Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Garagenauflösung ...

Featured Replies

Geschrieben

box m,it teilen für polo 86c ( scheinwerfer h4 diverse (ca5 oder 6 stück, rückleuchten ca4 stück usw 100euro) .. carbonsitzbank px ( löcher für halterung leider ausgerissen ,-> platte drüber , fertig ( 50 euro ) am besten vorbeikommen , ansehen ..

ich weiß , sind hier nicht bei e-bay aber es ist zuviel , um alles aufzulisten . brauch das geld alles für wohung und kinderausstattung .. :-D

da hier ja ein preis stehen muss : vhb 11.111 euros ... ( ist echt nur da hier ja preis sthet muss ... )

ich weiß, einzeln aufzählen wäre besser aber es wird schritt für schritt kommen , schaut rein oder fragt nach .. habe auch viele teile , die ich nicht zuordnen kann ...

so, erste preise sind mit bei ...

edith sagt eue teile dabei

Bearbeitet von jokerbs

Geschrieben

Wiviel Grad ist der Drop? Gibts Bilder? wer hat den geschweisst und was soll der kosten?

Geschrieben
  • Autor

drop ca 30 grad , geschwiesst weiß ich nicht , hält aber schon eiwg ( bei mir 5 jahre ) bilder leider noch nicht ..

ich habe KEINE SF motoren oder ralley teile ....

Geschrieben

PM mir mal nen Preis für die SKR Gabel mitsamt dem ganzen Motorradlenker Geraffel, wenn geht auch Foto vom Lenker.

Geschrieben

Intresse an Lami gabel... ist die mit scheibenbremse..? war die schon mal in ner px?

+koti den du anbietest!!

bitte preis pm

gruß

Andre :-D

Geschrieben

Wasn für Rülis ? Bin mal erster wenn ich weiß welche :-D

Geschrieben

Das ist doch mal nen ordentliches Verkaufstopic :-D

Interesse am pm chrom mit genietetem dämpfer für px 200. Gibts Fotos? Würde Samstag sonst mal rumkommen!

Geschrieben
drop ca 30 grad , geschwiesst weiß ich nicht , hält aber schon eiwg ( bei mir 5 jahre ) bilder leider noch nicht ..

Und was soll der drop kosten??

Geschrieben

Hast Bilder vom Kurzhubgasgriff? Und Preis bitte auch ---> PM bitte

gruß sammy

Geschrieben
  • Autor

also ..

die rülis sind vom stuenheck des 86c .. fotos allgemein zum sonntag hin , sonst sonntag gerne treffen an der garage , handy 01746552630 , garage ist in lübeck st jürgen

Geschrieben
  • Autor

leider nein , tut mir leid ... nur nen "normalen " pm für 200er mit anschluß für auslaßsteuerung und nen vherchromten pm mit angeniettetem dämpfer . ist neu gedämmt und chrom ist noch gut ...

Geschrieben
  • Autor

so lammygabel ist verkauft

rest ist noch zu haben ...

Bearbeitet von jokerbs

Geschrieben
  • Autor

so , habe noch was leckeres gefunden ... schaltelement mit hydraulikgeber .. geber fast neu ... preis 75 vhb ... kann auch ein normaler hebel dran geschraubt werden denke ich

Bearbeitet von jokerbs

Geschrieben
  • Autor

bild vom m-lenker nun auch mal hier ... : sind wieder weg da berkauft ... :-D

Bearbeitet von jokerbs

Geschrieben
  • Autor

drop ist mit castrolrahmen verkauft wenn die zahlungen auch kommen ...

skr gabel ist für den kieler herren reserviert ....

Geschrieben
  • Autor

also - skr gabel wird wohl morgen abgeholt , lammygabel ist reserviert . restbilder kommen donnerstag ...

Bearbeitet von jokerbs

Geschrieben
  • Autor

lammygabel und carbonkoti sind verkauft .

edith sagt ; es sind neue teile dabei

Geschrieben
  • Autor

habe noch was gefunden ...

ein bremspedal px mit einem kolben als trittfläche . die oberfläche ist geriffelt damit man einen guten halt hat ...

guter zustand , absoluter hingucker am roller !!!

preis 20 euro p.P. ... verkauft ....

und dann wäre da noch ein nagelneuer grimeca bremsgeber ... noch nie angebaut oder flüssigkeit gesehen ... schellenbefestigung ... preis 40 p.P verkauft ..

Bearbeitet von jokerbs

Geschrieben
  • Autor

so, hier nun foddos von sitzbank und co ..

post-9514-1195322929_thumb.jpg

post-9514-1195322956_thumb.jpg

post-9514-1195322977_thumb.jpg

Bearbeitet von jokerbs

Geschrieben
  • Autor

hoch damit .. alles vhb ... türkischer basar ist eröffnet .. :-D