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  • 2 Wochen später...

vielleicht baust du auch einfach nur viel zu viel Leistung in das Gerät 

 

 

Also, da bin ich eh sehr gespannt, wieviel die Karre drückt.

 

Mit AF Clubman waren es so ca. 16 PS

 

Der BGM kann evtl. mehr.

Steuerzeiten sind aber jetzt auch anders.

 

Und die LTH Membran steht jetzt auch im Weg rum und kostet vielleicht Spitzenleistung.

 

 

 

Also wirds jetzt mehr oder weniger?

 

 

Bitte ab jetzt Wettgebote abgeben.

Wer am nächsten dranliegt bekommt ein Päckchen M7er Stopmuttern.

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Für wieviel hast du die damals verkauft?

 

 

Der Käufer meiner roten Lince in GB verkauft Sie wieder.

 

http://www.ebay.co.uk/itm/Lambretta-Serveta-Lynx-125-NEW-OLD-STOCK-1983-4-Rare-unregistered-machine/181188501618?_trksid=p2047675.m1986&_trkparms=aid%3D555003%26algo%3DPW.CAT%26ao%3D2%26asc%3D29%26meid%3D440953150772865818%26pid%3D100013%26prg%3D1013%26rk%3D1%26rkt%3D15%26sd%3D190575246318%26#ht_946wt_958

 

Hat er fein aufpoliert.

 

Gerade mal den Pfundpreis umgerechnet, er verkauft den Roller unter dem Einkaufspreis und das Interesse ist scheinbar trotzdem gering.

 

Da hatte ich wohl richtig Glück beim Verkauf.

 

post-6225-0-45730000-1423737182.jpg

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Ich hatte ja gesagt:

Wer am nächsten dranliegt bekommt ein Päckchen M7er Stopmuttern.....

 

16,2 PS (strassentaugliche Abstimmung :rotwerd: !)

 

 

 

17,8

 

Wann kommst du damit ich die Stopmuttern dann gleich entgegen nehmen kann? :-P

 

 

16,7 Gäule,

Endlich mal wieder was los hier :-D

 

 

18,2 werden schon gehen... Wenn sa fertich eingestellt ist

 

 

 

 

Andi lag am nächsten dran!

post-6413-0-74662200-1424981738_thumb.jp

 

 

 

18.4 PS bei  gar nicht mal so schlechtem Kurvenverlauf.

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    • Klingt in der Tat sehr verlockend und hatte ich am Schirm, aaaaaber die Resi meint sie fährt nur mit einem "hübschen" Traktor mit (den Begriff "hübsch" hat die Resi leider nicht bzw. nur seeeehr schwammig definiert, mal schauen ob ich ihr in einem schwachen Moment Patina als hübsch vermitteln kann ).     @doktor motorDas Brunox ist doch sowas wie Fertan und muss abgewaschen werden, oder?     So richtig BSE wäre es den Ford einzudieseln wie's Opa immer gemacht hat. Sein babyblauer Warchalowski hatte nicht eine einzige rostige Stelle.
    • Danke Dir!         Der Widerstand von Feder und Masse ändert sich wenn ich den Unterbrecher betätige. Die genauen Werte kannste glaub rauchen bei meinem Multimeter. Aber kommt schon so ca. hin zwischen Kurzschluss und Spulenwiderstand.     Erst war noch die originale drin (wahrscheinlich tut's die sogar noch) und jetzt die hier.   Dachte eher an den Widerstand. Spannung kann ich schlecht messen, sie läuft ja nicht und das Lüfterrad versuch ich so wenig wie möglich hin- und wegzuschrauben, bei der Scheiss Nut.   Hab noch einen Bruch in der Isolation einer Spule gefunden und jetzt isoliert, aber das bau ich erst wieder zusammen, wenn ich weiss, dass der Rest eigentlich funzen sollte.  
    • Sobald im Benzin Bio Ethanol ist, ist leider nix mehr mit Konservierung! Denn der Mist kann Lacke und Kunststoffe angreifen. Bei mir löst sich im Rahmen schon der Lack auf!   
    • Entweder die Kurbelwelle, oder den Kupplungskorb leicht drehen.   Dreh am Kupplungskorb und schau was mit deinem Ritzel passiert :)
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