Zum Inhalt springen

Bitte löschen habe das Harz 4 gejammer satt


Lamytobi

Empfohlene Beiträge

Wie oben geschrieben, leider war eine Batterie im Handschuhfach, darum ist der Lack am Beinschild beschädigt, Innere Trittleiste wurde schon entfernt.Zustand ist wirklich gut, siehe Bilder habe auch extra Teile demontiert um Transperenz zu schaffen. In den Motor gehören halt wieder Lager und Dichtringe. Die meisten bauen aber den Motor eh nicht original auf, darum habe ich ihn auch zerlegt gelassen. Bei dem Motor waren die Simmeringe defekt, so wie bestimmt bei vielen anderen die aber mehr kosten.

Fp 425Euro

Keine Schlachtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Standort 82276 Nassenhausen, westlich von München

post-3190-1188932153_thumb.jpg

post-3190-1188932170_thumb.jpg

post-3190-1188932429_thumb.jpg

post-3190-1188932465_thumb.jpg

post-3190-1188932499_thumb.jpg

post-3190-1188932643_thumb.jpg

post-3190-1188932663_thumb.jpg

post-3190-1188932703_thumb.jpg

post-3190-1188932899_thumb.jpg

post-3190-1188932933_thumb.jpg

post-3190-1188932967_thumb.jpg

post-3190-1188933112_thumb.jpg

Bearbeitet von Lamytobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..............für 250 vergrabe ich sie lieber im Keller, sorry. Was soll ich dann mit den Papieren???? aus nem guten Rahmen die Rahmennummer rausschneiden??? Nix für ungut. bevor ich sie verschenke, habe ich sie lieber auf. glaube auch nicht das 450 für ne gute O-Lack Px mit Tüv viel Geld ist, auch wenn es nur ne 80`er ist. Bei anderen muß man den Motor auch überholen und man sieht nicht in den Motor, wie der Drehschieber, Getriebe, etc........ beinander sind, als eigentlich ein U-Ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wie oben geschrieben, leider war eine Batterie im Handschuhfach, darum ist der Lack am Beinschild beschädigt, Innere Trittleiste wurde schon entfernt.Zustand ist wirklich gut, siehe Bilder habe auch extra Teile demontiert um Transperenz zu schaffen. In den Motor gehören halt wieder Lager und Dichtringe. Die meisten bauen aber den Motor eh nicht original auf, darum habe ich ihn auch zerlegt gelassen. Bei dem Motor waren die Simmeringe defekt.

Vb450

Keine Schlachtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo steht die Reuse denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das gejammer wegen der Preise im GSF echt kake, sorry, keiner hat was zu verschenken, das man etwas nicht überteuert verkauft ist ja klar, aber wenn man Angebote bekommt, für wenn sie läuft zahle ich dir 300 Euro,etc......... finde ich das absolut kake, sorry. :-D Klar haben wir eine Marktwirtschaft, aber irgendwann verkauft hier keiner mehr was, weil er nichts für seine Sachen bekommt und auf Ebay zahlen die dann die Preise. Und wenn man die Verkaufe Rubrik beobachtet landen sehr viele Teile/Roller bei Ebay, warum nur????

Faire Preise sind ja ok, aber verschenken muß man nichts.

Warum soll ich den Motor zusammenbauen, wenn eh keiner original 80 fährt, und bei mir ist/ war es zumindest immer so, das ich mir meine Motoren gerne selber mache. Werde das Dingens einmotten bis zum Frühjahr,fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Finde das gejammer wegen der Preise im GSF echt kake, sorry, keiner hat was zu verschenken, das man etwas nicht überteuert verkauft ist ja klar, aber wenn man Angebote bekommt, für wenn sie läuft zahle ich dir 300 Euro,etc......... finde ich das absolut kake, sorry. :-D Klar haben wir eine Marktwirtschaft, aber irgendwann verkauft hier keiner mehr was, weil er nichts für seine Sachen bekommt und auf Ebay zahlen die dann die Preise. Und wenn man die Verkaufe Rubrik beobachtet landen sehr viele Teile/Roller bei Ebay, warum nur????

Faire Preise sind ja ok, aber verschenken muß man nichts.

Warum soll ich den Motor zusammenbauen, wenn eh keiner original 80 fährt, und bei mir ist/ war es zumindest immer so, das ich mir meine Motoren gerne selber mache. Werde das Dingens einmotten bis zum Frühjahr,fertig.

warum beschwerst du dich? du erwartest, daß jemand die katze im sack kauft und dann noch rund 100 euro mehr hinlegt als bei ebay?!? für 350 euro kriegst ne px fahrbereit, oder nicht?

...und wennst sagt :zeig mir da mal eine- komm einfach bei mir vorbei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles jammerlappen die was geschenkt wollen und sich nie zurückmelden erst Interesse dann Pm zurück und dann keine Eier in der Hose um abzusagen, sorry echt :-D

Wieso die katze im Sack??????????????????????

Habe sie extra zerlegt um die kritischen Stellen abzubilden sogar den Drehschieber kann man besichtigen und die Motorinnenteile. Überholen muß man einen 26 Jahre alte Motoren eh, aber da erlebt man keine überraschungen, aber ist klar am besten für 200Euro mit überholtem Motor, dann bleibt sie da wo sie ist, fertig, wegen 400Euro mach ich mir nicht ins hemd, sorry.

Kann gelöscht werden mach sie fertig und verkauf sie im Frühjahr über die Zeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information