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Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof


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Ich konnte dieses Jahr halt nur zweimal weg.

Belgien und Mindelheim.

Das "nicht vergessen" galt vor allem dem Herrn Uhlinski, der letzte Woche zum ersten mal von der Veranstaltung gehört hat

bzw. mal wieder irgendwann ausversehen auf den Resetknopf gedrückt hat...

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Wird wie immer mal schwierig mit Speichersdorf -- wir haben Kerwa -- wahrscheinlich Musik spielen --

und hab zur Zeit zu viele Baustellen.

Ape 130 Motor -- PX 221 Motor -- PK Elektrik defekt usw.... sollte alles mal demnächst fertig werden.

Bearbeitet von lycantor
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Benzinfilterwarnung:

Laut T5 Rainer sollen pro Minute 500ml beim Vergaser ankommen.

Schlauch vom Vergaser runter. Auslaufmenge pro Minute gemessen.

1. Schlauch mit Länge 56cm und Benzinfilter: 290 ml pro Minute :thumbsdown:

2. Probehalber Schlauch mit 82 cm Länge und kein Filter: 475 ml pro Minute

Könnte mein Abmagerproblem bei längerer Vollgasfahrt erklären.

Filter war dieser hier.

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    • Ja das ist schon ziemlich mickrig, 10mm sollten drin sein, wenn Du nicht gerade in Zeitlupe auf den Kicker trittst. Kerze H9ES => da sollte doch eher eine heißere 7er rein in die TS oder nicht?      
    • Parmakit W-Force / V-Force Adapter für V-307   Hab mir über Aliexpress mal eine von den billigen V-Force Membranen bestellt. Sieht erst mal gut aus so. Allerdings haben die Löcher nicht 100% gepasst. Wollt ich dann nachbohren, hat auch funktioniert. Gefällt mir aber nicht. Also hab einfach mal eine Adapterplatte für die V-Force V-307 gebaut, mit der man die V-Force mit dem Adapter auf einen Zylinder mit Rotax Lochstich verbauen kann. Gedruckt hab ich das erst mal in PTEG, weil die Standardhalterung auch ziemlich steif ist. TPU liegt auch hier, allerdings wollte ich das eher für die Verbindungsgummis nehmen. Keine Ahnung, ob das so funktioniert. Mir war wichtig, das die Plättchen Spannung haben und nicht rausfallen. Die liegen allerdings nicht so fest an, wie bei der normalen Halterung. Das sollte aber funzen.     Hier downloaden: Adapter_Rotax_Parmakit_V-Force.zip
    • Ja, ja, ja  Wenn's der Vergaser nicht ist, wird gespalten und alles neu gemacht. Versprochen.  Aber ich wollte erstmal minimalinvasiv dran gehen - immerhin brachte der neue Benzinhahn schon eine Besserung dahingehend, dass der Motor mit Choke Gas annimmt. Das hat er vorher gar nicht gemacht.
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