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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vespa PKS zum schlachten oder wieder herrichten.

Hier mal eine kleine Auflistung der verbauten Teile und Mängel

-Papiere vorhanden

-Es ist ein PX Lenker mit Chromgriffen verbaut

-Der Motor ist ein 133Dr mit 19er Vergaser, läuft kuppelt und schaltet gut.

-Lackierung mit Pinsel oder Rolle ist aber nicht grottenschlecht

-Die Querverstrebungen am Unterboden wurden durch Gewindestangen ersetzt. "Gewindefahrwerk" hat auch nicht jeder :-D

-Das Fußbremspedal ist lose, Gewinde defekt. Alles in Ordnung Bremse hinten funzt wieder!

-Die PK XL Sitzbank ist ohne Beschädigungen.

-Am Bitubo wurden die unteren Befestigungen gegen ein Frästeil ersetzt klingt komisch ist aber so.

-Beim Kickstarter ist die Verzahnung weggebrochen Neuen Kickstarterhebel montiert!

So das mal waren mal so die Sachen die mir so aufgefallen sind.

Der Roller steht in Bremen und sollte auch dort so schnell wie möglich abgeholt werden, brauch unbedingt Platz

Geschlachtet wird nicht !!!!!!

Preis 300 Euro

Ist wieder zu haben!

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Bearbeitet von quatermilelooser
Geschrieben (bearbeitet)

Bremse hinten ist wieder in Ordnung und der Kickstarterhebel wurde auch eneuert.

Achso es ist die seltene Kontaktlose Zündung für spitzen Konus montiert! (10mm Gewinde)

Benzinhahn und Chockehebel fehlen!

Bearbeitet von quatermilelooser
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie nicht in HB bleibt......Meine PM liegt vor - ich muss eh bald mal hoch in den Norden und käm an Bremen vorbei

Gruß Tobias

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben
also falls wer interesse am rest hat, ich würde motor, gaser und bitubo nehmen ;) für weiteres pm!

via pm

ich würd das steuerrohr nehmen

sammeln wir doch mal... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

läuft gut... bin schon n ründchen gefahren. :-D

würde gerne am sonntag nochmal vorbei kommen. wenn du da zeit hättest???

Bearbeitet von vespaschieber
Geschrieben

also ich hätte auch interesse. komme aus oyten. is also nich so der weg nach bremen. wenn der käufer abspringen sollte, können wa mal weiter sehen. was hast du denn sonst noch so rumliegen, was eventuell auch raus muß. versuche gerade meine XL2 zurück ins leben zu holen doch die will irgendwie nich. bin aber noch in der phase erfahrungen zu sammeln.

gruß benny

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    • Puh, der Hobel schreit förmlich "Hallo Rennleitung, hier bin ich, zieht mich raus!".   Es sind ja schon einige gute Tips gekommen. Schau dich um, lies dich rein (ok, leicht gesagt bei allein über 700.000 Beiträgen im Schmalrahmenbereich), schau auch mal in die Galerie, lass dich inspirieren.   Ein mildes Stadt-Tuning mit einem 75ccm Zylinder, angepasster Übersetzung, originalem Auspuff und Vergaser (Bedüsung anpassen, klar) macht je nach Ausbaustufe 60-75km/h und ist somit für die schnelllebige Welt von heute perfekt geeignet, ohne allzuviel Aufmerksamkeit der Obrigkeit zu erwecken. Man kann schneller fahren als 50km/h, muss es ja aber nicht. Und spritsparend ist es auch, da du original den Motor auf voller Drehzahl fahren musst, um die brachialen 40-50km/h zu erreichen, während du mit dem milden Tuning eher untertourig unterwegs bist und im Verkehr gut mitschwimmst.   Zum GSF-Umgangston: hier ist nicht Facebook, nicht X, nicht Instagram oder sonst eine unsoziale Medienkacke. Der Ton ist rauh, aber herzlich. Hater, Drohungen etc. wirst du hier nicht erleben, im Gegensatz zu eben genannten Seiten. Das GSF ist selbstregulierend und die Gemeinschaft funktioniert hier sehr gut.
    • Datt iss ne Px 50.. ev liegt darin dem Problem ?!   Spass beiseite.. lief sie denn vor der 'Restaurierung'... ?
    • Ich hab's mal ins passende Topic geschoben. Das Keihin PWK Topic ist in guter Tradition originalen Keihin vorbehalten.   Deine ND erscheint mir für einen 33er arg groß. Über 48 bin ich noch nicht hinaus gekommen bei dem. Hast du mal eine CGL, CGN oder CHN versucht? Die laufen bei den meisten Motoren recht gut. Deine CEK wirkt laut Kyajet recht fett.
    • Das stimmt. 👍 XL2 Spezialität soweit ich weiß. 
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