Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

80 gegen ne schranke is glaub scheisse! :haeh: dann is der fahrer wohl halbiert? :-D

maic ... sollte ich irgendwie urlaub bekommen (bin hier noch in der probezeit und hab bis ende august urlaubssperre) würde ich dich wohl gerne auf einen der beiden runs begleiten wollen. könnte gehn, wenn erst freitags losgefahren wird (dann kann ich das evtl mit gleitzeit abhandeln) . ansonsten .... geklemmt? die moppete oder wie nu? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Geplant ist Bösel vom 23.-25. Juni. Wobei ich am 23. schon oben sein muss in Unna für ein geschäftl. Meeting. Geplant ist, dass der Phil da bereits dabei ist, heißt, wir fahren schon donnerstags hoch. Dazustoßen wird dann aus Hagen der GLRacer und man brettert Freitagnachmittag vollends hoch Richtung Bremen.

Vom 4.-6. August gibt es noch keine konkete Planung. Normalerweise tritt man so eine Strecke aber schon sehr früh freitagmorgens an. Tät misch freue :-D

Wegen dem Klemmen....- das sind Sprüche :plemplem: , also nichts wildes.

***PX150 wird Mi. nicht kommen können***

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Na, Schnurpel-Schwaben-Andy. Bist Du gut angekommen? Ich hoffe, Du hast den Geschwindigkeitsrausch gut verarbeitet?

Bearbeitet von micha
Geschrieben
Na, Schnurpel-Schwaben-Andy. Bist Du gut angekommen? Ich hoffe, Du hast den Geschwindigkeitsrausch gut verarbeitet?

Bin jetzt noch ganz wuschig !!!! :-D Bin halt ein echter Roadrunner !!!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ich vermisse den allwöchentlichen Veranstaltungshinweis der Firma Piaggio-Weiß !!?? :-D

Firma Piaggio-Weiß ist sprachlos, weil andere Öffnungen lauter tönen, als es das Mundwerk kann und die Finger ob des hohen Flüssigkeitsverlustes zittern. Fima Piaggio-Weiß hat ein langanhaltendes Fäkalproblem, was aus dem Vespa-Händler eine schlechtfunktionierende Kläranlage hat werden lassen bzw. ist quasi ein "menschgewordenes Dixie-Klo". ;-)

@Hasen-Pups

Sorry, aber auch mir läuft die :-D aus dem Mund (siehe oben). ;-);-)

@TJ36, SLR, PX150

Was mich pervers angekotzt hat, war, dass wenn ich auf der Rückfahrt von Reilingen mal endlich meine Karre auf so ca. 105 km/h gewuchtet hatte, dann immer einer von Euch dreien locker an mir vorbeiziehen konnte. Ich weiß, ich bin groß und stark und schwer, aber das kanns nicht sein. ;-)

I must now tune the roise like a bitch! :-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
Mittwoch Waldheim Gaisburg,

20.00 Uhr

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch!

Wie geil ist das denn ??? :-D

Piaggio-Weiß hat ´nen Azubi eingestellt !!!! :-D

Endlich mal jemand zum Leergut wegbringen, frischen Stoff rankarren und den Hof fegen !!!!! :-D

@Dirk: 105 Km/h :love:

Geschrieben
@TJ36, SLR, PX150

Was mich pervers angekotzt hat, war, dass wenn ich auf der Rückfahrt von Reilingen mal endlich meine Karre auf so ca. 105 km/h gewuchtet hatte, dann immer einer von Euch dreien locker an mir vorbeiziehen konnte. Ich weiß, ich bin groß und stark und schwer, aber das kanns nicht sein. ;-)

I must now tune the roise like a bitch! :-D

Wenn du wüßtest wie viele Probleme ich hatte an Dir vorbeizukommen...

Läuft obenraus zwar noch ganz gut,

aber untenrum und am Berg is Ebbe!

Da hilft nur noch der Dritte....

Wie geil ist das denn ??? :-D

Piaggio-Weiß hat ´nen Azubi eingestellt !!!! ;-)

Endlich mal jemand zum Leergut wegbringen, frischen Stoff rankarren und den Hof fegen !!!!! :-D

@Schwabenschwuchtel:

Auf Maul?

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn du wüßtest wie viele Probleme ich hatte an Dir vorbeizukommen...

Läuft obenraus zwar noch ganz gut,

aber untenrum und am Berg is Ebbe!

Da hilft nur noch der Dritte....

O.k., das beruhigt mich ein ganz kleines bißchen. Ich hatte auch den Gashahn noch nicht vollständig aufgerissen. 5 km/h mehr müssten mit 3 Kilometer Anlauf, ohne Gepäck und zuvor Fettabsaugen an meiner Plautze noch rauszuholen sein.

Allerdings der Spitz von Fülüp mit seinem Almöhi hatte glaube ich noch mehr Saft in der Möhre.

:-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
Allerdings der Spitz von Fülüp hatte glaube ich noch mehr Saft in der Möhre.

Kenne eine, die unterschreibt Dir das :grins:

Geschrieben
heißt, wir fahren schon donnerstags hoch. Dazustoßen wird dann aus Hagen der GLRacer und man brettert Freitagnachmittag vollends hoch Richtung Bremen.

ok, heisst, dass ich da dann wohl nich mit dabei sein kann ... zumindest nich beim hochfahren. evtl alleine freitag ganz früh los.... ma sehn!

Normalerweise tritt man so eine Strecke aber schon sehr früh freitagmorgens an.

Ob dus glaubst oder nich, aber ich bin auch schon öfter solche strecken gefahren :-D:-D:-D ... bin ja nu auch schon seit paar tagen dabei ;-) ! 3 oder 4 uhr los und gut is!

Bin halt ein echter Roadrunner !!!!! ;-)

lecker burger!? :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich vermisse den allwöchentlichen Veranstaltungshinweis der Firma Piaggio-Weiß !!?? :-D

Extra für Dich, mein Kleiner mit dem riesen Mopped :

Stuttgarter Schaltrollertreff

am 17.05.2006 ab20 Uhr im

Waldheim-Gaisburg

(Obere Neue Halde 1 / 70186 Stuttgart )

Wegbeschreibung

Man hat mich das ange :puke: das ich nicht nach Reilingen konnte!

Hatte eine wichtige Sitzung :grr: .

Das Thema hieß " Sind Hasenkottel immer fest? "

In diesem Sinne: da :-D der Hund (Hase) drauf!

Gruß

CLARK

Bearbeitet von Clark74
Geschrieben
ichfahrfuffinachreilingenaufsprecherunddannabklemmer:

Besser bekannt als der Küchenprofi :-D

Vorsicht - sonst gibbet Lokalverbot beim Hasenwirt !!!! :-D

Uops. Bin schon ruhig. :-D :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)
ich war heute aus ermangelung an Lima-Siris kurz beim boote schick und hab dem maic was für seine yacht mitgebracht :-D

Einen der Blauen bitte zu meinen Händen. Findet angelhakenmäßig PLatz an der Back Rest :grins:

~~~~~~~~~~~~

Hö?! Was ist mir denn hier ´rausgeagngen? Kannte ich bisher nicht. :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Einen der Blauen bitte zu meinen Händen. Findet angelhakenmäßig PLatz an der Back Rest :grins:

die kriegst du alle ... was will ich damit? :-D die lagen da nur so beim schick rum ... dachte ich pack ich mal ein für den maic!

moin!

moin! wow! auch ma wieder hier ... und schon gleich so viel zu sagen!? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung