll die neuen (!!!) zughüllen und den kabelbaum im fuffirahmen lassen und eben mit panzerband und polsterung etc schützen und abkleben, oder muss das alles raus, weils das sonst sowieso zerlegt!? ich mein "innen" muss ich den rahmen ansich nich sandgestrahlt haben :-D . hab ich keine ahnung von :shit:

Scherschel Sandstrahltechnik GmbH

Hegelstr. 24, 73230 Kirchheim

(07021) 75496

Die ganzen sachen hab ich auch drin gelassen. Sehr dick mit Tape abkleben. Lenkrohr mit gewindestange und Unterlegscheiben zumachen. Einwenig Knete zum abdichten ist auch nicht verkehrt :-D

Edith sagt, dass das Tape nachher schon etwas anders ausgesehen hat :-D deswegen sehr dick.

Geschrieben

das mit gewindestange und u-scheiben etc is klaro. dass das tape danach anders aussieht auch :-D . hab mich halt gefragt obs generell hält!? jut! danke dir für die adresse! werd ich mal die tage den rahmen ready machen und krams zusammensuchen was noch so gestrahlt werden muss und mal anfragen dort! grundieren die dort auch gleich? oder sind das nur strahlemänner?

Geschrieben

Tach!

Hat vielleicht einer der Stuttgarter eine Waschmaschine abzugeben, die er nicht mehr braucht?

Bitte PM an mich! :-D

Geschrieben
oder sind das nur strahlemänner?

ich glaub nur Strahlemänner. Danach ist schnelles Grundieren angesagt. :-D

Geschrieben
Tach!

Hat vielleicht einer der Stuttgarter eine Waschmaschine abzugeben, die er nicht mehr braucht?

Bitte PM an mich! :-D

Die hier ist ab Samstag vakant. Kein Scheiß. Kann schonschleudern und volles Rohr schleudern. Wie mann´s/frau´s im geeigneten Moment braucht. Rappelt auch sauber, wenn man draufsitzt.

2ff6c640.jpg

Geschrieben
und macht sauber was her.... :-D

Scheint 'ne Miele zu sein. Geil das Teil. Da wird auch Kochwäsche nicht nur sauber, sondern rein.

Geschrieben
Scheint 'ne Miele zu sein. Geil das Teil. Da wird auch Kochwäsche nicht nur sauber, sondern rein.

Clementine ist auch schon recht feucht, die Gute! :-D

Geschrieben

Wieviel verbraucht die denn?

@Hebbi: vorsicht! ich vermute die Kiste läuft nur im schonwaschgang! :-D

Geschrieben

Hat jemand eine Sprint V GAbel zuhause nutzlos rumliegen??

Darf auch defekt sein bräuchte nur das untere Schwingenteil, dort wo der Stossdämpfer und Achse dran sind. Lenkrohr wäre egal..

siehe warum..

So eine Scheisse aber auch

Geschrieben
Ab Montag (15.1.) gibts bei ALDI SÜD wieder Handreinigungspaste in der Tube !!!

250ml für 99 Cent !!!!!

Du meinst wenn wir schon so saubermänner sind und waschgespräche führen... :-D

Geschrieben
Du meinst wenn wir schon so saubermänner sind und waschgespräche führen... :-D

Genau - und ganz nebenbei war der Beitrag noch informativ und inhaltlich wertvoll !!! Perfekt !!! :-D