Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Gesucht wird ein Knecht Ruprecht - egal ob Schwabe, Badenser oder Schweizer - der im Grossraum Stuttgart mal den Knüppel aus dem Sack lässt und zwei freche Rotznasen körperlich hart zúchtigt!!

Übernehm´ ich.

Brauche Namen, Schmitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@waitress

Und, wieviele?

que? uno dos tres....

hoffe, ihr seid alle schon ordentlich beflaggt, bier kalt gestellt, daumen gedrückt und nutten bestellt?

wegen mir kanns looooosgeh'n!!! viel spaß allen heut abend und toi toi toi, daß die tore nur so purzeln :wacko: (und zwar auf der richtigen seite...)

Fussball-schwarz-rot-gold.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, den Kommentar hab ich leider verpasst.. :wacko:

Hätte zwischendurch nicht auf's Klo gehen dürfen.

Edit meint, ich war - rein rechnerisch - elf Minuten auf dem Klo! Effektiv zu lang, wenn man am Ball bleiben will.

Bearbeitet von engine54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit meint, ich war - rein rechnerisch - elf Minuten auf dem Klo! Effektiv zu lang, wenn man am Ball bleiben will.

Absolut. Das komplette Leben kann an einem vorüber ziehen, solange man auf dem Klo ist. Gehe dazu über, direkt vor dem Rechner in den Papierkorb zu koten und die Hand nicht von der Tastatur zu nehmen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch wird denn die heimische Toilette am Donnerstag verlassen und den alten Männern von MADNESS Aufmerksamkeit schenken? :wacko:

M210, gnurbs, Dirk Diggler. Alle mit PorkPie, Oxblood und Glatzen. :wacko:

@M210

G und icke rutschen am Do. mit S-Bahn nach S. Haben Anreisevarianten-Tetris gespielt und die Bahn hat gewonnen. Schlagende Argumente waren a). wohin mit Helm, Jacke und Gayraffel, wenn nicht auf die Bühne legen, wenn "Our house" gespielt wird und b). saufi saufi saufi und dann brechi brechi brechi.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt. Die Bahn war meine Idee. :wacko:

Dann komm´ ich halt mit dem Auto. :wacko:

:wacko:

P.S. habe ja diverse Piepl dabei, die z.T. dann auch noch bei mir pennen werden (müssen).

Hab keine Ahnung, wer fhairrt, hoffe nur, der Flaschenhals nicht mich trifft, wenn ausgedreht is.

Pi.Pi.S: Uda, wir haben noch ein Ticket übrig, soll 55,- kosten.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt. Die Bahn war meine Idee. :wacko:

Dann komm´ ich halt mit dem Auto. :wacko:

Cool, dann können G und DD ja mit den Rollern kommen und das Geraffel bei Dir in den Folfo werfen. Anschließend müssen wir auch bei dir schlafen, weil wir werden nicht mehr fahren können. Wir brechen aber nicht viel ins Auto. Nur ein bissi. G hat dann eh Urlaub und bleibt dann bei dir. Lüfte schon mal die Einliegerwohnung durch und stell Blumen aufn Tisch. 3 Mahlzeiten und dazu pro Tag einen Kasten. Export.

P.S. habe ja diverse Piepl dabei, die z.T. dann auch noch bei mir pennen werden (müssen).

Spaltbares Material? Sensationell!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es denn hier auch Bilder und Videos vom Schaltrollerstammtisch?

MFG

Ach herrje - nein!

Solche Bilder stehen im GSF auf dem Index.

Sind alle rausgeflogen, kannst Dir ja denken, warum.

Lange gab es geheime Videos in großer Zahl, aber da wurde der BND eines Tages aktiv.

Die entsprechenden Jungs sitzen heute noch ein....

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Kurden? Ich dachte, heute wäre Stammtisch am Palast der Republik.

Ups, das stimmt. Heute ist ja der 4.Juli und da wollte man die Unabhängigkeit der Amis feiern.

P.S.

M210, weißte nun, wo der Schlossplatz in Stuttgart ist? Mit Schloss ist in dem Fall kein Türschloss gemeint, sondern ein Bauwerk in Stuttgart, deiner Landeshauptstadt. Gib mal bei Gugel "Schlossplatz Stuttgart" ein und klick noch auf Mäp. Sollten uns dann morgen mal zusammen handtelefonieren, weil ICH habe DEINE Eintrittskarte

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information