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Perlgrüne T2 Sitzbankfarbe?


Empfohlene Beiträge

Danke für die Antworten,

sind auf deine Unterlagen verlass?

Gibt es irgendwo Beispielfotos?

Ich habe erst eine T2 in Perlgrün gesehen, auf dem Foto konnte ich aber nichts von der Sitzbank erkennen, geschweige denn die Farbe.

Bearbeitet von mmstar
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Kann mich nur Jan's Meinung anschliessen.

Viele haben ihre T2s dann in der Folge oft mit Sitzbänken versehen.

Danke für die Antworten,

sind auf deine Unterlagen verlass?

Gibt es irgendwo Beispielfotos?

Ich habe erst eine T2 in Perlgrün gesehen, auf dem Foto konnte ich aber nichts von der Sitzbank erkennen, geschweige denn die Farbe.

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Ich kenne nur eine originale in Perlgrün, und zwar die vom Thorsten Vogelsang. Sie hat schwarze Sättel drauf und ist absolut original. Die Farbkombination ist auch schlüssig, denn mit den grauen Sätteln würde es eher komisch aussehen. Auch auf alten sw-Fotos vom Prospekt sieht man die helle T2 immer mit dunklen Sätteln.

t2_vogelsang1.jpg

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Vielen dank Leute,

jetzt bin ich zufrieden, fundierte Aussagen und Informationen dir mir echt weiterhelfen.

Dann werde ich die Sitzbank wohl Marineblau/Taubenblau machen, ich kann mir vorstellen,daß es bestimmt richtig gut zu einer Perlgrünen aussieht.

Vielen Dank.

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  • 1 Monat später...

habe erst jetzt dein topic gelesen. ich habe auch eine perlgrüne t2. sie hat offensichtlich mal eine denfeldsitzbank mit dunkelgrünem bezugsstoff bekommen. es hat die gleiche narbung wie der dunkelblaue bezugsstoff. nach aussagen meines sattlers gab es den bezugsstoff in den 60ern tatsächlich auch in dunkelgrün. leider stellt roby ihn heute nicht mehr her....

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  • 11 Jahre später...

bin gerade zufällig hierauf gestossen und ich weiss, das der Topic schon 12 Jahre alt ist, aber schwarz waren meine Bezüge nie. Das sind grüne Lederbezüge, darüber grüne Schonbezüge. Beziehe mich auf das Foto meiner T2 oben 

 

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    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
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