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Weibliche TÜV-Prüfer?


gruenerTeufel

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Hallo!

Das wäre doch mal ne geile Sache... so ne richtige Schnitte im Graukittel, die kann dann gern nen Strauß Rosen bekommen, wenn sie alles einträgt *g*

Schonmal jemand eine gesichtet??? Also ich noch nie...

gruss

Malte

da versucht es einer mit allen mitteln...

"biete sex für tüv" :-D

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"Frauen haben doch keine Ahnung von Technik" - außer die hier im GSF  :-D

na, will sich da einer beliebt machen :-(

@teufel: ich glaube nicht, daß du frauen beim tüv finden wirst, jedenfalls nicht stehend in einem kittel. eher hinterm schreibtisch. aber denen kannst du ja auch nen blumenstrauß schenken, vielleicht legen sie dann ein gutes wort beim prüfer ein

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jap..

oder man fragt sie ob sie, ob sie mal eben deinen hammerkolben ansehen möchte....du wüsstest nicht ob der eintragungspflichtig ist... :-(  :-P  :-D  :-(

Neee Pac da verwechselst Du was....... Hast wohl wieder mit dem Tribbi zuviel Rollenspiele gespielt was? :-(:-P:-(:-D :grins: :plemplem:

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"liebe frau tüv-prüferin, meinen sie ich komme mit diesen schlepphoden durch den tüv, ich meine was ist mit der sicherheit beim fahren, wenn sie durch den fahrtwind auf meinen helm sitzen kann ich ja nichts mehr sehen.." :-(:-P:-D:-(

wehe wenn sie sich in den motorraum bückt.... :-(:-P:-(:-D

gott was bin ich heute wieder scheiße.....

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grüezi pac,

mein gott was wird hier wieder ausdiskutiert? :haeh:

wenn ich mir unsere örtliche tüvprüferin ins gedächtnis rufe, verbunden mit deinen überzeugungskünsten/oder auch nicht :-( , fällt mir nur eines ein:

ich hab migräne, weil ich mich sehne, nanana nanana....

so, nun werde ich mein hirn nach 6 stunden vergeblichem bemühens um das verstehen der volkswirtschaft weiterhin mit dem lernstoff des dritten semesters in der hoffnung,die elementarsten verständnissfragen geklärt zu bekommen, weiter belästigen.

mann ist das ätzend... :-D

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

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Weibliche TÜV-Prüfer. Ein Traum.

Mann was würden da für geile Roller auf der Straße rumheizen.

Die Schnecke beim Sehtest hab ich rum bekommen.

Yiiipppppieee Ich darf ohne Brille fahren. Obwohl ich

immer ganz nah an die Ampel hinfahren muß um

zu sehen ob sie rot oder grün ist.

Falls ich sie überhaupt sehe.

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also ich habe bis jetzt noch keine probleme gehabt...mit dem tüv..

bin vor zwei jahren...sogar mit ner defekten lenkstange beim auto durchgekommen...

der prüfer meinte nur es würde ein wenig öl fehlen...! bei meinem auto ist ständig der öldeckel abgeflogen dementsprechend sah auch der motorraum aus..hatte keine zeit ne motorwäsche zu machen...! :-D

naja klappte....!

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    • Hallo zusammen, ich habe nur mal eine schnelle Frage. Woran kann es liegen, das bei meiner VNC1T die Kupplung nicht öffnet? Und zwar auch wenn sie nur ein paar Stunden stand. Es viel mir heute auf und zwar stand sie acht Wochen und ich wollte sie anschieben legte den 2. Gang ein und merkte das ich mit gezogenener Kupplung den Motor drehte. Irgendwann nach hin und her geruckel ging es dann. Beim fahren war dann alles in Ordnung. Drei Stunden nach dem abstellen wollte ich sie in die Garage schieben, da war das gleiche Spiel. Öl habe ich vor kurzem schon gewechselt.    Gruß Kai
    • voilà... müsste wohl die nummer 48 sein gemäss deiner beschreibung bernd. habe das gleiche problem, schon x mal ausgebaut und säuberlich zammgsteckt - schnecke wieder gequetscht! =>was ich noch nicht rausgefunden habe - wird der endzapfen nach der schnecke benötigt oder nicht? (gemäss explo eher nein)        
    • Elektrikfrage, da bin ich echt schlecht.   Deutsche T5 ohne Elestart, wenn ich das Fernlicht anmache, geht es nicht und die Tankanzeige geht auf Null.   Birne geht, vermute, das es im Schalter irgendwie auf Masse gelegt wird.   Habe in einem bekannten Shop den letztne Grabor-Ersatzschalter gekauft, natürlich passen weder Farben noch Belegung.   Jemand schonmal sowas gehabt ?
    • Moin! bitte nicht steinigen, dass ich dieses alte Thema wieder hoch hole, aber ich dachte besser als ein neues zu erstellen (mit der Suche "Ballon Test" bin ich immer wieder auf diesen gestoßen).   Folgende Situation fine ich bei mir vor: -Kurbelgehäuseentlüftung Deckel entfernt und kleine Durchgangsloch oben rein gebohrt -passenden, durchsichtigen Schlauch mit Draht (verdreht) dran befestigt -Schlauch ca. 40cm lang und hängt mit einem kleinen Filter hinten raus -PX alt Motor, 60mm, MHR 210, Membranumbau, komplett revidiert (Lager+Simmerringe)   Problem: -beim Ballontest (kleine Fahrt von 400m) sieht man deutlich, wie der Ballon sich zusammen zieht (Unterdruck) -kein pulsieren und auch kein Öl im Schlauch zu sehen (bei Unterdruck wäre das auch schwer möglich) -Motor ringsrum ölfeucht (finde die Ursache bis jetzt einfach nicht, sieht eher aus wie Gemisch (1:40, grün Motul 2Takt), Vergaserdichtungen werden noch getauscht und Ansaugsystem (MRP bislang nur mit Papierdichtungen zusammengebaut (für die Einstellphase, falls man wieder ran muss), abgesprüht mit Bremsenreiniger und keine Veränderung im Motorlauf -Kein Öl hinter Zündgrundplatte bzw. am dortigen KuWe-Dichtring zu sehen   Welche Fehlerquelle (ich weiß es können auch mehrere sein) würdet ihr vermuten?  
    • Hi, kenn mich da jetzt bei Peugeot nicht besonders aus, aber sollte eigentlich wie bei allen Mopeds sein, wenn original hinten 48z sind und du jetzt 52z hast, sollte das doch um so besser die Ansteigungen hoch kommen....    Arbeitet der Variateur vorne richtig? Oder hat es gar keins?    Ich sag jetzt mal, das muss locker, wenn alle Drosseln weg sind 50kmh laufen.... wenn man überhaupt entdosselt fahren möchte...    Was meinst du @Kebra
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