Werner Amort Geschrieben 10. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Diesmal für meine Dl: 6 Polige Kontaktzündung. Die Zünderregerspule bleibt wo sie ist, um keine Lichtspule auf der selben Linie zu haben. Die 4 Lichtspulen habe ich neu gewickelt, mit insgesamt 260 Windungen 1,1er Draht. Drahtstärke und Windungen sind identisch einer normalen elektronischen Zündung. Desshalb hoffe ich mal auf gute 12V für den Regler... Bearbeitet 10. April 2017 von Werner Amort 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) doppelt Bearbeitet 11. April 2017 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Die Grundplatte wartet auf weitere Ersatzteile. Ich hoffe das klappt so mit den Spulen in der Reihenfolge verdrahtet. Wickelrichtung laut Pfeilen. Rechts zum vergleich eine PX Grundplatte.... Bearbeitet 11. April 2017 von Werner Amort 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 13. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2017 War grad bei nen Kollegen und habe de eine PXalt Zündung rumliegen sehen. wusste gar nicht dasses die PX mit Kontakten und geregelten 12V gab... Der Stator wäre ideal hat genau die Spulen die ich brauche und liese sich wohl einfach auf eine Lambretta Grundplatte umnieten/schrauben hät ich das vorher gewusst hät ich mir das Spulen wickeln sparen können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Werner Amort: wusste gar nicht dasses die PX mit Kontakten und geregelten 12V gab... KLACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schindol broer Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 17 Minuten schrieb Werner Amort: War grad bei nen Kollegen und habe de eine PXalt Zündung rumliegen sehen. wusste gar nicht dasses die PX mit Kontakten und geregelten 12V gab... Der Stator wäre ideal hat genau die Spulen die ich brauche und liese sich wohl einfach auf eine Lambretta Grundplatte umnieten/schrauben hät ich das vorher gewusst hät ich mir das Spulen wickeln sparen können.... Hab ich hier noch rumliegen, wenn Bedarf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 14. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2017 Ich mach jetzt erstmal die selbstgewickelte Grundplatte fertig, hab da schon zuviel Zeit reingesteckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Ja, PX, war ursprünglich die mit Unterbrecherzündung, PE elektronisch, bzw. kontaktlos. Der gleiche Kram war mach in der 12V V50 und V100 drin, Ducati-Baukasten halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) hab die Platte mal eingebaut. läuft tadellos, Video 45W vorne und 5 hinten... sind hell schon ab Standgas. beim Bremsen fällts ein bissl ein, also ein 30 oder 35 W Pirndl vorne und gut Bearbeitet 6. Mai 2017 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Lässig. Top ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden